Cora hatte einen Wecker mitgebracht, den wir jetzt alle zu spüren bekamen.
Als sie ihn ausstellte, quälte ich mich langsam aus dem Bett und verschwand im Badezimmer.
Nach 10 Minuten kam ich wieder raus und wartete Auf die anderen. Klarisse brauchte zu lange um sich fertig zu machen, allein fürs Schminken brauchte sie 10 Minuten. Und sie war erst 13...
Als wir unten waren, unterbrach eine Durchsage unser Gespräch :,, Liebe Schüler, es tut uns Leid, doch die Stunden, die von Mr Eregon unterrichtet werden, fallen leider bis weiteres aus. Die Klassen die betroffen sind, haben in diesen Stunden Freistunden. "
Was war passiert?
Besorgt nam ich mir ein Tablet und stellte mein Frühstück zusammen, dass aus Bort, einem Spiegelei und einem Glas Wasser bestand.
Ich setzte mich zu den anderen, Klarisse saß wieder bei ihrer Freundin, als sie auch endlich runter kam.
Nach dem Frühstück gingen wir alle zusammen aufs Zimmer, sogar Klarisse.
Doch sie ging wieder, um mit ihrem Freundinnen aus dem anderen Zimmer irgendwas auszuprobieren... Naja, lassen wir sie mal.
Plötzlich klopfte jemand an der Tür, Coral machte auf und ein paar Wasserbändiger standen vor uns. Auch Roy und Leo waren dabei, sowie 2 andere...
Sie kamen rein und meinten:,, Wir wollten euch fragen, ob ihr schonmal das Wasserbändigen ausprobieren wollt...mit einem Glas Wasser oder so".
Wir nickten und ich holte ein Glas Wasser aus dem Bad,dass ich danach in die Mitte stellte. Alle saßen in einem Kreis, ich sollte anfangen...
Ich zitterte ein wenig, aber konzentrierte mich dann doch auf das Wasser im Glas.
Ich spürte wie Energie durch meine Hände bis in meine Fingerspitzen floss, irgendwie fühlte ich mich unwohl dabei... Ich zog instinktiv meine Hände an mich ran, plötzlich meinte jemand:,, Wie machst du das? ".
Ich öffnete meine Augen, da es keinen Unterschied machte ob ich eins oder beide öffnete.
Eine Scheibe aus Wasser flog direkt über die Mitte, ich war selbst erstaunt, sodass ich vergaß, mich weiter zu konzentrieren... Und so... Klatschte die Scheibe zurück ins Glas.
,, Voll gut, Amaya! ", sagte Cora.
Und so ging es reih um, doch keiner konnte das gleiche wie ich.
,,Was glaubt ihr ist mit Mr Eregon?", fragte Leo.
,, Krank auf jeden Fall nicht, denn sonst könnte man ihn heilen... ", meinte ich.
,, Vielleicht verschwunden?!", sagte Malia besorgt.
,, Naja, sonst wäre er ja hier...", meinte Roy.
Die Doppelstunde und die Pause vergingen und jetzt hatten wir das, wovor ich am Meisten Angst hatte... Dem Wassertraining.
Unsere Lehrerin Mrs West erklärte uns, wie es am Besten funktioniert und zeigte uns ein paar Grundübungen.
Dann sollten wir es alleine einzelnd versuchen... Vor mir waren ein paar Schüler dran, darunter auch Roy und Leo, jetzt rief Mrs West mich.
Ich stellte mich an das Wasserbecken und schloss die Augen, um mich zu konzentrieren.
Ich nam die Hände von mir weg und fühlte das Wasser...Wie die Energie durch meine Hände strömt. Meine Hände schob ich langsam nachoben, von Süden nach Norden.
Ich hörte nichts, was mich ein bisschen verunsicherte. Doch ich ließ meine Hände wieder zurück sinken, ohne, dass meine Konzentration fiel.
Nun öffnete ich meine Augen...
Mrs West starrte mich an as würde sie zum ersten Mal einen Bandiger sehen.
Hatte ich etwas falsch gemacht?
,, Komm bitte nach den beiden Stunden mit mir mit, Amaya".
Was war los, was sie so sehr aus der Fassung riss, dass sie mich irgendwo hin bringt?
DU LIEST GERADE
Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]
Fantasia(->Es wird eine überarbeitete Version dieses Buches geben, mit dem selben Namen auf diesem Profil- Ist aber noch in Arbeit) "Ich betrachtete mich im Spiegel, meine schwarzen, welligen Haare fielen mir über die Schultern, mein schwarzes Auge funkelte...