Amaya's PoV
Ich lag noch weitere 2 Tage im Krankenflügel, dann wurde ich entlassen.
Aber ich musste jede Woche zur Untersuchung kommen... Naja, wenigstens war ich wieder bei meinen Freunden auf der Akademie.
Sie hatten herausgefunden, was das Zeichen bedeutete...Es bedeutete Tod auf Chinesisch, was mir überhaupt nicht gefiel...
Warum hatten sie mir dieses Zeichen auf die Schulter gebrannt?
Naja... Ich hatte noch einen Tag Unterrichts-Frei, also fragte ich, ob wir irgendwas im 'Unterricht' gemacht hatten.
,, Naja, nicht wirklich... ", meinte Malia, als ich wieder auf unserem Zimmer war.
,, Amaya Darkh bitte sofort ins Büro der Schulleiterin", ertönte eine Durchsage.
Hatte ich irgendwas angestellt?
Ich stand auf und machte mich auf den weg, gespannt, was jetzt kommen würde...
Ich stand mal wieder vor dieser Tür, ich klopfte und durfte eintreten.
,, Setzt dich, Amaya", sagte Mrs Comble und schaute mir in die Augen.
Ich leistete Folge und setzte mich auf den Stuhl, der mit Leder überzogen war und Goldene Verzierungen hatte.
,, Würdest du mir erzählen, was du gesehen oder gehört hast? Als du in diesem Höhlenkomplex warst? ", bittete sie mich und ich nickte.
Ich erinnerte mich an das, was passiert war und erzählte ihr so einiges...
Eine Zeit später...
,, Außerdem waren dort zwei Feuerbändiger, eine Mann mit seinem Sohn",sagte ich zum Schluss und war nun echt fertig mit der Sache...
Auch meine Stimme war nicht mehr so gut drauf und Mrs Comble entließ mich.
Ich ging gedankenverloren durch den Flur, als ich plötzlich mit jemanden zusammen stieß.
Ich fiel, doch der Jenige fing mich früh genug auf und richtete mich auf...
Es war Roy.
,, Hey, tut mir Leid, geht's dir gut? ", fragte er und ich antwortete sofort:,, Ja, mir tut's Leid...".
Ich sah in seine schönen Blauen Augen, für einen Augenblick gab es nichts anderes...
Doch ich kam zurück in die Realität, als ein riesiger Knall uns unterbrach.
,, Was war das? ", fragte Roy.
,, Die Frage ist wo kam er her... ", sagte ich und schaute aus dem nächst besten Fenster:
Irgendwas bombardierte uns!
Es hatte dir riesige Eingangstür getroffen, aber von woher?
Sie kommen doch garnicht hier ho-...
,, Drachen... ", sagte ich und sprintete die Treppe runter, Roy kam hinterher.
Die ganzen Lehrer standen bereits unten in der Eingangshalle und schauten, was den Knall verursacht hatte.
,, Drachen!", rief ich, ,, Es sind Drachen! ".
Jetzt sahen sie es auch, die Oni's ritten auf riesigen Drachen mit eisendern Rüstungen.
,, Vorsicht! ", rief Mrs Agary.
Ich drehte mich um...
Ein riesiger Drache stand genau hinter mir und machte sich bereit, Feuer zu spucken!
Ich stand genau vor ihm, konnte mich nicht bewegen.
Er spuckte gerade Feuer, als mich jemand zur Seite stieß und mit mir auf den Boden fiel.
Die Lehrer stellten sich vor uns, ein lautes piepen dröhnte in meinem Kopf...
Ich stand auf, neben mir lag Roy!
Wo waren die anderen? Naja, hoffentlich nicht hier, doch da kamen sie!
Verdammt...
Ich konzentrierte mich und schweifte meine Hände vor süden nach Norden, und holte eine große Menge Wasser herbei.
Andere Wasserbändiger, unter ihnen auch Justine, Roy und Leo, stellten sich neben mich und bauten eine riesige Wand aus Wasser, um die Feuerbälle der Drachen abzuwehren...
DU LIEST GERADE
Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]
Fantasy(->Es wird eine überarbeitete Version dieses Buches geben, mit dem selben Namen auf diesem Profil- Ist aber noch in Arbeit) "Ich betrachtete mich im Spiegel, meine schwarzen, welligen Haare fielen mir über die Schultern, mein schwarzes Auge funkelte...