-9-

736 22 1
                                    

(Amaya's PoV)

,, Wer bist du? ", fragte ich ihn, da er nun auf mich zu kam.
,, Das ist nicht so wichtig... Die wichtigere Person von uns beiden bist du".
Ich blickte ihm direkt in seine braunen, tiefen Augen.
,, Du fragst Dich sicher was Du hier machst... ", meinte er, als er genau vor mir stand.
,, Ich kann es mir eigentlich schon denken...", gab ich zurück und schnellte nach vorne.
Er wich erschreckt zurück und ich fing an zu lachen.
,, Warum lachst Du? ", fragte er mich etwas beschämt über seine Reaktion.
,, Du hast Angst~... ", meinte ich etwas triumphierend.
Er schaute mich an und verließ den Raum so schnell, wie er gekommen war.
Nun war es wieder dunkel...

Roy's PoV

,, Wir müssen doch irgendwas tun!", sagte ich beim Abendessen, als Justine wieder bei uns am Tisch saß.
,, Aber was denn?Wir haben doch keine Ahnung wo sie ist oder sein könnte...", meinte Justine niedergeschlagen.
,, Wenn ein Oni sie entführt hat, dann finden wir doch sicherlich etwas heraus, wenn wir uns in der Bücherei mal umsehen",sagte Leo und ich nickte zustimmend.
,, Aber die Bücherei hat heute schon geschlossen... Dann müssen wir morgen gehen", fügte Justine hinzu und stand auf, um ihr Geschirr weg zu bringen.
Ich hoffte, dass wir Amaya irgendwie befreien können...Denn sonst konnte ich es ihr nie sagen...

Amaya's PoV

Geräusche gingen durch den Flur, den ich gesehen hatte, als der Feuerbändiger gegangen war.
Wo war ich hier?
Ich hoffte sehr, dass mich die anderen irgendwann finden würden. Denn langsam wurde es mir sehr unwohl, da ich keine Ahnung hatte wo ich war...Und dazu war ich noch allein...
Etwas später...
Etwas raschelte über mir, ich wachte auf und schaute hoch und sah, wie jemand oder etwas die Ketten aufschloss.
Die Ketten hatten nach einer Zeit sehr gescheuert. Ich rieb mir die Handgelenke, doch sie wurden mir sofort wieder auf den Rücken gedrückt.
Mir wurden wieder Handschellen angelegt und ich wurde aus der Kammer raus geführt.
Langsam wusste ich, wo ich war...
Ich befand mich in einem alten Bergwerk, so sah es jedenfalls aus.
Denn über all lagen alte Schienen auf dem Boden und verschiedene Karten standen auch noch herum...
Aber was machte ich nun hier?

Justine's PoV

Am nächsten Morgen hatten wir 2 Freistunen, da Mrs Terry anderweitig beschäftigt war.
Umso besser denn jetzt konnten Leo, Roy und ich in die Bibliothek gehen, um mehr über diese Oni's zu erfahren...
Wir trafen uns am Eingang der Bücherei und gingen gemeinsam rein.
,, Was für Bücher sucht ihr? ", fragte die Sekretärin.
,, Nach magischen Tieren und Wesen", antwortete ich.
,, Abteilung B14 Gang 3",gab sie an und wendete sich wieder ihrem Computer zu.
Wir machten uns auf die Suche nach der Abteilung B14 und dann nach dem Gang.
Nach 15 Minuten herumirren fanden wir endlich wonach wir suchten.
Wir Gruben uns durch die Bücher, es gab sehr viele magische Wesen.
,, Haltet auch nach Büchern über Drachen ausschau, damit wir wissen, was für ein Drache das war... ", sagte ich und wendete mich wieder meinem Buch zu.
Es war älter, aber es gab viele Informationen über diese Oni's wieder, die uns halfen, Amaya zu finden...

Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt