~sein P.o.f.~
Jeff The Killer:
Schweigend lag ich auf meinem Bett in der Mansion. Ich hatte die Tür abgeschlossen, damit keine von diesen Nervensägen rein kommen konnten. Ich hatte ein Problem. Ein großes Problem, meiner Meinung nach.
Gestern, als ich Sally ins Bett bringen musste, musste ich ihr eine von diesen dummen Kitsch - Geschichten vorlesen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, konnte ich mich mit diesem Idioten aus der Geschichte identifizieren!
Ja, hiermit hat mein Leben es bestätigt: ich bin Wahnsinnig, komplett irre!
Mein Herz klopfte schnell, ich wurde oft rot und meine Gedanken drehten sich nur noch um sie/ ihn. Um (d/N).
Ich bin sogar der festen Überzeugung dass SIE/ ER das hübscheste Wesen auf der Welt ist...
Wütend rammte ich mein Messer in das Kissen und schrie auf: ,,Verdammte Scheiße!", dann ließ ich mich aber wieder seufzend aufs Bett fallen und lies meine Gedanken wieder zu ihr/ ihm gleiten. Glänzende, (H/L), (H/F) Haare, wunderschöne, leuchtende, (A/F) Augen, geschwungene, volle Lippen, ein wunderschönes (Gesichtsform) Gesicht und dann noch dieser wundervolle (Körperform) Körper...Ihr/ Sein lachen war das wohl schönste von allen und dieser Humor und diese Frechheit machten alles einfach nur spannender und lustiger. Und dann erst der Charakter von dieser Frau/ diesem Mann...
Leise stöhnend setzte ich mich auf. ,,Ja, ich bin definitiv verliebt in diesen Idioten..." Kurz musste ich lächeln als ich an sie/ ihn dachte, jedoch verschwand dieses auch wieder schnell und es machte sich ein Hauch von Angst in mir breit, als ich in einen der vielen Spiegel in meinem Zimmer blickte. Das war wohl das erste mal, das ich mir meiner eigenen Schönheit von sowohl innen als auch von außen unsicher war.
,,Ob sie/ er mich auch jemals so mögen könnte?"BEN Drowned:
,,Verfluchte Scheiße!" Voller Wut warf ich den Controller auf den Boden und schmiss mich schreiend in den blauen Sitzsack vor dem Fernseher. Ich fuhr mir mit den Fingern durch das Gesicht und ignorierte die Tatsache, dass ich das Blut, welches aus meinen Augenhöhlen tropfte, komplett verwischte und nun an meinen Händen kleben hatte.
Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren! Immer wieder drifteten meine Gedanken ab, zu der/ dem wunderschönen (H/F) Gamergirl/Gamerboy, welche/ welcher mir definitiv mehr als nur den Kopf verdreht hatte.
Stöhnend lies ich den Fernseher mit einem Zischen und einem düsteren Blick aus gehen und starrte auf mein Handy.
Ich hatte ihr/ ihm gut zehn Nachrichten geschrieben, jedoch schrieb das Gril/ der Boy mit den (H/L) Haaren einfach nicht zurück. Was ist wenn sie/ er sich grade mit jemand anderen traf? Diese Erkenntnis traf mich hart in meiner Brust, da wo normalerweise das Herz war.
Ich war Gefühle schon lange nicht mehr gewohnt und solche glücklichen und lieblichen erst recht nicht.
Dieses ständige Herzklopfen und dieses flaue Gefühl im Magen...dazu noch dieses ständige Wegdriften mit meinen Gedanken...schrecklich!
Ich wuschelte mir durch meine blonden Haare und seufzte.
,,Ich muss es ihr sagen...sonst werde ich nie wieder zocken können!", schrie ich frustriert und ließ mich auf den Boden fallen. Jedoch, als ich erneut an die/ den (A/F)äugige(-n) dachte, schlich sich ein leichter Rotschimmer auf meine Wangen und ich musste unwillkürlich etwas lächeln.
,,Vielleicht liebt sie/ er mich ja auch..."
DU LIEST GERADE
Boyfriend Scenarios CreepyPasta Boys
FanfictionTreffen der CreepyPasta Boys? Kein Problem! - Jeff the Killer - BEN Drowned - Eyeless Jack - Ticci Toby Ich schreibe dir Jungs wohl in diesem Klischeehaft- kitschigen Style und hoffe dass ich sie dennoch irgendwie treffe (anderer seits hätte das Bu...