13. Wenn er eifersüchtig ist

901 19 26
                                    

Jeff:

Laut zappelnd und mich windend, versuchte ich mich aus den festen Seilen zu befreien, welche mir an meine Hände und Beine gemacht wurden. Meine Wut war unbeschreiblich, wütend schrie ich immer wieder Jeffs Namen. Wenn ich ihn in die Finger kriege...
Angefangen hat es mit einem kleinen nächtlichen Spaziergang angefangen. Jeff hatte mir ein paar dieser super leckeren (Süßigkeiten, Chips, Schokoladen, usw.) aus meinem lieblings Laden geklaut, zwar mussten wir vor der Polizei wegrennen, doch es hatte dennoch Spaß gemacht. Und das Zeug ist nun mal lecker! Hand in Hand liefen wir also zusammen durch den dunklen Park, redeten und lachten, zogen uns immer wieder gegenseitig auf und rangelten etwas miteinander. Nach einiger Zeit kam uns ein torkelnder Typ/ eine torkelnde Tussi entgegen. Meiner Meinung nach nichts wirklich besonderes, ich beachtete sie/ ihn nicht. Dann jedoch, wir beide waren grade an dem/ der Betrunkenen vorbei, wurde ich mit einem kräftigen Ruck zurück nach hinten gezogen und lies dabei Jeffs Hand ausversehen los. ,,(d/N)? (d/N) (N/N)?" Bei dieser Stimme konnte ich nicht anders, als die Augen zu verdrehen. (N/ Ex-Schwarm). Leise stöhnte ich also und verschränkte die Arme vor der Brust, derweil konnte ich das leise Knurren von Jeff deutlich in meinen Ohren hören. Der schwarzhaarige Serienkiller legte besitzergreifend einen Arm um mich, funkelte den Mann/ die Frau vor sich böse an. ,,(N/Ex-Schwarm), was für eine Überraschung." Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf dieses Gespräch, das Ding zwischen uns war schon lange gelaufen und ich hatte nun Jeff. Doch (N/Ex-Schwarm) kam schwankend auf mich zu und blieb nur einige Meter vor mir stehen. ,,Versuchen wir es noch mal!" rief er/ sie plötzlich und krallte sich in meinen Arm, doch Jeff schubste ihn/ sie mit so einer Wucht und Schnelligkeit von mir, dass der/ die (H/Ex-Schwarm) in eine Mülltonne rein flog und dort liegen blieb. ,,Idiot.", murmelte ich und zog Jeff mit sich, derweil grinste ich ihn dankend an. ,,Ich muss dir danken", meinte ich schmunzelnd und beobachtete sein verwundertes Gesicht. ,,Ist ja wohl mehr als klar, dass ich so nen Typen/ so ne Tussi nicht an dich ran lasse", meinte er und grinste selbstgefällig. Ich wiederrum schüttelte lachend den Kopf. ,,Nein das meinte ich nicht. Ich meinte, dass du nicht so ausgerastet bist, obwohl das mein/ meine Ex war." Angekommen an der Haustür kramte ich den Schlüssel heraus und schloss die Tür auf, die plötzliche Salzsäule hinter mir, bemerkte ich erst, als Jeff mir nicht folgte. ,,Jeff? Kommst-" Ganz plötzlich hatte Jeff mich an den Schultern gepackt, schaute mich aus seinen eisblauen Augen wütend an. ,,Was hast du grade gesagt?", knurrte er gefährlich und fletschte die Zähne. Überaus baff konnte ich nur noch ein mal das von mir gesagte wiederholen. ,,Er/ Sie war dein/ deine Ex?", schrie er denn plötzlich wütend, was mich kaum merklich Zusammenhang zucken ließ, dann jedoch riss ich mich von ihm los und kniff die Augen deutlich angepisst zusammen. ,,Natürlich. Oder weshalb denkst du hat er/ sie gesagt, dass wir es noch ein mal zusammen versuchen sollen?" Genervt verdrehte ich die Augen und verschränkte die Arme. Er war nicht der aller Hellste, aber dass hätte doch wohl auch er gescheckt haben müssen, oder? ,,Ich dachte er/ sie meinte was anders, sowas wie, sowas wie...ach egal!" Ganz plötzlich packte er meinen Arm und zog mich in den Keller hinunter. ,,Jeff, was zum Teufel soll das? Lass mich sofort los!", zeterte ich und auch als er anfing mich auf einen Stuhl zu setzen und mich fesselte, schrie ich ihn an. Als er wiederum sein Messer aus seiner Tasche zog und sein, nun komplett verrückter Blick den meinen traf, wurde ich für einen Moment ruhig. Oh bitte nicht schon wieder! ,,Ich muss noch was erledigen", sagte er mit einem psychopatischen Lächeln und rannte die Kellertreppen hoch. ,,Jeff, nein! Nein!", schrie ich ihm hinterher, seufzte dann aber auf und verdrehte die Augen. ,,Dummer, eifersüchtiger Psycho", rief ich noch, dann legte ich den Kopf in den Nacken und wartete.
Das war dann wohl das dritte Opfer, in dieser Woche. Und das nur, weil Jeff immerzu viel zu eifersüchtig wurde.
Naja...Shit happens, mehr kann man dazu nicht sagen.

Boyfriend Scenarios CreepyPasta BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt