Kapitel 1

174 6 0
                                    

"Out in the fields, where the farmers grow bread
When called for the meals, they took for the shed...", ertönte mein Wecker. Ich schaltete ihn aus und stand auf. Ich suchte mir meine Anziehsachen zusammen und ging ins Bad, wo ich erstmal ganz gemüdlich eine Dusche nahm. Ich trocknete mich gerade ab, als mein 3 Jahre älterer Bruder ins Badg kam. Schnell zog ich mein Handtuch vor meinen Körper. Ihm gefiel was er sah. Ich stieg aus der Dusche und schob ihn mit einer Hand aus dem Bad. Er drehte sich um und schloss die Türe von innen ab. So stand ich nun, nur mit einem Handtuch um meinen Körper gewickelt, im Bad. Er begann zu schmunzeln. Ich wusste genau was jetzt in seinem Kopf rum gehz. Ich griff mit einer Hand um ihn rum und sperrte die Türe wieder auf. Ich öffnete diese und zog meinen Bruder ein Stück näher an mich. Als die Türe nun offen genug war, schob ich ihn endgültig hinaus und sperrte sofort ab. Ich trocknete mich fertig ab und zog mich an. Ich putze mir noch schnell die Zähne, bevor ich das Bad verlasse. Als ich fertig bin mit der Routine gehe ich hinunter zu meiner Mutter. Als uch sie endlich gefunden habe, sitzt sie weinend am Boden an die Wand angelehnt. "Was ist los?", frage ich sie behutsam und gehe in die Knie um sie zu trösten. "Wir müssen umziehen. Ich wurde nach München versetzt. Ich habe angst, dass du nicht mit mir kommen willst. Ich möchte dich aber nicht bei deinem Bruder zurück lassen.", schniefte sie. Es macht mich traurig soetwas von ihr zu hören. Aber warum will sie mich nicht bei meinem Bruder lassen? Was hat er mir denn getan, dass sie so eine Angst hat mich bei ihm zu lassen? Egal ich werde mit ihr nach München gehen! Sie word die Angst nicht ohne Grund haben. "Ich komme mit dir aber jetzt beruhig dich erstmal.", flüsterte ich fast schon. Ich half ihr auf und ging mit ihr in die Küche, wo ich mir erstmal ein Frühstück machte. Es war inzwischen schon 9 Uhr. Ich sollte mich beeilen in einer halben Stunde erwartet mich der Manager von einem der Kellys. Keine Ahnung von welchem, aber ich soll ihm ein Konzert planen. Ich frag mich nur wann meine Mutter vor hat um zu ziehen? Ich sollte ihm das sonst sagen.

Warum nach München?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt