Ich nahm wieder meine Gitarre und spielte die verschiedensten Akkorde vor mich hin. Aus diesen Akkorden mach ich eine wundervolle Melodie. Ich kramte einen meiner alten Songtexte raus und versuchte diesen Text auf die Melodie zu singen. Und wie der Zufall es so will, passte der Text perfekt auf die Melodie. Michael Patrick schaute mich an und lächelte wieder. Was er sich wohl gerade denkt? "Du hast soeine schöne Stimme. Sie gefällt mir. Hast du mal vor ein Album zu veröffentlichen oder auf Tour zu gehen?Ich würde dich sofort unterstützen",sagte er nach kurzem zögern. Ich legte die Gitarre beiseite und stand auf, dich Michael Patrick hiel mich fest und zog mich wieder zurück auf die Couch. Ich schaute ihn verwundert an. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich plötzlich. Ich war sehr erschrocken darüber und drückte ihn von mir weg. Schnell stand ich auf und ging. Er wollte mir folgen, doch war ich zu schnell verschwunden. Michael Patrick war traurig und setzte sich wieder. Er nahm sich meine Gitarre und sang sein Lied "Mama". Es war so schön, jedoch hatte er einen Fehler gemacht. "Ich hätte sie nicht küssen dürfen! Was hab ich mir nur dabei gedacht?! Ich hätte es wissen müssen!",fluchte er, über sich, vor sich hin. Er macht sich jetzt Vorwürfe und das wegen mir. Vielleicht sollte ich einfach zu ihm gehen und mir anhören was er mir sagen will. Mit dem Gedanken setzte ich mich zu ihm. Er bemerkte mich nicht, da er weinend zusammen gekauert da sitzt. Ich lege meine Hand auf seinen Rücken, wodurch er aufschreckte. Er schaute mir in die Augen und umarmte mich. Ich bekam fast keine Luft mehr, so fest umarmte er mich. Ich nahm ihn auch in dem Arm wodurch er sich dann langsam wieder beruhigte. Er schaute mir wieder in die Augen. "Möchtest du nicht langsam nach Hause fahren?",fragte ich ihn und er nickte nur stumm.
DU LIEST GERADE
Warum nach München?
FanfictionEine Schlägerei. Eine Liebe mit Missverständen. Ein Umzug der alles nur noch schlimmer macht. Eine komische Begegnung mit Thore und viel aufenthalt im Krankenhaus. Die Geschichte handelt im Jahr 2019. Und Fenja ist 37 Jahre alt. Die Kellys sind so a...