Kapitel 5

96 1 0
                                    

Nach ca. 1 Stunde ist Angelo endlich da und als Helen ihn sieht, läuft sie auf ihn zu und umarmt ihn. Er nimmt sie azch in den Arm und tröstet sie. Sie setzen sich zusammen auf die Couch, wo Helen vorher schon saß und Angelo fragte ob er auf der Gitarre, die neben dran stand, spielen darf. Ich nickte und ließ die beiden dann erstmal allein. Bevor Angelo dann mit Helen fuhr, bedankten sie sich für die Hilfsbereitschaft und das ich ihn sofort gerufen habe. Nachdem Angelo dann gegangen ist, witmete ich mich Noah und dem Jungen zu. "Warum? Das ergibt keinen Sinn!",hörte ich Noah schon. Ich betrat dann das Zimmer und beide schauten mich an als wäre ich gerade falsch. Also verließ ich den Raum wieder und ging wieder zur Couch. Dort schnappte ich mir meine Gitarre und fing wieder an zu singen. Plötzlich erschrak ich! Ein Mann stürmte durch die Tür direkt auf mich zu. Er war wütend. Ich konnte mir nicht vorstellen wer das ist, doch als er dann vor mir stand, wusste ich wer es war. Ich habe ihn doch nicht angelogen. Was will er? "Du bist... wie soll ich das sagen, du bist... du bist einfach ein Engel! Danke! Echt danke! Ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann.", sagte er. Ich war erleichtert, doch wie hat er mich gefunden? "Ok... Wie hast du mich gefunden?",fragte ich. "Angelo, er meinte du könntest vielleicht noch hier sein. Somit bin ich sofort hier her gefahren. Ich gebe dir meine Nummer also ich hoffe du kannst damit vernünftig umgehen. Ich möchte dir außerdem das >Du< anbieten.",sagte er noch ein bisschen zögernd. "Ok. Gerne. Fenja.", sagte ich und streckte ihm meine Hand hin. Er nahm sie und sagte:"Michael Patrick." Er lächelte leicht und sah mir dabei tief in die Augen. Ich lächelte leicht zurückund fragte:"Ich hab ja mit deinem Manager über dein Konzert geredet und ich wollte fragen ob es dir gefällt oder ob du noch etwas ändern möchtest?" "Er hat es mir ehrlich gesagt noch nicht gezeigt, aber wir werden das aufjedenfall noch machen. Und wenn ich dich jetzt hier so sehe... Du bist echt hübsch", sagte er und lächeltewieder, was so süß bei ihm aussieht.

Warum nach München?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt