Kapitel 20

37 0 0
                                    

"Echt?", fragte Michael Patrick. "Naja, Ich dachte zumindest das ich euch helfen kann, jedoch kann ich es doch nicht.", ergänzte ich mich. Mein Blick wanderte wieder zu ihm. Dann ging ich wieder zurück in mein Zimmer, legte mich hin und wartete auf den Arzt der zur Untersuchung kommt. Nach der Untersuchung frage ich wie lange ich noch bleiben muss. "Noch so ca. bis morgen Nachmittag.", sagte der Arzt. Ich las noch eins meiner Lieblingsbücher bevor ich einschlief.

~Zeitsprung 2Uhr morgens~

Mit einem mal wache ich auf. Ich dachte die Zeit der Albträume ist vorbei! Scheint doch nicht so! Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich wasche mein Gesicht unter kaltem Wasser und gehe dann wieder im mein Zimmer zurück. Ich lege mich wieder hin und versuche nochmal zu schlafen, jedoch habe ich plötzlich  so ein komisches Angst vor etwas wo ich noch nicht weiß wovor. Nach ein paar Minuten wach da liegen, fiehlen mir doch meine Augen zu und ich schlief ein. Ich wache langsam auf. Mein Frühstück stand schon auf dem Tisch, daneben auf dem Stuhl lagen meine Sachen, die ich mir gestern dort hingelegt hatte. Ich stand auf und ging erstmal ins Bad. Ich putzte mir die Zähne und kämme mir meine Haare zu einem Zopf zusammen. Dann ging ich zum Tisch und zog mich um, dann kam der Arzt auch schon und untersuchte mich. Mein Frühstück verweigerte ich, da ich keinen Hunger hatte. Der Arzt erlaubte mir heute Abend nach der Untersuchung gehen zu dürfen. Ich freute mich und bedankte mich mehrmals bei dem Arzt. Ich packte schonmal meine Sachen zusammen, trinke noch etwas und gehe dann einbisschen im Park spazieren. Als ich am Zimmer von Helen vorbei komme, bleibe ich stehen. Ich schaue hinein und sehe das Angelo, Michael Patrick, Patricia, Jimmy und Kira bei ihr sind. "Darf ich fragen wer sie sind? Und was gibt ihnen das Recht in ein fremdes Zimmer zu schauen?", hörte ich plötzlich eine Stimme neben mir.

Warum nach München?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt