Kapitel 4

102 2 0
                                    

Als mir das Mädchen dann zum ersten mal in die Augen sah, merkte ich wer da vor mir sahs. Es war Helen Josephine Kelly, die Tochter von Angelo Kelly. Sie war so aufgelöst, dass ich nur einen Weg kannte. So nahm kch mein Handy raus und wählte die Nummer des Managers von Michael Patrick Kelly. Er ging ran und fragte gleich was los sei. "Nichts, aber könnte ich mit Michael Patrick reden? Es ist wichtig!",fragte ich. Er reichte das Handy an Michael Patrick Kelly, der ging nur mit einem einfachen unsicheren "Hallo?" ran. Hallo Michael Patrick, ich heiße Fenja und ich habe eine wichtige Frage. Könntest du mir die Nummer von deinem Bruder Angelo geben? Es wäre wirklich wichtig,es geht um seine Tochter.", sagte ich zu ihm. "Ähm... ich weiß nicht was er davon hält, aber... aber du sagst ja es geht um seine Tochter. Ich glaube dir das jetzt mal, aber sollte ich herausfinden, dass du mich angelogen hast, dann sehen wir uns mal persönlich. Also hast du einen Stift und nen Zettel?",sagte er. Ich hole mir also Stift und Zettel und antworte mit "Ja". Er gibt mir diee Nummer und frägt:"Hast du es?". "Jap, danke, sage ich und verabschiede mich. Nachdem er aufgelegt hatte wähle ich die Nummer, die er mir gegeben hat. "Angelo Kelly. Wer ist da?", meldet sich Angelo. "Hallo, mein Name ist Fenja . Angelo deine Tochter wurde vorher im Vorje des Studios, wo ich mich gerade befinde, zusammen geschlagen von einem Jungen. Sie beruhigt sich leider nicht, da bin ich auf die Idee gekommen das ich von deinem Bruder Michael Patrick, mir deine Nummer geben lasse und dich direkt kontaktiere, es ist immerhin deine Tochter.", sage ich. "Wo ist das Studio? Ich komme. Bitte sag ihr das ich unterwegs bin. Und danke das du dich gleich an mich wendst und nicht an meinen Manager.", sagt Angelo leicht verzweifelt und legt dann auf.

Warum nach München?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt