Noah hing und schaute nach meiner Mutter, die zum Glück beruhigt schläft und nicht aufgewacht ist. In der Zeit fragte Michael Patrick:"Es sind Albträume stimmts?... Ich habe einen Fehler gemacht und ich habe das jetzt auch verstanden. Das du es nicht willst ist ok für mich, jedoch müssen wir dir helfen. Du kannst nicht jede Nacht so durchleben. Würdest du die helfen lassen?" "Ja, es sind Albträume und... naja... helfen lassen?... Ich weiß nicht... wie stellst du dir das vor?",sagte ich. "Keine Ahnung aber wir werden einen Weg finden das verspreche.",sagt Michael Patrick und umarmt mich.
~Zeitsprung~
Es sind ein paar Wochen vergangen und ich hatte mir helfen lassen. Mir geht es inzwischen ganz gut und ich hab meine Ängste überwunden. Ich bin seit 3 Tagen mit Michael Patrick zusammen und wir treffen uns in 2 Stunden um spazieren zu gehen. Ich war sehr aufgeregt, denn sie spielen heute abend auch ein Konzert und er spielt extra für mich ein Konzert mit seinen Geschwistern. Er ist echt süß was sowas angeht. Ich bin echt froh ihn zu haben. Nun ist es soweit, wir treffen und an der alten Brücke neben der alten Ziegelei. Ich warte nun auf ihn, da er noch nicht da ist. Die Zeit vergeht und ich warte immernoch auf ihn. Es wundert mich sehr, dass er nicht kommt. wie sind seit 3 Stunden verabredet und ich warte immer noch auf ihn. Mir wird immer kälter, jedoch möchte ich nicht gehen. Es vergehen weitere 2 Stunden wo ich in der kälte stehe. Ich beschließe nach Hause zu gehen, da er immer noch nicht kommt. Als ich Zuhause ankomme, ziehe ich meine Schuhe und meine Jacke aus und gehe in mein Zimmer. Ich schalte mein Handy aus und lege mich auf mein Bett. Ich schlafe ein. Als ich am nächsten morgen aufwache gehe ich direkt ins Bad. Ich putze die Zähne, kämme meine Haare zu einem Zopf zusammen und ziehe mich dann um. Dann gehe ich nach unten in die Küche und frühstücke. Nach dem Frühstück ziehe ich mit Schuhe und Jacke an und schnappe mir meine Schlüssel und gehe zu meinem Auto. Ich steige ein und schalte den Radio an.
DU LIEST GERADE
Warum nach München?
FanficEine Schlägerei. Eine Liebe mit Missverständen. Ein Umzug der alles nur noch schlimmer macht. Eine komische Begegnung mit Thore und viel aufenthalt im Krankenhaus. Die Geschichte handelt im Jahr 2019. Und Fenja ist 37 Jahre alt. Die Kellys sind so a...