Kapitel 22

66 0 0
                                    

Dort ist ein abgelegener Teich, wo eine kleine Bank steht. Ich setzte mcih dort hin und entspanne mich. Nach einer Weile setzt sich ein Mann zu mir. Ich schaue ihn an und gehe. Es ist John! Ich möchte nicht mit ihm reden! Michael Patrick denkt, das ich was mit seinem großen Bruder am laufen habe und das nur, weil dieser mich in den Arm nehmen musste! Ich gehe weiter und treffe auf Michael Patrick. Ich schaue ihm in die Augen gehe aber dann weiter, da er ja eh nicht mit mir reden will. Plötzlich spüre ich eine Hand die mich festhält. Ich drehe mich um und sehe Michael Patrick in die  Augen. Was soll das denn jetzt? Ich dachte er will nichts von mir wissen?! Er hatte doch vorhin auch nicht auf meinen Anruf reagiert. "Es tut mir Leid! John hat mir alles erklärt...Kannst du mir verzeihen?",murmelt er unsicher in meine Richtung. "Wieso hast du vorhin nicht auf meinen Anruf reagiert?",frage ich ihn. "Naja! Ich war sauer. john hat es mir außerdem gerade erklärt und mein Manager war da und du weißt ka, dass ich nicht möchte das er von uns weiß.",sagte er beschämt. Ich lege meine Hand an sein Kinn und zwinge ihn somit, dass er im meine Augen schauen muss. "Hey es ist ja alles gut. Ich war nur enttäuscht, dass du nicht reagiert hast.",sagte ich dann. "Ok! Lass uns von vorne anfangen.", sagte er, schaute mir tief in die Augen, umarmte mich und lächelte dabei. Wir gingen zusammen zu ihm nach Hause und schauten zusammen noch einen schönen Film. Wir machten einen Neuanfang als Freunde aber nicht mehr als Paar. Wir lernten viel voneinander, jedoch haben wir auch verstanden das es nichts bringt wenn alle sich auf einen verlassen und zu viel vertrauen herscht. Wir leben beide weiter mit und für die Musik und haben uns zu super guten Kolegen entwickelt. Michael Patrick hat mir geholfen in die Musikbrache einzusteigen. Ich bin immer wenn es um ein Album ging zu Noah gefahren und habe es bei ihm aufgenommen und über ihn veröffentlicht. Ich war berühmt geworden und das nur durch eine zufällige begegnung mit Helen Kelly.

Warum nach München?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt