Er sog seine Jacke an und nahm seinen Autoschlüssel. Als ich dann endlich wieder alleine war nahm ich meine Gitarre und sang:"Most of my days I've spend life on the road.Took back road highways to meet the simple folk..." Es war inzwischen schon 23 Uhr, weshalb auch ich mich auf den Heimweg machte. Ich verabschiedete mich von Noah und ging dann zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr los. Im Radio namen Nachrichten und da mich diese nur langweilen, schsalte ich den Radio aus. Als ich dann Zuhause ankam schloss ich leise die Tür auf und als ich eingetreten bin schließe ich sie genauso leise wieder. Mein Bruder schlief und meine Mutter war am telefonieren. Ich schlich in mein Zimmer, zog mich um und legte mich in mein Bett. Ich wollte schlafen, jedoch kamen mir immer wieder die Bilder von dem Kuss von Michael Patrick vor Augen. Ich liege noch ein paar Stunden wach, bis ich endlich einschlafe.
"Holding back all my trouble,that accumulated over time...",ertönte mein Wecker und ich schreckte auf. Ich hab zum ersten mal seit Jahren wieder einen Albtraum gehabt, der über niemand geringeren als Michael Patrick ging. Er hat es doch tatsächlich gestern mit seiner Aktion geschafft meine Vergangenheit mir wieder in die Gedanken zu rufen.
~Rückblick~
vor 2 Jahren
Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund Julian. Wir sind seit 2 Monaten jetzt schon ein Paar. Er ist mit mir schon ein paar mal auf ein Konzert von meiner Lieblingsband gegangen. Er hat mir sogar ein super süßes Geburtstagsgeschenk gemacht. Er ist mit mir auf ein Michael Patrick Kelly Konzert gegangen und im Anschluss ist er bei mir übernacht geblieben. In dieser Nacht hat er mir leider sein wahres ICH gezeigt. Genau in dieser Nacht vergewaltigte dieses Arschloch mich. Mir kamen die Tränen bei dem Gedanken was er mir angetan hat.
~Ende~
DU LIEST GERADE
Warum nach München?
FanfictionEine Schlägerei. Eine Liebe mit Missverständen. Ein Umzug der alles nur noch schlimmer macht. Eine komische Begegnung mit Thore und viel aufenthalt im Krankenhaus. Die Geschichte handelt im Jahr 2019. Und Fenja ist 37 Jahre alt. Die Kellys sind so a...