Arianes Perspektive:
„Ganz ehrlich ich finde der Milchreis schmeckt überhaupt nicht" beschwerte sich meine Freundin Paula über das Dessert was sie gerade auf dem Teller hat.„Dann esse es nicht" sagte Mia die gegenüber von mir sitzt. Paula gibt Ruhe und schiebt den Teller mit dem Essen zur Seite. Mia grinste.
„Also Leute unser erster Urlaubstag in Italien sollte nur Wellness und relaxing sein" schlug Vanessa vor und aß das letzte Stück von ihrem Schnitzel auf dem Teller.
,,Da bin ich ganz deiner Meinung" stimmte ich ihr zu uns trank ein Schluck Hugo aus meinen Glas.
Es sind 40C,deswegen ist Alkohol vielleicht keine so gute Idee doch am ersten Urlaubstag in Süd Tirol kann man sich das mal Gönnen. Wir sind hier um halt das typische Mädels Urlaub Programm zu erfüllen was 50% aus Wellness und Massagen besteht und 50% aus shoppen und Männer anschauen. Auf das Thema Männer bin ich sowieso gerade nicht gut zu sprechen. Mein Ex Freund hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht, weil er eine neue hat. Das war natürlich ein Schlag für mich, ich habe ihn abgöttisch geliebt, wir hatten sehr viel durch, aber wahrscheinlich hat es am Ende dann doch nicht gepasst nach 4 Jahre Beziehung. Ich hab einen sehr komischen Männer Geschmack ich steh auf Bad boys mit einer guten Seite. Tattoos können ruhig sein. Das war mein Ex Freund auch,aber mehr Bad wie man gesehen hat als Good.Naja wie man so schön sagt: Wo alte Liebe endet, beginnt neue.
Ob und wann das in Erfüllung gehen wird bei mir bin ich noch unsicher, aber ist jetzt auch erstmal egal, weil wir haben Mädels Urlaub und da sind Typen scheißegal. Ich bin mit Mia,Paula und Vanessa hier. Alle drei sind auch Single,wir haben uns beschlossen alle ein einzelnes Zimmer zu nehmen, weil wir sonst keinen Platz hätten für alles...Frauen halt 10 paar Schuhe mit obwohl man nur 5 anzieht davon.,,Also ich finde die Thai Massage hört sich gut an" meinte Vanessa und schaute in der Zeitung des Hotels nach Massagen.
Ich hatte ehrlich gesagt keine lust 110€ für eine 50 Minütige Massage auszugeben für ein bisschen rumkneten und rumfummeln an meinen Rücken. Da Kauf ich mir lieber ein neues T-Shirt.
„Ariane kannst du bitte für uns Termine an der Rezeption machen, ich muss noch meine Klamotten einräumen" fragte Vanessa und stand von ihren Stuhl auf.
Klar ich sollte wie immer die Termine und den Zeitplan machen. Auf mich kann man sich ja verlassen laut den Mädchen. Es war schon immer so ich war die Planerin und Termine Macherin. Paula war eher die ideenreiche und die die immer weiß was wir machen könnten.
„Klar ich schreib euch dann einfach wann die Termine sind" erklärte ich und stand ebenfalls vom Stuhl auf.
„Wir treffen uns in Mias Zimmer" stellte Paula klar und verschwand aus dem Restaurant.
„Ich geh mal Termine machen" sagte ich den anderen Bescheid und verabschiedete mich mit einem Hand winken.
Ich ging durch den Speisesaal und beobachtete die Menschen. Viele Männer sind hier doch alle nicht mein Typ vielleicht sind ja paar ganz nett, aber sonst nicht so meins. Durch die Lobby wo auf der Couch 5-11 jährige am Handy saßen und Minecraft spielten. Die Jugend sitzt auch nur noch am Handy wenn ich alleine schon die Kinder sehe die neben den essen im Restaurant auf Ihren Tablet Fernsehen oder Serien anschauen bestätigt es mir das. Die Eltern,die machen nichts dagegen,die sind wahrscheinlich froh wenn sie mal ihre Ruhe haben oder nicht genervt werden von ihren Kindern.
Als ich an der Rezeption ankam wartete ich bis eine Rezeptionistin kam. Aus dem Vorraum des Einganges hörte ich lautes gepöbelt und Gelache von Männlichen stimmen. Als die automatische Schiebetür aufging trat eine Männergruppe von 8 Personen in den Saal der Rezeption. Ganz vornedran wie ein Reiseleiter war ein breit gebauter circa 2 Meter großer Mann mit einer Nike Cap und schleppte hinter sich seine Louis Vuitton Koffer und eine Nike Reisetasche mit.
Sehr viele tattoos am
Körper.
Sein Style war außergewöhnlich Bunt ein Pinkes Tshirt mit einer blauen Jogginghose von Nike und Orangen Tns. Die Goldketten die er dran hatte blendeten mich. Sie war von Mercedes. Auf den ersten Blick ist er ein absoluter arroganter Angeber. Unsere Blicke trafen sich und sein erster Blick glitt meinen Körper herunter bis er mir ein Lächeln mit seinen Diamanten Grilz schenkte. Jede Wette denkt er gerade daran wie ich wohl ohne die Kleidung aussehe. Sein arrogantes auftreten fand ich total unsympathisch .Ich zog eine Augenbraue hoch und wendete mich zu der Rezeptionistin.„Hallo wir möchten gerne 3 Massage Termine machen" erklärte ich der braunhaarig Schönheit gegenüber von mir.
„Klar warten Sie ich ruf im spa an"beschloss sie und ging nach hinten in ihr Büro.
Währenddessen stellte sich der Blonde Typ neben mich zum Rezeptionist und musste gerade die Eincheck Formulare ausfüllen. Mit seiner rechten Hand unterschrieb er was mir auffiel ist die goldene Rolex an seiner Hand. Ich blickte wahrscheinlich etwas zu lange drauf den er musterte mich als ich zu ihm rauf schaute. Bei mir wirkt man mit sowas gar nicht. Leute die eine Rolex besitzen mögen zwar Geld zu haben, aber die die sie dann noch so präsentieren geht gar nicht. Es ist bestimmt eh nur ein ein Zeichen von „Ich hab Geld schaut her". Beeindruckend finde ich sie nicht sieht zwar gut aus aber eine normale Uhr von Jette oder Michael Kors würde es auch tuen. An dem kleinen Finger trug er einen goldenen Ring mit einer Palme drauf. Noch mehr Schmuck geht wohl nicht?
Als Reaktion zu meinen offensichtlichen Blick auf seine Uhr zwinkerte er mir zu. Ich hingegen rollte meine Augen und blickte zur anderen Seite.
„Wir hätten einmal 15 Uhr,16Uhr und 17:30 Uhr anzubieten für Thai Massagen" rief die braunhaarige Frau mit dem Hörer in der Hand.
„Perfekt" sagte ich und lächelte sie an. Ich wollte gerade gehen als der ^^Reiseführer^^ mich von der Seite anquatschte.
„Haben wir heute Abend auch ein Termin?" fragte er und grinste dreckig.
Er sah mich an wie ein Raubtier auf jagt und das scherte mir eine Gänsehaut über meinen Ganzen Körper.„In deinem Traum vielleicht" gab ich von mir und lächelte ihn arrogant an.
„Dann freue ich mich schon auf heute Nacht" konterte er und wendete sich seinen Jungs zu. Alle hatten tattoos und waren mindestens 30 Jahre alt. Sie sahen aus wie die größten Knastis. Wahrscheinlich waren sie das auch schon. Mit einem Schwung drehte ich mich um und lief zurück. Die Blicke von dem arroganten Arschloch der mit mir gesprochen hatte spürte ich an meinem Arsch. Oh man diese Typen.
Ich schrieb den Mädels wann sie ihre Termine hatten und wir beschlossen uns in einer halben Stunde bei Mia zu treffen um in die Sauna und Baden zu gehen.
Meine Zimmer Nummer war die 544 also fuhr ich mit dem Fahrstuhl ganz hoch im die letzte Etage. Als ich den Flur entlang ging hörte ich lautes reden aus dem Zimmer von mir gegenüber die 534. Der Gepäckwagen stand davor mit dem Luis Vuitton Koffer und der Nike Tasche. Aus der Tür kam kein anderer als der Typ von vorhin.
„Da wir jetzt Nachbarn sind sollte ich mich mal vorstellen" sagte er und ging auf mich zu.
„John oder auch Bonez sowie Dr. Sex,Millionär und der Social Media Boss" fügte er lachend hinzu.
„Stöhne was du willst Kling alles gut"gab er noch frech von sich und hielt mir die Hand hin.Ich schüttelte sie und sagte:,,Ariane" lächelnd im der Hoffnung das er mir irgendwann sympathischer wird.
„Wenn du willst können wir ja heute Abend was trinken gehen" schlug er vor und blickte auf seiner Rolex. Ich versuchte das zu ignorieren damit er weiß das er mich damit nicht kriegt.
„Weiß nicht so richtig hab Mädelsurlaub hier"erklärte ich John und zuckte mit den Schultern. Wenn ich mit ihm trinken gehe dann kann es passieren das sich was Entwickelt, aber meine Gedanken sind immer noch bei meinen Ex und genau deswegen haben ich und meine Freundinnen auch diesen Urlaub geplant und jetzt auch ausgeführt.
„Komm schon bisschen Spaß schadet nicht" sprach er und schaut mich von oben an. Ich sag ja wie ein Raubtier auf Jagd. Vielleicht vergesse ich dadurch auch meinen Ex und kann ein wenig Spaß haben.
„Ok schreib mir auf Instagram" meinte ich und sagte ihm mein Instagram Name.
„Dann bis später" rief ich und verschwand in meinen Zimmer. John hingegen grinste mir hinterher wie so ein Teenager der frisch verliebt ist und eine Nummer von einem Mädchen geklärt hat.
Mein Hotelzimmer war schön. Ein großes Doppelbett mit Fernseher an der Wand einem Schreibtisch mit Stuhl, zwei Nachtisch Schränken und einem Einzelnen Bad mit Dusche wo locker zwei reinpassten, einer Toilette und Waschbecken. Es war schlicht mit grau-weiß Tönen gehalten. Den Preis den ich bezahlt hab für 14 Tage kommt es auf jeden Fall nach.
Meine Klamotten zog ich aus und schminkte mich ab. Ich zog meinen Bikini an und drauf einen Bademantel. Bade und Relax fertig ging ich aus dem Zimmer. John war nicht draußen. Irgendwie hatte ich gehofft das er an der Tür steht und irgendetwas dummes wieder sagt.
So mein erstes Kapitel zu der neue Fanfiction.
Wie fandet ihr die erste Begegnung zwischen den beiden?
DU LIEST GERADE
Hot Holidays
Fanfiction{ 𝗕𝗼𝗻𝗲𝘇 𝗠𝗰 } 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝟭 „Fuck bist du heiß" knurrte er und drückte seinen breit gebauten Körper gegen meinen schmalen der an der Wand stand. Mein Atem wurde schneller und die Wörter die er knurrend gesagt hat ließen mein Körper sofort ers...