Arianes Perspektive:
Erschöpft von den vielen laufen mit John und den einkaufen mit den Mädels, ließ ich mich auf das frisch gemachte weiße Hotel Bett fallen. Die Zimmer Frau hatte mal wieder mein ganzes Chaos aufgeräumt, die Handtücher, die verstreut auf den Boden meines Bades lagen weg getan und meine Kosmetik Tücher nachgefüllt. Es war Abends, dennoch aber eine unglaubliche Hitze 28C überschwemmte Italien diesen Sommer und ich mitten drin. Abgesehen davon das ich mich schon an John verbrannt habe, spürte ich einen empfindlich ziehend Schmerz an meinen unteren Schenkel. Mein Kopf und mein Körper reagierte sofort mit Reizbarkeit auf den Sonnenbrand, der Knall rot war und ich mich kaum die Stelle setzten, geschweige dem liegen konnte. Schon wusste ich was ich am Morgen vergessen hatte. Mich einzucremen mit Sonnenschutzlotion. Wie kann man auch so dumm sein? Kurze Hose, prallende Sonne, Wasser und 5h unterwegs sind die perfekte Andeutungen für einen Sonnenbrand.
"Fuck" zischte ich zu mir selber und stand auf, da die Schmerzen unerträglich waren und ich es kühlen musste ging ich ins Bad. Zog mich komplett aus und ging in die Dusche. Ich stellte das Wasser auf kalt, da ich eh mehr glühte als die Sonnen strahlen höchstpersönlich und lies den mittlerweile eiskalten Wasserstrahl auf mein Sonnenbrand drauf fließen. Das kühle Wasser ließ mich besser fühlen und der Schmerz lies nach. Eine Weile stand ich unter der Dusche und dachte macht bis ich ein knallen hörte.Ich hielt inne und machte meine Augen auf, die gerade noch entspannt,zu waren und das Wasser genossen haben. Mit meinen Ohren lauschte ich weiter in die Stille des Zimmers und das einzigste was ich noch hörte war das tropfen vom Wasser was auf die Fließen der Dusche sprang. Ein warmes Gefühl kam auf und die Tropfen klangen fast schön wie auf den Boden fielen.
Ein rumpeln einer Tür schreckte mich auf und ich öffnete meine Augen. Es klang wie als währe etwas umgefallen doch war es nicht.
Ich bildete mir den Knall sicherlich nur ein und machte meine Augen wieder zu und ging in meine Welt zurück, in der ich gerade eben noch war,bis ich grobe und große Männer Hände an meiner Hüfte spürte wie sie entlang strichten,wie als währe ich ein Glas und würde gleich zerbrechen. Ich erschrak durch die plötzliche näher zu einen noch unbekannten Mensch und drehte mich um zu wissen wer mich in der Dusche berührte. Es war John der mich mit seinen Mundwinkeln grinsend anschaute. Seine Hände waren immer noch an meiner Hüfte und ich konnte die Haut jedes einzelnen Fingers spüren. Erleichterung durch schwemmte meinen Körper und ich atmete durch."Du hast mich erschreckt man" tat ich gespielt beleidigt und warf meinen Blick kurz zur Seite um ihn nicht so lange in die Augen schauen zu müssen.
"Tut mir nicht leid" lachte John und drängte mich mit seinen Fingern um meiner Hüfte an die wand sodass er unter den Wasserstrahl stehen konnte.
Das Wasser floss über seine Tattoos, denen ich erst jetzt meine Aufmerksamkeit richtig schenkte und versuchte zu erkennen, was sie darstellten. Sein Bauch war kaum tätowiert nur eine Zahl unter seiner Brust schmückte seinen Oberkörper. Unter seinen Hals war ein Spruch, denn ich nicht ganz lesen konnte, weil es in einer sehr schwungvollen Schrift geschrieben ist. Das was am meisten Tätowiert war, waren seine Arme und Beine. Ein Spruch auf der Hand und ein Krokodil mit einer Palmen fiel mir besonders auf an der Innenseite war eine Frau gestochen.An seinen Beinen war ein Mercedes Zeichen, eine arabische Schrift, eine Rose,Spielwürfel und viele weiter Sprüche und Figuren gestochen. John spürte meinen stechenden Blick auf seine tattoos und seinen Körper der mir mehr als gefiel und zog mich an meinen Arsch an sich. Meine Hände legte ich auf sein Oberkörper und blickte wieder auf den Spruch, doch erkennen konnte ich ihn wieder nicht so dass ich nach oben in sein Gesicht schaute und sein Blick suchte,der auf meinen Brüsten lag. Seine eigentlichen blonden Locken hingen ihm Jetzt sandblond nass über sein Gesicht und an seinen Wimpern hingen Wasser Tropfen, die seine Wimpern unglaublich lang wirken ließen. Seine Augen schimmerten dunkelblau mit einem gefährlichen Krokodilsgrün vermischt was eine unglaublich intensive Wirkung hatte ,wenn er mich anschaute und mir in die Augen blickte.
Seine groben Hände auf meinen Hintern lösten eine Gänsehaut aus und ihn so nah zu sein lies meine Hormone und mein Libido verrückt spielen. In seinen Armen fühlte es sich so sicher an,ganz anders wie bei meinen Ex Freund, einfach realer und gleichzeitig so hypnotisiert von ihm und jeder Berührung die er machte.
Sein Blick wanderte von meinen Brüsten auf mein Gesicht,was seins gegenüber lag. Sein Blick so harmlos und doch wie als würde er mich jede Sekunde verschlingen wollen.
"Du musst dich nicht entschuldigen" lies ich ihn unschuldig wissen und biss mir auf die Lippen, als er mit seiner Hand an meinen Hintern immer weiter wanderte bis seine Fingerspitze meine Mitte erreichte. Mein Libido sprang auf volle Power und mein Bauch,plus mein Unterleib fingen an zu kribbeln. Das warme Wasser wurde kälter, da mein Körper sich an Johns erwärmte und ich wieder anfing zu glühen. Meine Beine öffneten sich automatisch ein wenig und mein Atem beschleunigte sich.
"Du hast einen Sonnenbrand" stellte er eben so fest wie ich vor hin und schaute mich bemitleiden und schon fast sanft an. Ich brachte nix aus mir heraus, da sein Finger komplett in mich glitt und ich nix mehr als ein Nicken dadurch antworten konnte. Sein Finger bewegte sich nicht,sondern er den sein Mund ging in gleichmässigen Bewegungen mit seinen Kopf an mein Ohr und knabberte dran.
"Tut sicherlich weh" hauchte er erregt an mein Ohr und lächelte böse. Ein Stöhnen entfloh mir und er fing an unter mein Ohr an meinen Hals entlang sanfte Küsse zu verteilen die mich schwach machten. Bei jeden Kuss bewegte er seinen Finger in mir und das parallel so als wüsste er genau welchen Schalter er drehen muss damit ich am explodieren bin. Das Verlangen nach ihm und seiner Nähe wurde immer mehr bis ich meine Lippen auf seine legte und ein Feuriger Kuss entstand. Seine großen Lippen um glitten und saugten immer mehr an meinen,die Spannung stieg und ich wusste er hatte Hunger und wollte mich jetzt haben. Sein Körpergewicht drückte mich an die Glaswand neben mir und seine Finger die in mir waren,gingen grob unter meinen Oberschenkel und hoben ihn hoch an seine Hüfte das andere Bein lies er unten verweilen. Das eine Bein drückte er fest an seine Hüfte und er drückte sich mit entgegen. Das was zwischen meinen Beinen gerade war,lies mich alles um mich herum vergessen und sein Daumen der an meinen,mehr als erregten m Nippel war und mich dort stimulierte,sodass ein kribbeln von meinen Fuß bis hoch zu meinen Oberschenkel sich verbreitete,half dabei.
Die Berührungen und Gefühle die er mir gab wurden immer intensiver und John biss mir auf meine Lippe was ein lustvolles stöhnen aus mit hervorlockte. Er wusste jetzt schon ganz genau wie er mich rumkriegte und das machte mir Angst. Niemals wollte ich das das so endete mit ihm. Meine Gefühle spielten komplett verrückt als er seine Hand um meine Brüste legte und mit einer Hüften Bewegung in mich eindrang. Mein stöhnen was seins übertönte hallte durch das Bad und das Wasser was immer noch an war wurde stumm. Ich griff fest in seine nasse Locken und schaute ihn immer als er im mich stieß in seine Augen. Er lies mich Sterne sehen,mit seinen Blicken und das was er tat, so dass ich die eigentliche Wahrheit nicht erkennen konnte und das was eigentlich Sache war verdeckte.
Meine liebe ich wünsche euch mit diesen Kapitel einen guten Rutsch in 2020 und bedanke mich für eure ganzen Kommentare und votes. Sowas motiviert mich immer. Keine Sorge es kommt bald wieder mehr von mir. Ich stecke nur gerade in einer gesundheitlich schlechten Krise. Ich hoffe es wird besser und entschuldige mich dafür. Guten Rutsch und ein guten Start ins Jahr 2020(:
DU LIEST GERADE
Hot Holidays
Fanfiction{ 𝗕𝗼𝗻𝗲𝘇 𝗠𝗰 } 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝟭 „Fuck bist du heiß" knurrte er und drückte seinen breit gebauten Körper gegen meinen schmalen der an der Wand stand. Mein Atem wurde schneller und die Wörter die er knurrend gesagt hat ließen mein Körper sofort ers...