Kapitel 12~ Kuss 2

2.3K 55 24
                                    

Arianes Perspektive:
„Danke für das Eis" bedankte ich mich und drehte mich in seine Richtung.

„Kein Problem" lächelte er und schaute tief in meine Augen. Die Haare wehten in mein Gesicht und ein Lächeln umspielte meine Lippen. John nahm sich den Mut,nahm seine Hände an meine Taille und küsste mich sanft. Ein Kribbeln Schoß durch meinen Bauch und ich drohte jeden Moment zu zerspringen, als sein Bart gegen mein Kinn leicht kratzte und ich seine vollen Lippen auf meinen spürte. Meine Hände lagen an seinen Wangen und meine Augen schlossen sich genussvoll so als wollte ich diesen Moment in mich verschlingen. Ich stellte mich leicht auf Zehenspitzen, da er gute 20cm größer ist und ein Lächeln steckte in dem Kuss von ihm. Meine Lippe saugte an seiner und mein Daumen streichelte seinen Bart. Dieser Kuss war anders. Er war nicht sexuell,sondern es waren verdammt komische Gefühle die gerade in meinen Kopf Achterbahn fahren und meine Hormone spielten verrückt,wie als wäre ich in der Schwangerschaft. Wir konnten uns nicht lösen obwohl seien Küsse so sanft waren, wanderte seine Hand auf meinen Arsch.

Er massierte meinen arsch und es entspannte mich ein wenig. Obwohl nein es entspannte mich nicht mein Libido sprang an und ich wollte ihn jetzt! Mein Hunger wurde größer und schließlich biss ich auf seine Lippe. Ein stöhnen entwischte ihn und er löste sich ruckartig. Er schaute in meine Augen und ich in seine, ein erregtes funkeln bildetet sich dort.

"Wow" kam aus mir heraus und ich war noch wie hypnotisiert von diesem Kuss. Ich war nie die die rosa rot sieht, doch jetzt gerade habe ich das. Er lächelte mich an und schon kam das Verlangen seine Lippen überall auf meinen Körper zu spüren wieder.
Doch er sah es genau so ein wie ich, dass wir gerade in einer Stadt sind und wir keine Möglichkeit haben unseren Hunger zu stillen. Seine Hand berührte wieder leicht meine und nahm sie schlussendlich in seine Hand. Wie ein Pärchen schlenderten wir Hand in Hand durch die Gassen der Stadt. Vanessa und Gzuz hatten wir verloren,genau so wie die anderen.

Die warme Sommer Luft war in den Gassen noch schwüler und die Sonne brannte förmlich auf unserer Haut. Ich bereute es keine Sonnencreme mitgenommen zu haben, nachdem werde ich einige Verbrennungen auf meiner Haut haben, nicht nur von der Sonne, sondern auch von John der mich mit seinen Blicken verrückt machte.

„Heute Abend essen wir zusammen am Tisch" meinte er mit Blick auf die Passer, der Fluss der durch Meran fließt. Wir gingen entspannt am Ufer entlang und folgten die Bewegungen vom Wasser was durch die Sonne glänzte wie Diamanten.

„Frag mal meine Mädels" entschied ich und schaute auf die altgebauten Häuser die im verschiedenen Farben dort standen. Es waren Restaurants, Boutiquen oder auch Hotels die dort lagen. Es ist echt schön hier.

„Siehst du die Suiten oder Villas dort?" fragte er und zeigte auf das Bergende von einem Berg der Knapp vor uns in die Höhe ging. Er legte eine Pause ein und zog mich näher an sich.
„Irgendwann besitze ich so eine,dann Knall ich dich von hinten und vorne,mit Ausblick auf Meran" flüsterte er und grinste dreckig auf mich herab. Ich konnte mir mein Lachen nicht verstecken und fing an zu lachen. Das sowas von ihm kommt war ja wieder klar. Dennoch der Gedanke, dass er sich eine Zukunft mit mir vorstellen könnte verwirrte mich ein wenig.

„Irgendwann John" lachte ich und ging Kopfschüttelnd weiter. Der Gedanke war zu schön um war zu sein, dachte ich einfach.

„Wirst du schon sehen" konterte er und grinste dreckig. „Und spüren" fügte er hinzu und lief mir hinterher.

Ein Lächeln zog sich auf meine Lippen, egal was der Idiot tut und sagt er bringt mich immer zum Lächeln egal wie schlecht oder macho artig seine Sprüche sind, ohne ihn wird es nie langweilig.

„Lass umkehren" beschloss ich und ging wieder die andere Richtung zurück. John folgte mir und so kamen mir wieder zu unseren Autos die mittlerweile verstaubt da standen.
Gazo und Vanessa standen mittlerweile auch wieder für die Abfahrt bereit und unterhielten sich am Auto.

„Eyyyy Gazo" schrie John rüber und nahm ihn brüderlich in den Arm.

„Jo digah was ist los" hörte man hinterher gzuz sagen und er schaute John erwartend an.

„Lass mal in den Laden da vorne gehen" grinste John dreckig und schaute mich dabei an. Er zeigte auf einen Sex laden der mitten in einer Einkaufs Passage stand. Ich schüttelte beneinend den Kopf und hoffte einfach nur das er dort nicht reingeht ,doch keine Chance hatte ich gegen ihn.

Gazo und John gingen in diesen Laden und so beschloss ich, zu Vanessa zu gehen und mich mit ihr mal zu unterhalten.

„Ey ness wie läufts mit gzuz?" fragte ich Augenbrauen wackelnd und schaut sie grinsend an.

„Nenn ihn Jonas und es läuft super, wir haben uns vor hin geküsst, auf der Brücke, es war zu schöne Ariane" erzählte sie hastig und schaute verliebt Richtung den Laden wo die beiden gerade verschwunden waren.

"Glückwunsch süße, aber pass mit ihm auf, dass sind alles Rapper, du weißt nicht zu was die im Stande sind" warnte ich meine Freundin und schaute sie ernst an. Ich wusste doch ganz genau das mir das selber gerade eben egal war was ich gesagt hatte und auf die gleiche Schiene falle, wie sie.

"Er hat zwei Töchter" lächelte sie und ihre Augen Fingen an zu strahlen. Hatte John auch Kinder? Die Frage brannte sich erst jetzt in meinen Gehirn ein, er hatte nie davon erzählt ob er welche hat oder nicht, oder generell ob er Welche haben will irgendwann.....

Jonas und John kamen lachend aus dem Laden mit zwei Tüten und grinsten uns wie ein Kind was eine neue Puppe hat an. Das kann nix gutes heißen.

"So ladies ab nach Hause" lachte John und schmiss die Tüte in den Kofferraum des Wagens.

"Was ist da drin?" Fragte ich neugierig und zwinkerte ihn süß und unschuldig an.

"Wirst du heute Abend sehen" grinste er und stieg lachend als Beifahrer ein. Ich stieg eben falls ein und fuhr zurück zum Hotel.

Soll ich die Szene ausschreiben was John da gekauft hat? Will ja nicht das die FF nur aus sex besteht es geht ja grundsätzlich um das was sich entwickelt. Also brauch eure Hilfe....

John ist doch bis jetzt noch ganz sympathisch oder? Keine Sorge wird sich ändern :)

Hot HolidaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt