Arianes Perspektive:
Ein Arm der sich um meinen Körper legte,weckte mich aus meinen tiefen Schlaf den ich bis jetzt noch hatte. Ich öffnete langsam meine Augen und bemerkte das mein Hals komplett ausgetrocknet war. Ich hasste es wenn ich Früh aufstehe und in meinen Hals eine komplette Sahara herrscht. Gerade wollte ich mich drehen als ich einen Männliche Körper hinter mir bemerkte.„Guten morgen" flüsterte John mit einer rauen morgen stimme an mein Ohr und zog mich enger zu sich ran.
Ich brummte einfach nur, doch dann fiel mir ein das meine Mädchen mit mir um 10 frühstücken wollen.
„Wie spät ist es?" fragte ich erschrocken und schaute zu john neben mir.
„Halb 10" nuschelte er verschlafen.
Meine Augen öffneten sich weit.
Innerhalb von 30 Sekunden war ich Wach.„Fuck" rief ich laut und sprang vom Bett auf.
John schaute mich nur mit fast geschlossen Augen fragend an. Er lehnte sich halb auf.
„Was ist den los?" fragte er angepisst von meinen schnellen verschwinden aus seinem Bett.
Ich zog mir schnell ein T-shirt über,weil ich ja nur schnell mich in das Zimmer gegenüber verziehen muss.
„Ich hab mich 10 verabredet" gab ich ihn Bescheid. Schon stand er kerzengerade im Bett.
„Mit wem?" wollte er neugierig wissen und rieb sich die Augen. Es sah schon fast süß aus wie er dort auf dem Bett saß und das tat.
„Wirst du schon sehen honey" rief ich bevor ich die Suite Tür öffnete und raus ging. Als ob ihn was angeht mit wem ich mich treffe,oder hab ich da etwas Eifersucht raus gehört?
Schnell sprang ich rüber in der Hoffnung mich hatte niemand so gesehen wie ich jetzt aussehe. Öffnete die Hotelzimmer Tür und ging schnell rein.
Noch 20 Minuten Zeit scheiße. Schnell ging ich ins Schlafzimmer zog das T-shirt aus was eindeutig nach Johns Parfum von Calvin Klein roch. Ein gelbes Versage T-shirt mit einer schwarzen kurzen Nike Hose zog ich an. Ich ging ins Bad bürstete meine Haare und schminkte mich dezent. Da ich ein tattoo im Gesicht habe ist das schminken nicht so nötig höchsten meine Augenbrauen und Augen. Meine schwarzen 270er zog ich zuletzt noch an und verschwand fertig und rechtzeitig aus dem Hotelzimmer.
Im Speisesaal angekommen ging ich wieder auf die Restaurant Terrasse wo meine Mädels immer sitzen, da sie lieber draußen essen, obwohl es Frühstück noch ziemlich frisch ist, da aber die Sonne scheint ist das nicht ganz so kalt. In der Ecke saß ich sie schon an einem 10er Tisch sitzen. Die nehmen sich auch immer die größten Tische wir sind gerade mal zu viert, da brauch man echt kein 10er Tisch.
„Guten Morgen" flötetet Paula mich glücklich an. Wie kann sie so früh schon so gute Laune haben?
„Morgen"begrüßte ich alle die am Tisch saßen.
Sie begrüßten mich eben so und ich setzte mich neben Paula.„Na gut geschlafen?" versuchte wieder eine Anspielung auf John zu machen und zwinkerte mir mit ihren blauen Augen zu. Paulas Augen sind echt schön das hab ich gleich gesehen als wir uns kennengelernt hatten.
„So gut wie noch nie" drehte ich den Spieß um und lächelte sie einfach nur frech an. Sie schüttelte den Kopf.
„Omg Leute schaut mal was bonez Mc neues in seiner Story hat" flüsterte Vanessa uns erschrocken zu. Vanessa verfolgte die Jungs seit dem sie, sie hier gesehen hatte auf Instagram. Sie hörte schon immer deren Musik gerne,nur ich hab es immer nur mit ihr gehört und mich nie befasst damit. Ab und zu erzählte sie mir immer mal das sie diesen gzuz total heiß fände und seine Stimme liebte. Ein glücklicher Zufall war es das er auch hier war. Seitdem schaut sie ihm die ganze Zeit immer mal an.
Sie zeigte uns Johns Story er hatte das Bild was er gestern Abend von mir und ihn geschossen hatte drin. Nur das man nicht sah wer es genau war.
„Das heißt das war hier und er hat hier irgendein Mädchen flachgelegt, ist aber bei ihm nichts neues" erklärte Vanessa belustigt.
„Oh man der Typ" meinte Mia lachend und schaute sich Die Story auf ihrem Handy an. Schließlich Screenshotet sie das. Sie ist so eine Person die immer alles Screenshotet und es sich im Endeffekt eh nie wieder anschaut.
Ich blickte lächelnd zu Paula. Paula hingegen schaute nur geschockt mich an. Ihr Blick war das lustigste was diesen Urlaub passiert ist. Neben mir wurde der Stuhl nach hinten gezogen und es setzte sich John hin. Was zum Teufel will er bei mir an dem Tisch.
„Hallo Mädels ich dachte wir leisten euch mal Gesellschaft" begrüßte ein voll tätowierter Typ mit dunkelbraunen Kurzen Haaren uns.
Vanessas Augen wurden groß und sie machte eine Kopfbewegung die bedeuten soll das das wohl gzuz ist. So wie sie ihn anschaute könnte das auch hinkommen. Die anderen 6 Plätze waren jetzt auch besetzt.„Und wer seit ihr jetzt?" fragte ich arrogant die andern Typen die bei uns noch am Tisch saßen.
„Ich bin Maxwell"rief ein jüngerer den ich ca in unseren alter schätzte. Seine Hautfarbe war dunklerer und eher braun. Seine Haare dagegen dunkelbraun.
„Lx oder auch Alex ist egal" meinte der neben ihn sitzende. Er hatte eine Zahnlücke zwischen den Zähnen und schwarze Haare. Seine Stimme klang wie man sich eine richtige Raucherstimme vorstellte.
Marten kam zu Wort "Marten" meinte er kurz und knapp.
„Ich bin pascal der Fotograf von den spacken neben euch" stellte er sich vor. Er war mir sofort sympathisch. Einen braunhaarigem bart, passend zu seinen Haaren die eher nicht zu sehen waren, weil er eine blaue cap trug.
„Ich geh mir was zu essen holen" sagte ich schnell und stand auf.
„Ich geh mit" kam von John und auch er stand auf.
Na super.Wir gingen zusammen zum Buffet.
„Was soll das John?" fragte ich ihn wütend und nahm mir währenddessen einen Teller.
„Was soll was?" lachte er und ging mir wie ein Hund hinterher.
„Warum sollen sich die Jungs zu uns setzten?" wollte ich wissen und nahm mir Butter auf den Teller.
„Weil Die Jungs halt auch ihren Spaß haben wollen" begründete er meine frage und zuckte mit den Schultern.
Was ein Arschloch er denkt echt wir währen schlampen dir einfach nur mal zum Spaß da sind.„Wir sind keine schlampen John" Verteidigte ich die Mädels und mich. Währenddessen ich mit essen zusammen suchte und das Buffet entlang ging.
Er sagte nix dazu sondern lief mir einfach hinterher.
„Dein ernst?" kommentierte ich sein schweigen hysterisch und drehte mich zu ihm rum.
„Nein nein das war nicht so gemeint" versuchte er sich aus der Situation zu retten und rannte mir hinterher.
„Tue mit einen Gefallen, nimm deine Jungs und verpiss dich einfach. Sucht euch anderen weiber dazu" befahl ich ihn ihn und ging weg.
„Nein Ariane warte doch" rief er mir hinterher. Ich hatte einfach keine Lust mehr drauf. Was denkt er den wer er ist. Die Jungs sind auch nicht besser. Da sieht man mal wieder das es Rapper sind.
So john hat's verbockt. Und nun?
Was denkt ihr wird John machen?
Versöhnungs Sex?
DU LIEST GERADE
Hot Holidays
Fanfiction{ 𝗕𝗼𝗻𝗲𝘇 𝗠𝗰 } 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝟭 „Fuck bist du heiß" knurrte er und drückte seinen breit gebauten Körper gegen meinen schmalen der an der Wand stand. Mein Atem wurde schneller und die Wörter die er knurrend gesagt hat ließen mein Körper sofort ers...