,,Es tut mir leid Babe,das war alles nicht so gemeint.Du bist keine Schlampe und deine Mädels genau so wenig.Nur ich konnte meine Jungs auch nicht davon abhalten,sich zu euch zu setzen. Sie wollen ja auch nichts Böses" versuchte er sich zu rechtfertigen während er sich auf die Seite drehte, damit er in meinen Gesicht schauen konnte. In seiner Stimme lag ein Hauch Verzweiflung und Hoffnung so dass ich gleich einknicke und die Entschuldigung .Während mein Blick starr an die Decke war und ich im Augenwinkel nur John sah dachte ich nach.Habe ich gerade eben zur Versöhnung Sex gehabt mit ihm, mal wieder? Mit dem Typen der mich gerade eben noch als schlampe bezeichnet hatte? Fuck ja und wie ich das hatte.....Ich fragte mich wieder mal warum mich das eigentlich so krass verletze was er gesagt hatte zu mir. Wir haben bis jetzt nur miteinander geschlafen und mehr nicht und das sollte so bleiben. Er hatte auf keinen Fall das Recht mich so zu behandeln. Mir ging gerade eben seine Entschuldigung nochmal durch den Kopf als mir das babe auffiel. Warum den babe? Ich dachte er ist ein Typ und Typen binden sich nicht so leicht oder ich bilde mir wieder viel zu viel ein. Oh Gott ich muss definitiv von John weg der Typ macht mich noch vollkommen Geisteskrank.
"Sag doch was!"forderte er mich auf und legte ein Arm um mich. Egal was ich antworten werde ich werde ihn enttäuschen, das weiß ich jetzt schon.Mein Kopf schwankte in seine Richtung und ich blickte in seine wunderschönen blau-grünen Augen.Sein Blick wurde sofort weich und mir wurde klar, ich werde ihn eh verzeihen.
"John es hat mich verletzt wie du mich genannt hast, ich finde jetzt auch kein Grund eigentlich dir zu verzeihen" gab ich ehrlich von mir und beobachtet weiter seine Gesichtszüge die sich zu einem Grinsen bildeten.
"Doch es gibt einen Grund" widersprach er mir und sein Grinsen wurde breiter.
"Ich bin super hübsch und meine locken sind der Hit" sprach er mir selbstbewusst und fuhr sich durch seine blonden Locken.
Ich musste lachen.Wie viel Selbstbewusstsein kann ein Mann den haben? Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte ihn an.
"Du bist unmöglich" stieß ich aus und schaute in seine Augen,die frech funkelten.
Ein Handy klingeln unterbrach unsere Gespräch, John rollte genervt die äugen und nahm sein Handy aus der Hosentasche. Auf dem Display stand Gzuz. Er nahm den Anruf an und ging mit einem lockeren "Hey" ran.
"Ich bin gerade im Hotelzimmer" verriet er seinen Kumpel und schaute mich entschuldigend an.
Gzuz? Einer von denen die sich an unseren Tisch einfach gesetzt hatten.....Stimmt Vanessa ist ja ganz wild auf ihn und will ihn unbedingt kennenlernen.Die nächste Frage ist nur, ob er Interesse an ihr hat, da das aber alles Schwanzgesteuerte Vollidioten sind, wird sie denke ich mal nicht enttäuscht sein.Ich musste schmunzeln bei meinen Gedankengang.
"Ja wir kommen mit, bis gleich"hörte ich noch mit bis er auflegte und fragend zu mir schaute.
"Kommst du mit in die Stadt Eis essen?"fragte er letztendlich und schaute mich bittend an.
"Klar warum den nicht?"bestätigte ich seine frage und stand mit einem Schwung auf meinen Beinen. John hingegen blieb liegen und beobachtete mich dabei,wie ich splitternackt zu meinen Schrank lief und mir ein rotes Nike T-Shirt mit einer kurzen weißen Jeans Hose raus nahm. Weiße Unterwäsche und meine Nike Socken. Dies zog ich mir an und ging ins Bad. Meine Haare sehen aus wie als würde ein Hurrikan in meinen Hotelzimmer gewesen sein. Ich bürstete sie und ging fertig angezogen aus dem Bad. John saß fertig angezogen, auf sein Handy tippend, auf meinen Bett. Wie kriegen es Männer hin sich so schnell anzuziehen, während ich eine Viertelstunde damit beschäftigt bin, was ich überhaupt anziehe,ist er innerhalb fünf Minuten fertig und widmet sich anderen Sachen.
"Wir können los" sagte ich ihm bescheid und sein blick ging vom Display zu mir. Seine Augen hingen an meinen Körper und ich wusste sofort das ihm mein Outfit gefällt. Er bestätigte mir das, indem er ein pfeifen von sich gab
"Am liebsten würde ich dir das wieder ausziehen, aber....." grinste er dreckig und stand vom Bett auf.
"Aber ich kann mich auch alleine ausziehen heute Abend" vollendete ich seinen Satz und zwinkerte ihn zu.
Er verdrehte die Augen und öffnete die Tür. Ich ging ihm nach und schloss meine Tür wieder zu.
Wir gingen in das Erdgeschoss und warteten vor dem Hotel auf die anderen.Gzuz stand bereits mit Vanessa da und flirtete mit ihr, dass erkannte ich daran das sie dauernd lachen und ihn anlächeln musste. Ich hatte ja schon vorher die Vermutung gehabt das da was in der Luft liegt. Vanessa währe wahrscheinlich am liebsten alleine mit ihm in die Stadt gegangen, doch da hat ihr Gzuz wohl eine Rechnung durch den Plan gemacht.
Paula und Mia kamen lachend aus dem Eingangsbereich des Hotels raus,dahinter war ein dunkelhäutiger Typ mit dunkelbraunen Haaren und ein schätzungsweise 30 jähriger Mann mit einer Zahnlücke. Das ist bestimmt der Rest von John seinen Jungs, obwohl es definitiv mehr waren als ich sie zum ersten mal gesehen hatten. Paulas blick ging jetzt zu mir und John, der die beiden Jungs mit einem Handschlag begrüßte. Paula grinste mich wissend an und stellte sich neben mich.
"Wieder Vertragen?" fragte sie mich leise und schaute auf John der sich unterhielt mit seinen Jungs.
"Von ihm aus bestimmt, ich bin noch am überlegen, ob ich seine Entschuldigung annehme"verriet ich ihr und redete ein bisschen lauter, extra damit er das hört. Er schaute zu mir und lächelte.Süß. Trotzdem werde ich es in meinen Gedächtnis haben, was er getan hat.
Paula beobachtete das und lachte.
"Mit welchen Auto fahren wir?" fragte ich laut in die Runde und hoffte insgeheim das sie mit meinen sagen.
"Mir egal" meinte Gzuz und hielt seinen Mercedes Autoschlüssel hoch.
"Kannst mir ja mal dein Auto zeigen" wollte john,beugte sich urplötzlich zu mir runter und Küsste mich kurz. Seine Lippen schmeckten nach Nikotin und seine Hände gingen auf meinen Arsch. Überrumpelt von seinen offenen Kuss,stand ich geschockt dort und schaute Vanessa an, die das ganze gesehen hatte und jetzt dreckig grinste. Ich schluckte und ging zu meinen Audi R8 der neben dem Mercedes von Gzuz stand. John schaute sich da weile meinen schwarzen Audi an der in der warmen Mittagssonne glänzte.
"Was war das den gerade eben John?" flüsterte ich zu ihm rüber und schaute ihm ernst in seine Augen die auf mich herunter schauten.
"Die können doch sehen das ich dich ficke" stieß er grinsend und selbstgefällig heraus,lehnte sich an den Mercedes und und schaute ernst in meine Augen.
Erstmal es tut mir unglaublich leid, dass absolut gar nichts mehr kam.Ich bin bald im Urlaub und werde versuchen ein paar Kapitel noch vorzuschreiben, außerdem mache ich eine neue Story über Raf Camora. Wollt ihr eine Leseprobe haben?
Oh O warum macht John den auch immer alles am ende Kaputt.....
Wie denkt ihr wird die gute Ariane darauf reagieren?
DU LIEST GERADE
Hot Holidays
Fanfic{ 𝗕𝗼𝗻𝗲𝘇 𝗠𝗰 } 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝟭 „Fuck bist du heiß" knurrte er und drückte seinen breit gebauten Körper gegen meinen schmalen der an der Wand stand. Mein Atem wurde schneller und die Wörter die er knurrend gesagt hat ließen mein Körper sofort ers...