Arianes Perspektive:
„Hast du schon gehört Lukas und sahra sind wieder zusammen, obwohl sie Lukas betrogen hat" sprach meine Freundin die links neben mir auf der liege lag, empört und schaute mich erwartungsvoll an.
„Ja ist halt wie ein Buch was man nochmal liest" antwortete ich ihr und zog genüsslich an dem Strohhalm von meinem Sex on the Beach Cocktail.
Da heute ein sonniger Tag ist liegen wir alle draußen und genießen das Wetter, indem wir die Sonne auf unsere Haut scheinen lassen. Mit meiner Gucci Sonnenbrille auf beobachte ich Typen die auf der Liegewiese vor dem Pool lang laufen. Es ist ziemlich ruhig hier, tatsächlich sind wir alleine und neben uns sind noch gefühlte 10 liegen frei. Wir haben uns natürlich die besten rausgesucht.
„So Leute ich geh baden" rief Paula zu uns rüber so das es alle hörten wie eine Einladung.
Mia und Vanessa stimmten zu und gingen mit.
Ich sonnte mich viel lieber nochmal und dachte über mein Leben bis jetzt nach. Doch weiter als bis zu meinen Ex kam ich mit dem Gedanken nicht den hinter mir hörte ich laute Musik und Gelache. Oh nein wenn es jetzt die sind die ich denke...
Schnell scannte ich nochmal meinen Louis Vuitton Bikini ab ob alles ordentlich sitzt und legte mich lässig hin. Ich hörte schon die ersten Stimmen an meiner linken Seite als ich einen Schatten über mir merkte. Lässig nahm ich die Sonnenbrille ab. Vor mir stand kein Geringerer als John der mich jetzt abscannte und an meinen Brüsten hingen blieb. Es ist schon ziemlich dreist das er es extra so machte damit ich merkte das er meinen Körper abscannt.„Na Bock schwimmen zu gehen?" fragte er und wendete den Blick von meinen Brüsten zu meinen Gesicht.
Oberflächlich, war mir klar.„Klar" sagte ich selbstbewusst und stand von meiner liege auf. Mir war klar das seine Gedanken jetzt wo ganz anders waren.
Wir gingen zum Pool als ich mich umsah war nirgendwo Paula, Mia oder Vanessa zu sehen. Vielleicht waren sie auch einfach aufm Klo oder Café trinken.
John packte mich an der Hüfte und zog mich Richtung Pool. Ein unangenehmes Gefühl durchzog meine Knochen.Er versucht eine körperliche Annäherung. Ich tritt und hielt mich an seinem Oberkörper und Hals fest.Das was er kann, kann ich schon lange.Er versuchte mich rein zu schubsen doch es gelang ihm nicht. Stattdessen gingen wir beide arm im Arm immer näher an den Beckenrand. Ich hoffe einfach mal ich rutsch jetzt nicht ab und tue mir weh das würde im Urlaub nicht so toll sein. Unsere Gesichter kammen immer näher bis wir nur einen centimeter voneinander entfernt waren. Seinen Körper an meinen. Ich konnte seine Körperwärme spüren die mich förmlich anzog. Seinen Atem an meiner Nase. Es brachte mich völlig außer Fassung. Wir hielten Kurz inne um diesen Moment zu realisieren bis ich auf seinen Fuß mit voller Wucht tritt und er mich nach hinten schubste ich mich aber an seinen Arm festkrallte und ihn somit mit ins Wasser zog. Das Wasser auf meine Haut lies mich abkühlen von der Wärme die mein Körper wegen John hatte. Ich tauchte auf aber sah ihn nirgendwo.
,,John" sagte ich leise und schaute mich überall um. Das machte mir ja schon ein bisschen Angst um Wasser vor mit war er ja auch nicht.
Bis plötzlich eine kalte Hand auf meine Schulter kam und ich mich wegen einem
,,Buh" erschreckte.,,Omg John hast du mich erschreckt" gab ich tief ausatmend von mir und lächelte ihn an.
,,Das wollte ich ja" antwortete er und grinste.
Als ich ihn näher betrachtet verlor ich mich in seinen so schön Tiefsee blauen Augen und diese blonde Locken die nass waren und ihm ins Gesicht standen. Am liebsten würde ich jetzt mit ihm ins Hotel Zimmer gehen und andere Dinge tuen als hier dumm im Pool rumzustehen. Der Plan das dieser Urlaub keine Typen durchkreuzen ist wahrscheinlich nicht ganz aufgegangen.
DU LIEST GERADE
Hot Holidays
Fanfiction{ 𝗕𝗼𝗻𝗲𝘇 𝗠𝗰 } 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝟭 „Fuck bist du heiß" knurrte er und drückte seinen breit gebauten Körper gegen meinen schmalen der an der Wand stand. Mein Atem wurde schneller und die Wörter die er knurrend gesagt hat ließen mein Körper sofort ers...