Arianes Perspektive:
Was hab ich eigentlich getan, der Mann der neben mir im Bett liegt ist ein Rapper. Wieso bin ich so naiv und bin mit ihm ins Bett gestiegen, er hatte es sicher nur wegen seinem verlangen gemacht, aber ich hatte ja immer hin auch Spaß dran. Ich hatte meine Freunde vernachlässigt, obwohl sie sowie so schon total sauer auf mich waren. Wenn ich Ihnen dann auch noch erzähle, dass mich Bonez Mc flachgelegt hatte, würde es das nicht besser machen.Mit einem genervten stöhnen legte ich die Decke zur Seite und stand auf. So wie Gott mich schuf ging ich zu meinen Kleiderschrank und suchte mir für das Abendessen Klamotten heraus . Da ich ja denn schwimm und relax Teil verpasst hatte, musste ich wenigstens pünktlich zum Abendessen sein, um nicht eine so schlechte Freundin zu sein. Mit meinen Klamotten in der Hand ging ich ins Bad. Ich drehte den Wasserhahn auf und wusch mein Gesicht ab. Das musste ich erstmal alles realisieren was in der letzten Stunde passiert ist.
Mit einer fließenden Bewegung zog ich mir meine Unterwäsche an. Meine blaue Bluse, die von Tommy Hilfiger war, passte perfekt zu meiner schwarzen Hose von H&M. Die Hosen von H&M kann man nur lieben, sie sitzen einfach perfekt. Meine schmink Sachen lagen quer über den Waschbecken verteilt, obwohl ich erst heute angekommen bin sieht es in meinen Bad aus,wie als währe eine Dusch Party veranstaltet wurden. Ich nahm meinen dunkel blauen Lidschatten und trug ihn ein wenig auf,damit es nicht so auffällig aussieht verblendete ich es noch. Meine Wimperntusche von benefit trug ich noch auf. Augenbrauen richten und Lippenstift auftragen darf auch nicht fehlen. Die Farbe von meinen Lippenstift war ein knalliges rot, was zu meinen roten Schuhen, die ich anziehen wollte, passen sollte. Noch einmal lies ich meine Tangle Teezer Bürste über mein Haar gleiten, damit ich nich zu frisch gefickt aussehe.
Barfuß ging ich in mein Schlafzimmer wo der Sex Gott immer noch in meinen Bett es sich gemütlich machte. Hat er nicht auch Kumpels die mit ihm hier waren? Mir fielen erst jetzt die vielen tattoos auf seinen Oberkörper auf als er sich ans Bett Ende lehnte, wo ich mich vorhis noch festgehalten hatte um am Leben zu bleiben. Lässig zog er sein Handy aus der Jogginghose,die am Boden lag, und tippte drauf rum. Als er zur Seite schaute,sah er mich am Türrahmen stehen. Ein Lächeln schoss über seine Lippen.
"Wie lange starrst du schon?" Fragte er mich kek und zwinkerte mir zu.
Ich beantwortet die Frage gar nicht sondern schüttelte,lächelnd meinen Kopf.
Er widmete sich wieder seinen Handy und ich beschloss jetzt endlich mal, mal meine Schuhe anzuziehen. Als ich meinen Schrank aufmachte kam mir die Auswahl entgegen. Vielleicht war es doch gut das ich 10 Paar Schuhe mit genommen habe. Letztendlich nahm ich die roten Absatzschuhe.Ein letztest mal betrachtete ich mich im Spiegel. Mein schwarzes langes Haar passte perfekt zu meiner blauen Bluse. Meine braunen Augen stachen auch hervor. Ich hatte viele tattoos überall am Körper. Sogar unter meinen rechten Auge hatte ich mir etwas kleines stechen lassen. Ich war zufrieden damit und es störte mich gar nicht das ich sowas im Gesicht hatte oder generell am Körper.
Als ich in den Spiegel schaute bekam ich den Blick vom John mit der geradeaus auf mich gerichtet war. Der Typ kann sich also doch von seinen Handy lösen, ich bin beeindruckt. Er starrte ziemlich lange,bis ich mich zu ihm rum drehte in Richtung Bett.
„Was ist los honey? Warum starrst du so?" wollte ich wissen und zog meine rechte Augenbraue hoch.
„Ich bin nicht süß" widersprach er mir und tat beleidigt. Englisch kann er auch noch, was ein Traummann.......
Ich schmunzelte nur schelmisch.„So wie du hier liegst schon" gestand ich
„Ich zeig dir dann gleich nochmal was süß ist" drohte er mir während ich in den Flur ging. Ich lachte nur ungläubig.
DU LIEST GERADE
Hot Holidays
Fanfic{ 𝗕𝗼𝗻𝗲𝘇 𝗠𝗰 } 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝟭 „Fuck bist du heiß" knurrte er und drückte seinen breit gebauten Körper gegen meinen schmalen der an der Wand stand. Mein Atem wurde schneller und die Wörter die er knurrend gesagt hat ließen mein Körper sofort ers...