Weil ich im Urlaub bin und gute Laune hab heute ein 2tes Kapitel (:
„Zeig mir Karneval" befiel ich John und schaute ihn ernst an. Sein Blick wurde automatisch düsterer.
„Nein" stellte er klar und drehte sich wieder mit Blick auf die Skyline. Ein perfektes Bild.
„Doch" widersprach ich ihn und stand auf.
Er schnipste noch seine Zigarette weg die er nach dem Joint geraucht hatte und kam auf mich zu.
„Okay" nickte er und setzte sich in die Garten Lounge wo ich gerade eben noch saß.
Er nahm sein iPhone X und tippte drauf rum. Ich wollte mich neben ihn setzten, als er auf seinen Schoß deutete. Also setzte ich mich auf seinen Schoß und lehnte mich an seinen Oberkörper an. Meine Beine waren gestreckt und lagen zwischen seinen,die unendlich lang waren und über das Sofa hinausragten. Mein Hintern saß auf aus seinen linken Oberschenkel drauf, was unglaublich bequem war.
Als er mir sein Handy in die Hand drückte und bei dem Video auf Play drückte ging Die Musik los. Ich erkannt sofort, dass es was dancehall mäßiges war. Rap oder auch Hip-Hop passt für mich irgendwie besser in der Altersgruppe von 14-20 Jahren. Doch John passte da gar nicht rein. Erst jetzt merkte ich in was für Hallen sie bereits gespielt hatten. In den größten Hallen Deutschlands. Mit 20.000 Menschen teilweise. Ihre Reichweite war riesig und erst jetzt bemerkte ich wirklich das ich gerade auf einen richtigen Promi saß. Ich hörte auf den Text und stelle fest das es um Geld,Drogen und Sex ging. Mit solchen Thematiken hatte ich kein Problem. Viel mehr erschreckte mich der Satz von seinen Kumpel Raf camora:,, Chaya, sie will Schwanz, gibt mir nicht mal ihre Hand"
Sie sind jetzt mittlerweile so berühmt,dass sie jede Frau haben könnten und das natürlich auch präsentierten. Ich stellte mir eine Frage:,,Will ich wirklich einer dieser Frauen sein?"
Er sammelt sie doch bestimmt schon mit Bildern auf einer Wand. John hatte mich eh schon gefickt, also gehört ich jetzt auch dazu. Wenn er nach einem Bild,für seine Wand verlangt dann kann ich ihn auf jeden Fall welche bieten.
Als das Video zu Ende war hörte man die Menschenmenge singen und zwar sangen sie alle ,,Millionär". Millionär.......damit meint er sich sicherlich selber, so selbstverliebt wie er ist. Im Endeffekt war das Video richtig gut bearbeitet und ich fand auch den Beat klasse, ein richtiger Ohrwurm.Als das Video zu Ende war fragte ich mich wirklich, warum ich mich nicht erst über diese Person informiere bevor ich mit ihn ins Bett gehe......
Eine stille lag über uns.„Es war Mega gut, ein richtiger Ohrwurm ich kann verstehen warum es nach 24h 1,5 Millionen Aufrufe hat. Ich hab erst gar nicht gewusst wer du bist, bin erstaunt" erklärte ich ihn und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter ab.
„Da hast du jetzt einen Promi gefickt und du kannst von Dir behaupten Bonez Mc hat dich gefickt" lachte er in mein Ohr und grinste dreckig.
„Das will ich nicht, am besten bleibt das geheim, will weder fame noch Geld von Dir" sagte ich ehrlich und wanderte mit meiner Hand langsam an dem Bund seiner Hose.
Er stoppte meine Hand und tat sie unter mich klemmen.
"Die twerkente Frau im Hintergrund war doch sicher deine Idee" lachte ich belustigt."Das stimmt" bestätigte er mir.
Meine Hände gingen wieder Richtung seines Schrittes. Er hielt mein Handgelenk fest.
DU LIEST GERADE
Hot Holidays
Fanfiction{ 𝗕𝗼𝗻𝗲𝘇 𝗠𝗰 } 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝟭 „Fuck bist du heiß" knurrte er und drückte seinen breit gebauten Körper gegen meinen schmalen der an der Wand stand. Mein Atem wurde schneller und die Wörter die er knurrend gesagt hat ließen mein Körper sofort ers...