Langsam näherte sich Laura, mit drei kleinen Schritten begann sie sich vom Anblick der Stadt und des Sonnenuntergangs abzuwenden.
Ich hoffe nur dass er mitmacht, meldete sich ihre pessimistische Stimme.
Ach jetzt mach dir keine Sorgen. So wie wir aussehen, sollte das unser kleinstes Problem sein! Um ehrlich zu sein ... ach egal.
Tom sah immer noch in den Sonnenuntergang, dann sagte er: "Ich liebe es wenn die Sonne so dasteht ... wie ihr Licht auf die Stadt fällt." In diesem Moment war Laura direkt hinter ihm, sie strich leicht mit ihrer Hand über seinen Rücken und wurde in ihrer Vermutung bestätigt: Er hatte ziemlich ausgeprägte Muskeln. Plötzlich drehte er sich um und ergriff ihre Hand, dann zog er sie nah an sich und flüsterte mit seiner erotischsten Stimme in ihr Ohr: "Ich hatte gehofft dass das so endet!" Dann presste er seine Lippen auf ihre, hob sie dabei leicht an um den Größenunterschied wieder gut zu machen.
Laura konnte ein lustvolles Stöhnen nicht unterdrücken, sie grub ihre Hände von hinten in Toms Nacken um sich zu stabilisieren. "Nimm mich!" Hauchte sie, noch während Tom mit seinen Lippen langsam an ihrem Hals herabfuhr.
In dem Moment in dem er an ihren straffen Brüsten angelangt war, hörte sie seine Antwort: "Was meinst du was ich jetzt mache?" Sie spürte wie sich seine Lippen zu einem Grinsen verzogen. Zu dem Grinsen.
Innerhalb von Sekunden hatte Tom sein Shirt ausgezogen, seine steinharte Bauchmuskukatur zeigte sich in einem nahezu perfekten Sixpack.
Jaaaa hat er!
Noch während Tom an seiner Hose zugange war, unterbrach Laura ihn indem sie seine Hände festhielt und sie in ihre Hose schob. Seine Finger tasteten sich langsam nach unten, dann begann er langsam mit zwei Fingern in sie einzudringen. Sie stöhnte wieder, dann hielt sie es nicht mehr aus: mit ihrer rechten Hand öffnete sie ihre Hose, ließ sie an ihren Beinen herab gleiten und kniete sich vor Tom. Dieser hatte es mittlerweile ebenfalls geschafft sich seiner Hose zu entledigen und stand nun nur noch in Boxershorts vor ihr.
Mit einer Kopfbewegung ließ Laura ihre Haare zurück fallen und packte seinen steifen Penis. Mit einem vielsagendem Blick sah sie kurz zu Tom auf, dieser grinste immer noch.
Wie ich dieses Grinsen liebe ... ich find es geil!
Sie begann die Eichel mit ihrer Zunge zu bearbeiten, danach zeigte sie Tom gründlich was sie draufhatte. Als sie sein erigiertes Glied aus ihrem Mund entließ zog sie Tom wieder hoch und drehte sie um. Das nächste was sie spürte war wie er von hinten in sie eindrang und erst zweimal langsam stieß, dann aber tiefer und härter weitermachte. "Ah ja! Nicht aufhören!" Brachte sie hervor.
Nach einiger Zeit die beide hörbar genossen hatten, zog Tom seinen Penis aus ihr und flüsterte: "Komm her du geile Sau!" In einem Anfall von purer Geilheit drehte Laura sich wieder um und wollte ihn wieder küssen. Darauf ließ er sich zwar ein, nutzte ihre Nähe aber um ihr unerwartet seinen Schwanz in ihre Vagina zu schieben. In einem kurzem Aufstöhnen der Überraschung drückte sie sich noch näher an ihn, sie wollte Tom bis zum Anschlag in sich haben. Sein Penis füllte sie vollständig aus, das war etwas was sie schon lange nichtmehr hatte ... Nick war in dieser Hinsicht nicht sonderlich großzügig ausgestattet gewesen. Sie half bei seinen Stößen nach, rieb sich an seinen Bauch und Brustmuskeln und konnte nicht genug von ihm bekommen.
Ihre Brüste wippten rythmisch zu seinen Stößen, wenn es nach ihr gegegangen wäre, hätte Tom nie wieder aufhören dürfen.
Als Tom kurz vor seinem Höhepunkt stand, warnte er Laura kurz vor: "Ich komme!" Sie ging wieder in die Knie und begann seinen Penis mit ihren Lippen zu umschließen, als er dann kam ließ sie ihn auf ihre Brüste spritzen.
Mein Gott war das geil! Das müssen wir wiederholen!
DU LIEST GERADE
Dark Storys - Chapter 1
RomantizmLauras Leben verlief ganz normal, bis sie wegen des Jobs ihres Vaters umziehen mussten. Aber vielleicht endet alles ja besser als gedacht?.