Tom kam mit zwei großen Schritten auf Laura zu, dann streckte er seine, nebenbei bemerkt ziemlich hübsche, Hand nach der ihren aus und ergriff sie mit den Worten: "Schön dich kennen zu lernen! Hier im Haus hat man einiges gemunkelt, aber bis eben hab ich gehofft dass ihr cool drauf seid." Laura konnte sich ein kurzes Kichern nicht verdrücken, er hatte ja keine Ahnung wie cool sie sein konnte! "Und, sind wirs?" Fragte sie ihn mit einem ironischen Grinsen im Gesicht.
In ihrem Kopf duellierten sich nun diverse Parteien, die eine wollte sich direkt im Treppenhaus eingehend ... mit "ihm befassen", andere wollten es lamgsam angehen lassen. Sie kannte ihn ja schließlich grade mal seit ungefähr 40 Sekunden.
Nein das geht nicht ... er ist ja süß und so aber das wäre kein guter erster Eindruck. Sowas kann ich mir nicht leisten, noch nicht zumindest.
Aber er sieht doch so gut aus!
Aber wir sind grade erst angekommen und haben eine lange Autofahrt hinter uns! Vielleicht sollten wir mal duschen bevor wir uns mit Tom befassen?
Solange wir was mit ihm machen bin ich dabei!Dieses Problem hatte Laura des öfteren: Während einer Situation begann sie diese sofort zu analysieren, was zu einer gewissen Weggetretenheit führte. Aus genau dieser erwachte sie jetzt, sie bemerkte nämlich dass sie Toms Hand immer noch hielt, sie sogar ein wenig streichelte. "Oh fuck! Ähm sorry. Ich war ein wenig in Gedanken versunken." Jetzt grinste er schon wieder dieses besondere Lächeln! Langsam zog er seine Hand aus Lauras und meinte völlig gelassen: "Passt schon, dir kann ich das einfach nicht übel nehmen! Aber ich muss jetzt los, wenn du willst zeig ich dir nachher die Umgebung!" Das erfreute Laura sehr. "Gerne! Klingel dann einfach, bis später!"
Mit diesen Worten verließ Tom das Treppenhaus Richtung Ausgang, und Laura blieb noch einen Moment stehen.
Ach verdammt. Ich muss ja noch den Schlüssel holen! Aber ... ich glaub ich warte einfach bis die beiden hochkommen. Ich hab ja noch mein Handy.
Nach einiger Zeit waren ihre Eltern dann mit ihrer Unterrerung fertig und trugen den Rest der Sachen mit nach oben. Völlig unüberrascht von der angetroffenen Laura lachten sie erstmal, dann ließen sie Sie in die Wohnung wo Laura erst einmal ihre Tasche in ihre Zimmerecke warf.
So. Und jetzt dusch ich erstmal ordentlich, ich will ja nachher hübsch aussehen!
DU LIEST GERADE
Dark Storys - Chapter 1
RomanceLauras Leben verlief ganz normal, bis sie wegen des Jobs ihres Vaters umziehen mussten. Aber vielleicht endet alles ja besser als gedacht?.