Ein Filmeabend (Laura)

144 4 1
                                    

Nachdem beide ihren Spaß mehr als nur ein paar mal hatten, lagen sie nebeneinander in Toms bequemen Bett und küssten sich sanft.

Ok ... so langsam wirds echt merkwürdig! Ich wollte doch eigentlich nur Sex von ihm ... aber den Gedanken lass ich mal besser schnell wieder fallen. Er ... würde sich ohnehin nicht dauerhaft mit mir abgeben ... oder?

In Lauras spukten diverse Gedanken umher, manche verwirrten sie, andere waren ihr schon lange klar und sie hatte sie bisher einfach noch nicht verinnerlicht. Das hatte seine Gründe. Nach der Trennung von ihrem Ex, hatte Laura sich entschlossen so schnell nichts neues anzufangen, sie wollte die neu gewonnene Freiheit genießen, mal andere Seiten kennen lernen ... evlt auch ein wenig schlampige Seiten.

Aber ist das wirklich schlampig? Wir haben doch nur Spaß, zugegeben ich hab ihn erst vor kurzem kennen gelernt aber er ist echt nett und megasüß ... trotzdem. Ein klein wenig schlampig komm ich mir ja schon vor ... aber es gefällt mir sogar.

"Woran denkst du?" Fragte Tom mit leichtem Lächeln auf den Lippen, seine Augen waren noch vom Kuss geschlossen. Das bedeutete er konnte nicht ihr Lächeln sehen ... eines das leicht zu missverstehen war. "An ... uns. Gewissermaßen jedenfalls." Sie berührte wieder seine Lippen mit den ihren, legte ihre Hände um seinen Hals und grub ihre Fingernägel leicht in seinen Rücken.

Aber Tom schien ausnahmsweise einmal keine Lust zu haben, er lächelte kurz und löste ihren Griff sanft, aber bestimmt. "Sorry meine Süße, aber sogar ich brauche ab und an ne kleine Pause. In der Zwischenzeit könnten wir doch einen Film ansehen wenn du willst?" Ihr Gesichtsausdruck änderte sich zu einem leicht enttäuschten Blick, sie verstand aber dass er eine Pause wollte. Auch ihr Ex konnte ihre ... manchmal entwickelten Gelüste nunmal nicht befriedigen. Das war dann immer einer der Momente in denen sie sich wirklich schlampig vorkam ... aber daran hatte sie sich gewöhnt. Es gab schlimmeres.

"Für den Moment sehe ich das vllt sogar ein. Aber lass mich nicht zu lange warten Hübscher!" Sie lehnte ihren Kopf an seine muskulöse Brust und behielt den Bildschirm seines Fernsehers im Auge. "Was möchtest du sehen? Ich hab nen paar gute Filme auf der Festplatte, wenn du willst hab ich auch ein paar Serien." "Mach an was du willst, ich bewundere in der Zeit ohnehin dich." Das zauberte ihm ein amüsiertes Grinsen aufs Gesicht.

Dark Storys - Chapter 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt