Waschtag (Laura)

202 6 3
                                    

Hey, sry erstmal dass jtzt länger nichts mehr gekommen ist aber meine Motivation ist ein wiiinziges bisschen flöten gegangen und hat jegliche Ideen direkt mitgenommen. Aber gehts hier mal weiter, viel Spaß beim lesen :D

Laura und Tom hatten Toms Wohnung verlassen, sich ein paar Bier aus dem Kühlschrank mitgenommen und waren im Begriff das Haus zu verlassen, als ihnen auffiel dass es merklich kühler geworden war.

Bei der eiseskälte können wir doch nichts draußen machen, da friert einem ja der Arsch ab! Aber gut ... dann eben drinnen im Warmen. Das Problem ist nur, wo im Warmen? Meine Eltern töten mich wenn die herausfinden das ich mit Tom was am laufen hab. Und sein Dad wäre da auch net begeistert von.

Lauras Gesichtsausdruck wurde nachdenklich, und das entging Toms scharfen Augen nicht. "Ist alles in Ordnung bei dir? Du siehst nachdenklich aus." Sie hörte auf zu träumen und sah ihm ins Gesicht, das eine angenehm rote Färbung hatte. "Ich frage mich nur wo wir das hier, oder besser uns gestalten sollen." Sie sagte dies mit einem anzüglichem Unterton in ihrer Stimme. Jetzt schien auch er begriffen zu haben was das Problem war.

Nachdem beide kurz überlegt hatten, entschieden sie sich für den Waschraum. "Aber kann da nicht jeder einfach so rein?" Fragte Laura nur um einen vielsagenden Blick zu ernten. "Was meinst du was das ganze ein wenig pikanter macht? Außerdem können wir einen Trockner benutzen." Spätestens jetzt konnte Laura es kaum noch erwarten, sie griff nach Toms Hand und zog ihn in den Keller.

Nachdem sie sich in den Waschraum begeben hatten, konnte Tom schon nicht mehr warten. In einer schnellen Bewegung zog er Laura an sich heran, presste seine Lippen an ihre und begann damit sie wild und innig zu küssen, Währenddessen wanderten seine Hände erst zu ihrem Hintern, dann unter ihr T-Shirt. "Oh ja!" Stöhnte Laura, sie wollte ihn jetzt.

Tom war das nicht entgangen, mit seinem Grinsen begann er mit seinen Lippen langsam an ihrem Hals herab zu wandern, dann kam er an ihren mittlerweile unbedeckten Brüsten an welche er ebenfalls mit seiner Zunge umspielte. Jetzt konnte sie es wirklich nicht länger aushalten, Laura drückte seinen Kopf sanft nach unten, öffnete mit einer Handbewegung ihre Hose und ließ sie an ihren langen Beinen hinabgleiten. Tom hatte diesen Hinweis verstanden, er gab dem Druck langsam nach, küsste jede Stelle von Lauras Körper bis er schließlich an seinem Ziel angelangt war.

Mit zwei Fingern drang er in sie ein, sah kurz von unten in ihr Gesicht; sie lehnte mit geschlossenen Augen an der Wand, bevor er langsam begann mit seiner Zunge ihren Kitzler zu lecken. Sie stöhnte laut, dann besann sie sich und wurde leiser aber ihre pure Erregung konnte und wollte sie nicht vor ihm verbergen. Nach einer kleinen Weile, die beide sichtlich genossen hatten, tauchte Tom auf und begann sie wieder zu küssen, er hielt kurz inne und sagte: "Du schmeckst geil meine liebe!" Dieses Kompliment hatte sie noch nie gehört. "Dankeschön, aber was hältst du davon wenn ich mich ein wenig revanchiere?"

Mit einem weiteren innigen Kuss stimmte Tom zu, er griff nach seinem steifen Penis und wartete auf das Gefühl das Lauras Lippen an seiner Eichel hervorriefen. Er musste nicht lange warten.

Dark Storys - Chapter 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt