Nachdem es dunkel geworden war, hatten Laura und Tom beschlossen zurück zu gehen, schließlich wurde es auch nicht wärmer.
Ich hätte vorhin mehr essen sollen ... das Bier sorgt fürs Übrige.
Dachte sie leicht beschwipst.
"Schreibst du mir dann gleich ob das klappt? Und eins sage ich dir: ich würde mich da echt drüber freuen!" Sie hatte ihren Schlafzimmerblick aufgesetzt und sprach in erotischer Stimmlage.
"Ja natürlich, als wenn ich mir dich entgehen lasse!" Tom schien völlig nüchtern zu sein, er war ja auch größer als Sie und schien genug gegessen zu haben.
"Will ich aber auch stark hoffen mein Süßer! " sie zog ihre Augenbraue hoch und sah ihn verführerisch an, sie konnte es kaum noch erwarten.
Wenig später:
Laura lag in ihrem Bett, sie spielte seit ungefähr 30 Minuten mit ihrem Handy. Nachdem sie zusammen mit Tom wieder nach Hause gekommen war, hatte er sie noch einmal lange und innig an der Tür geküsst, sie dann stehen lassen und war in seine Wohnung gegangen.
Hoffentlich klappt das! Wenn Tom heute Sturmi bekommt ... werden wir jede Menge Spaß haben.
Während Laura per WhatsApp mit ihren Freunden von damals schrieb, wollte sie nichts sehnlicher als Tom und zwar bald. Einer ihrer Freunde schrieb sie außerhalb ihrer Gruppe "Bis bald Laura" an:
Mike: Hey :D
Laura: Hey, was geht so?Was wollte Mike denn plötzlich von ihr?
Naja halb so interessant, denn grade ging eine Sprachnachricht von Tom ein: "Hey also mein Dad haut gleich ab, kannst also rüberkommen. Ich erwarte dich hier!"
Sie konnte sein Grinsen förmlich sehen.
In einer Bewegung sprang sie vom Bett auf, überprüfte ob der Zettel der ihrem Aufenthaltsort preisgab dort lag wo er liegen sollte, und betrat den Gang grade als Toms Vatee unten die Tür verließ.
Laura klingelte an der Tür und wartete, als Tom öffnete, sprang sie ihm förmlich entgegen.
Ihre Lippen trafen auf seine, und nach einigen Sekunden begann seine Zunge mit der ihren zu spielen, währenddessen bewegten sich die beiden in enger Umarmung in Toms Zimmer.
Laura bekam gar nicht genug von ihm, im Schneidersitz saß sie vor ihm, aber nicht sonderlich lange: Tom begann ihre Strickjacke auszuziehen und nach hinten zu werfen, danach glitten seine Hände unter ihr Oberteil und öffnete ihren BH während er sie immer heftiger küsste. Nachdem ihr weißer BH also ebenfalls Geschichte war, verlagerte sie ihren Schwerpunkt nach hinten und lag plötzlich auf dem Rücken was Tom nutzte um ihre Hose zu öffnen und sie ihr auszuziehen. Sie sah ihn erregt an, packte seine Hände und schob sie in ihr Höschen.
Mit kreisenden Bewegungen begann er sie heiß zu machen, doch nach einer kleinen Weile hielten es beide nichtmehr aus: Tom zog ihr auch das Höschen aus und wanderte mit seinen Lippen langsam an ihrem Hals herab. Als sie begann seinen Kopf schneller nach unten zu drücken, folgte er ihrem Drängen und begann weiter nach unten zu rutschen bis er schließlich mit dem Gesicht direkt vor ihrer Vagina war. Erst küsste er sie auf die Schamlippen, sammelte dann wohl ein wenig Speichel und begann sie vom unten nach oben zu lecken.
Ooooh ja! Darauf hatte ich mich gefreut!
Sie griff mit ihren Händen nach den seinen, diese hielten ihre Oberschenkel nah an sein Gesicht gepresst. Als er begann seine Zunge hin und her zu bewegen, presste Laura ihr Becken in sein Gesicht. Tom verstand diesen Hinweis und leckte schneller, härter und vor allem feuchter.
Lauras Stöhnen wurde lauter, ihre Hände krallten sich nun im Toms Handgelenke doch er ignorierte den Schmerz und stöhnte in Lauras Vagina hinein.
DU LIEST GERADE
Dark Storys - Chapter 1
RomansaLauras Leben verlief ganz normal, bis sie wegen des Jobs ihres Vaters umziehen mussten. Aber vielleicht endet alles ja besser als gedacht?.