Kapitel 4

1.4K 46 3
                                    

Vogelzwitschern... Wieso muss es schon wieder so weit sein. Komm Hinata, jammern bringt nichts.

Mit schweren Knochen schleppte ich mich auf die Beine und begab mich in den Wald zum See von letzter Nacht zum trainieren.

Niemand ist hier, das ist gut!

Die Haare nach hinten gebunden ging das Training los... dachte ich zumindest.

Es passierte nichts.

Egal was ich auch versuchte, es kam weder Wasser, noch Feuer, Erde oder Luft. Nichts.

Was soll das jetzt?! Wieso ist meine Kraft verschwunden?!

„MAAAAAAANNNNNN!", schrie ich laut auf.

Stöhnend und genervt warf ich meine Arme schwungvoll von oben nach unten, was plötzlich eine gigantische Wasserbombe ergab.

Absolut überrascht und nur in der letzten Sekunde schaffte ich es um mich herum eine Art Wasserschutzhülle zu bändigen, die das fallende Wasser abprallen ließ.

„Na geht doch.". Sofort fuhr ich das Training fort. Den ganzen Morgen lang, bis ich zwei Leute auf den See zukommen sah.

Auf der Stelle stoppte ich das bändigen und versteckte mich hinter einen Baum.

„Du wirst sehen. Das Mädchen wird zusammen mit dir großes vollbringen. Ihr könnt viel voneinander lernen.".

Erwin...? Aber wer ist der andere Typ? Klein, schmächtig, kurze Haare...... Levi.

Aber über wen reden die da?

„Ich weiß, Sie haben recht.". Sie hielten vor dem See inne und betrachteten ihre eigenen Spiegelbilder.

„Du magst sie, oder?". Schulterzuckend nickte Levi und schien einen Moment lang darüber nachzudenken. „Ja... Ich schätze schon. Und doch kann ich ihr nicht das geben was sie verdient....".

„... Zuneigung.".

Schwer schluckend begab ich mich zurück zur Basis, wo ich mich in die Halle setzte und erstmal in Ruhe etwas aß.

>Ja (...) und doch kann ich ihr nicht das geben was sie verdient... Zuneigung.<

Immer wieder spielte sich dieser Satz in mein Kopf ab. Immer dieser Satz. Was hatte er damit gemeint? Das er Gefühle für mich hat? Das er mich vermisst und wirklich liebt?

Ich weiß es nicht... Auch wenn er es sagte... Vielleicht möchtest du es auch einfach nicht so genau wissen Hinata.

Wer weiß. Vielleicht bin ich ja noch nicht mal damit gemeint.

Mit einmal hörte ich jemanden laut meinen Namen schreien, weshalb ich sofort hochschreckte.

„HINATAAAA! DU MUSST MIR ALLES ERZÄHLEN! EREN HAT MIR BERICHTET IHR HATTET EINEN GEMEINSAMEN ERINNERUNGSAUSTAUSCH, IST DAS WAHR?!", schrie Hanji total aufgeregt und noch bevor ich ihr antworten konnte, hatte sie mich auch schon an der Hand in ein Raum geschleift, wo Eren, Armin, Mikasa, Moblit und... Levi an einen Tisch saßen und alle zu uns zwei blickten.

„Tut mir leid Hinata, ich wusste nicht, dass sie so reagieren würde... Mich hat sie auch hier her geschleift.", murmelte Eren entschuldigend und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

„Moblit? Protokoll schreiben! Alles was wir als mögliche Informationen erhalten könnten, darf uns nicht verloren gehen! Das ist ja so aufregeeeeend!".

Mit einem Ruck schnappte sie sich ein Stuhl und setzte sich direkt vor uns. „Also ihr beiden, erzählt nochmal wie genau ist das passiert??".

„Nun ja... Hinata wollte sich ein Stück Brot nehmen, genauso wie ich und als sich unsere Hände berührten, da... sahen wir dieses.. Geschehen. Naja... als wären wir dabei gewesenen.", meinte Eren.

Difficult Love (AoT // Levi Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt