Nachdenklich stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mich selber. Heute wird der erste Tag sein an dem ich meine Strafe bei Levi absitzen muss, auch wenn ich keine Lust habe.
Ernüchterung machte sich in mir breit.
Der Gedanke gleich zum Training zu müssen und ihn als Aufsicht zu haben machte mich jetzt schon verrückt.
Stell dich auf viel Gemeckere und viel rumkommandieren ein.
Ein tiefliegender Seufzer entkam mir.
Mit einem schlottrigen Gang verließ ich die Basis und begab mich zum Trainingsplatz, wo bereits die meisten der anderen waren und sich aufwärmten.
„Hey Hinata!", rief Armin lächelnd und winkte mir zu, was ich ihm gleich tat.
„Na, bereit vom Corporal umher gescheucht zu werden?", meinte Connie und ehe ich antworten konnte, stöhnte Jean genervt.
„Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber da war mir Kommandant Keith um einiges lieber als dieser kleine Zwerg. Ich meine für was hält der sich?!".
Ein leises Kichern entfuhr meinen Lippen. Ich bin es ja gewohnt das sie alle hier keine großen Fans von ihm sind, aber das es so schlimm ist, das ist selbst mir neu.
„Ach das wird schon werden.", meinte ich lächelnd, doch Eren schüttelte mit dem Kopf.
„Ohh nein Hinata, du kennst ihn da nicht. Er ist schlimm, wirklich. Was Training und Putzen angeht kennt er keine Gnade. Man müsste ihm echt mal die Meinung geigen. Dieser eingebildete, kleine Wicht! Ich meine, er ist kein bisschen besser wie wir und führt sich auf wie der große Boss, dabei ist er so klein wie eine verdammte Maus!", schimpfte Eren und warf seine Arme aufgebracht in die Höhe.
Lachend hielt ich mir den Bauch, was Connie und Jean dazu verleitete auch ein wenig zu lachen.
Wenn man bedenkt was Erens Worte waren als er mir damals mein Zimmer zeigte, ist es eine ganz schöne Wendung.
>> „Hmmm... Er... ist streng. Besonders wenn es um Ordnung halten geht ist er ein richtiger Vorzeige Soldat." - „Er ist jemand auf den man sich verlassen kann. Der einem die richtige Richtung zeigt wenn man nicht weiter weiß."<<
Plötzlich nahm ich vor mir ein Schatten wahr, der zu keinem der anderen gehörte.
„Was ist hier so lustig?", ertönte es hinter mir und als ich mich umdrehte verstummte unser Lachen abrupt.
„H-Hauptgefreiter..", stotterte ich und sah in seine blau-Grauen Augen.
„Ich höre? Oder hat es euch glatt die Spucke verschlagen, dass ihr Rotznasen nicht mehr reden könnt?", meinte er emotionslos und verschränkte die Arme vor der Brust.
Hilfesuchend sahen wir uns untereinander in der Gruppe an und versuchten uns eine glaubwürdige Ausrede auszudenken.
„...Sasha hat gefurzt und da fingen sie alle an sich über sie lustig zu machen.", kam es plötzlich von Mikasa.
„EHHHHHH?!?!", schrie Sasha peinlich berührt und fing an Mikasa zu schütteln, was sie nicht aus der Fassung brachte.
Dankbar sahen wir kurz zu Mikasa und dann zu Levi, welcher angewidert das Gesicht verzog.
Pure Verachtung spiegelte sich in seinen Augen wieder, was mich ein wenig zurück schreckte.
„Ihr Gören widert mich echt an. Jetzt bewegt eure Ärsche, bevor ich euch Strafen gebe! 10 Minuten durch den Wald warm laufen, los!".
Während wir liefen spürte ich immer wieder seine Blicke auf mir haften wenn wir an der Strecke kurz aufs Feld kamen, was mich jedes mal wieder total Rot werden ließ.
DU LIEST GERADE
Difficult Love (AoT // Levi Story)
FanfictionVor genau 107 Jahren tauchten zum ersten Mal die Menschen fressenden Titanen auf und verbreiteten Furcht und Schrecken. Ein nie mehr endender Albtraum begann. Die Menschen die überlebten, zogen sich hinter hohen Mauern zurück, wo sie bis vor 6 Jahre...