Einige Tage vergingen seit der Flucht in die Kaserne des Kommandanten Pixis.
Die Operation Informationsbeschaffung bei Geschäftsmann Reeves war erfolgreich verlaufen, sodass dieser sich dazu bereit erklärte mit dem Aufklärungstrupp zu kooperieren.
Noch in der selben Nacht schafften sie es zwei der mitverantwortlichen Soldaten zu schnappen und als Geisel ins Versteck mitzunehmen.
Parallel erhielt Erwin nach Gefangennahme eine Audienz vor dem Thron und bemühte sich die Versammlung der königlichen Anführer von der Notwendigkeit des Aufklärungstrupps zu überzeugen. Seine Worte stießen jedoch auf taube Ohren.
Da er Eren, Historia und mich versteckt hatte, wurde Erwin allerdings vorgeworfen, die Menschheit in Gefahr gebracht zu haben. Man befand ihn für schuldig, gegen Artikel sechs der Menschheitscharta verstoßen zu haben und verurteilte ihn zum Tode.
Eine von Kommandant Erwin und Kommandant Pixis Falschmeldung über den Einbruch neuer Titanen sorgte dafür, dass die Berater in Panik gerieten und sich gegen den Willen von aller Anwesenden für die Schließung aller Tore der Mauer Sina tendierten.
Aufgrund der unverantwortlichen Handlung der königlichen Berater wurden alle festgenommen und vom Militär ersetzt.
„AAAAAAAAARGH!".
„Es geht wieder los... Dabei haben sie doch schon längst die meisten der Informationen.", murmelte ich und hielt mir die Ohren zu.
Das qualvolle Geschrei des Soldaten im Keller, welcher gerade von Hanji und Levi in die Mangel genommen wurde umhüllte meine Ohren und ließ mich innerlich verrückt werden.
„Fuck... Ich dachte, ich kämpfe gegen Titanen. Aber jetzt weiß ich nicht mehr, wer unser Feind ist. Wieso müssen wir das bloß tun!!", stieß Jean entsetzt aus und stützte sein Kopf an seiner Hand ab, welche mit dem Ellenbogen auf den Tisch abgestützt war.
„Wir haben keine andere Wahl. Wenn wir das hier verpfuschen, wird die ganze Menschheit untergehen... Immerhin bereiten wir einen Staatsstreich vor.. Gemäß des Plans in den Levi uns eingeweiht hat. Wir werden noch viel schlimmere Dinge tun müssen, fürchte ich.", sprach Eren nachdenklich und wanderte mit sein Kopf zu mir, was mich ein wenig nervös machte.
„... Also sind wir jetzt sowas wie Rebellen... Wenn etwas schief geht, werden wir hängen. Immerhin wollen wir ein System zum einstürzen bringen, welches seit über 100 Jahren besteht.", murmelte ich vor mich hin und stand auf um etwas zu trinken.
Plötzlich kam Hanji aufgeregt an uns vorbei gestürmt und rannte hinaus.
Huh? Was ist denn jetzt mit ihr los?
Verwirrt sahen wir wie Levi die Kellertreppe hinauf kam und seine blutverschmierte Schürze auszog und in den Mülleimer warf.
„Wir haben unsere vollständigen Informationen.", meinte dieser emotionslos und trank ein Schluck aus seiner Teetasse.
Gespannt auf seine Informationen hingen wir ihm wie ein Haufen Hunde an den Lippen und warteten darauf, dass er fortfuhr.
Mit einmal kam Ino ins Zimmer, sichtlich erschöpft und winkte begrüßend in die Runde.
„Ino, na endlich! Das hat viel zu lange gedauert. Hast du die Informationen erfolgreich überbracht?", fing Levi an, was sie mit einem direkten „Ja, habe ich.", bejahte.
DU LIEST GERADE
Difficult Love (AoT // Levi Story)
FanficVor genau 107 Jahren tauchten zum ersten Mal die Menschen fressenden Titanen auf und verbreiteten Furcht und Schrecken. Ein nie mehr endender Albtraum begann. Die Menschen die überlebten, zogen sich hinter hohen Mauern zurück, wo sie bis vor 6 Jahre...