Was für eine totenstille..
So als ob hier seit Jahren niemand gewesen wäre.. Lediglich die Kampfmaschinen, die Waffen der Soldaten und das Gebrüll der Titanen waren von draußen zu hören.
Trotzdem schien mir alles so bekannt... Die Farben an den Wänden, die Gemälde der vorherigen Herrscher an den Wänden...
„Hanji du guckst dich unten um. Ich gehe mit Hinata hoch. Solltest du irgendwas entdecken, holst du uns sofort, hast du gehört?", forderte Levi und eilte mit mir die Treppe hinauf.
Am Ende des Ganges blieb ich bei einem besonderen Gemälde stehen.
Vater...
Warum bloß. Warum....
„Hinata, alles okay?", fragte Levi plötzlich, sodass ich zusammenzuckte und zögerlich als Antwort nickte.
„Huh? Hey ich habe was gehört!", flüsterte ich und schlich zu einer Tür, rechts von uns, wo dran ich mein rechtes Ohr hielt und lauschte.
„Hier ist jemand drin.", flüsterte ich erneut und löste mich von der Tür auf Levi's Befehl.
„Achtung.".
Mit bloß einem Tritt trat er die Tür auf und lief mit erhobenen Klingen rein, was ich ihm gleich tat.
Ein Blick nach vorne verriet es.
Vor dem großen Fenster, welches sich am Ende des Raumes befand, stand ein männlicher Schatten, hinabschauend auf die in sich in Flammen stehende und zusammenfallende Stadt.
„Eine witzige Ironie, oder? Als Urgroßvater die Herrschaft als König annahm startete er sein Amt auch mit so einem Krieg. Eine Stadt nach der anderen stand in Flammen, bereit sich zu ergeben und sich ihm zu unterwerfen.... Und jetzt über Jahre später... kommst du. Und willst deine Herrschaft genauso beginnen.... witzig.".
Neji also. Fein.
„Spuck hier keine großen Töne, sonst bist du deinem Untergang näher als du denkst!", gab Levi emotionslos von sich und schien die Ruhe selbst zu sein, was mir zu gedenken gab.
„Wo ist Vater?!", fragte ich sauer und umklammerte die Griffe meiner zwei Klingen immer fester.
Lachend strich sich Neji sein Haar nach hinten. „Vater ist Tod. Die 13 Jahre seiner Herrschaft sind vorbei. Der dämonische Titan hat jetzt einen neuen Körper, welcher ihm dient.".
Wie erstarrt stand ich da, in mitten des Raumes und versuchte seine Worte zu verstehen, doch irgendwas versuchte dies zu verhindern..
„Was.. Was hast du da eben gesagt? Nein, das.. das kann nicht sein!".
Wut in Brand stürmte Levi plötzlich auf Neji los und wollte ihn mit den Klingen töten, doch dieser packte ihn ohne große Mühe am Arm und stach ihm mit dem Zeigefinger an seine Gelenkpunkte, sodass er den Arm nicht mehr bewegen konnte.
„Was zum?! Was hast du getan?!", schrie er schockiert und wich trotz Nejis schnellen Angriffen so gut es ging aus und traf ihn sogar ein paar mal.
Alles ging so schnell, dass ich kaum hinterher kam. Plötzlich wurde Levi gegen die Wand geschleudert und glitt regungslos zu Boden.
„LEVI!", brüllte ich und eilte zu ihm.
„Was für ein Taugenichts. Und das soll der Menschheits bester Soldat sein?! Das ich nicht lache!", grinste Neji mit einer Bosheit wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe und ließ seine verhärtete Hand normal werden.
Vorsichtig hauchte ich Levi ein Kuss auf die Stirn und stand auf. „Du wirst dafür büßen.", sagte ich mit einem festen Ton und lief mit schnellen Schritten auf Neji zu.
DU LIEST GERADE
Difficult Love (AoT // Levi Story)
FanfictionVor genau 107 Jahren tauchten zum ersten Mal die Menschen fressenden Titanen auf und verbreiteten Furcht und Schrecken. Ein nie mehr endender Albtraum begann. Die Menschen die überlebten, zogen sich hinter hohen Mauern zurück, wo sie bis vor 6 Jahre...