In den nächsten Wochen sprachen wir alle viel über die Zukunft der Menschheit. Historia wurde zur Königin gekrönt und war nun Herrscherin über alle drei Bereiche der Mauern Sina, Rose und Maria. Laut dem was wir erfahren haben soll Eren's Vater, Grisha Jäger von außerhalb der Mauer kommen und Eren die Kraft des Titanverwandelns gegeben haben.
Durch Kenny Ackerman kamen wir an das Serum für die Titanverwandlung und Kommandant Erwin forderte den unverzüglichen Beginn der Mission Zurückeroberung von Mauer Maria und Bezirk Shiganshina.
Das Verbrechen, den eigenen Profit über den Fortbestand der Menschheit gestellt zu haben, lieferte der Armee die Rechtfertigung das Land gnadenlos vom Profiteuren des alten, im Bürgerkrieg besiegten Systems zu säubern.
Die Ratsmitglieder und ihre Mitarbeiter wurden ihrer Titel beraubt und in verschiedene, übers Land verstreute Lager geschickt.
Die übrigen Adligen wurden, je nach dem, ob sie mit dem Militär kooperiert oder dagegen opponiert hatten, unterschiedlich besteuert, um einen Zusammenschluss zu verhindern.
Der Bürgerkrieg forderte viele Todesopfer, aber vor allem ging viel fähiges Personal aus dem Machtzentrum der Menschheit verloren.
Jedoch gewann man auch viel.
Wie sich herausstellte, waren die technischen Neuerrungen, die die Zentralbrigade unterdrückt hatte von einem Teil ihrer Mitglieder heimlich bewahrt worden, was zu einer Verbesserung der Waffen führte.
Die Leuchtkristalle aus den weitläufigen unterirdischen Gewölben des Anwesens des Reiss-Clans, die vermutlich von Titanen erschaffen worden waren, wurden als Lichtquelle, die keine Energie verbraucht, benutzt und an die Bevölkerung verteilt, wo sie vor allem in den Industriestädten Tag und Nacht leuchteten und die Produktivität steigerten.
Und die Fähigkeit der Verhärtung, die Eren gewonnen hatte gab nicht nur Anlass zur Hoffnung, das zerstörte Tor von Bezirk Shiganshina verschliessen zu können, sondern brachte auch eine neue Waffe gegen die Titanen hervor.
„Okay die Sonne geht gleich unter, macht euch bereit!", rief Levi, der neben Erwin auf seinem Pferd saß und nach vorne auf das Tor von Bezirk Karanese blickte.
Ich kann garnicht glauben, dass es endlich so weit ist. Dieser Kampf wird entscheiden ob die Menschheit siegt, oder fällt.
„SOLDATEN! DIE ENDGÜLTIGE RÜCKEROBERUNG VON MAUER MARIA KANN BEGINNEN!!! Öffnet das TOR!", rief Erwin so laut er konnte und nachdem das Tor offen stand, erhob er sein linken Arm und ritt los, gefolgt von über 100 anderen Soldaten.
Das Gebiet von Mauer Maria machte ein Drittel des Territoriums aus, das der Menschheit geblieben war.
Als die Menschheit dieses Gebiet vor fünf Jahren verlor, waren die Verluste enorm.
Diese Verluste waren nur der Anfang. Man hatte das Gefühl, eigentlich nicht mehr am Leben sein zu dürfen.
Ob die Menschheit überleben würde, lag nicht mehr in der Hand von uns. Alles hing nun von den Titanen ab, denn die Menschen konnte die Titanen nicht besiegen.
„Seid immer wachsam und haltet steht's die Umgebung im Blick!", flüsterte Erwin und ritt zwischen den dichten Bäumen des Waldes.
Ein beengtes Gefühl überkam mich. Weit und breit war nichts als grünes Gestrüpp und die dichten Bäume zu erkennen.
„Psst! Hinata! Leuchte mit deiner Lampe auf den Boden!", flüsterte Armin mir zu.
Als ich begriff, dass ich die Lampe nach oben hielt, lenkte ich sie auf der Stelle nach unten.
DU LIEST GERADE
Difficult Love (AoT // Levi Story)
FanfictionVor genau 107 Jahren tauchten zum ersten Mal die Menschen fressenden Titanen auf und verbreiteten Furcht und Schrecken. Ein nie mehr endender Albtraum begann. Die Menschen die überlebten, zogen sich hinter hohen Mauern zurück, wo sie bis vor 6 Jahre...