Erschöpft von den letzten Tagen hatte ich endlich mal die Gelegenheit faul in meinem Bett zu liegen.
Vollkommen gedankenlos und tiefen entspannt starrte ich an die Decke und genoss diese Ruhe.
Mit einmal nahm ich ein eindeutiges Klopfen an meiner Tür wahr.
Natürlich. Immer wenn ich mal nichts zu tun habe.
„Hey Hinata, darf ich reinkommen?", fragte ein gesonnener Armin und sofort ließ ich ihn eintreten.
Mit einem schiefen Lächeln kam er zu mir und rieb sich den Kopf.
„Also ehm... Ich wollte mit allen besprechen wo es für uns nun als nächstes hingeht. Ich möchte, dass du auch dabei bist. Die anderen warten alle im Besprechungsraum.", meinte er.
Auf der Stelle schwang ich mich auf meine Beine und band mir meine gewachsenen Haare zu einem Zopf.
„Alles klar, ich werde gleich kommen.", sprach ich versichernd und sah ihm hinterher.
Während ich mich frisch machte und umzog, zerbrach ich mir buchstäblich den Kopf darüber was er eben sagte.
Keine 10 Minuten später betrat ich auch schon den Besprechungsraum und platzte mitten ins Geschehen.
„So, was wird jetzt aus uns?", fragte Connie in die Runde und schien ziemlich durcheinander.
Wie festgewurzelt starrte Armin auf einen Fleck und dachte wohl über Connie's Frage nach.
„Zuerst müssen wir Eren's Kräfte weiter untersuchen, denke ich. Wir kennen immer noch nicht das volle Ausmaß der Kräfte und ich bin mir sicher, dass Hanji sowieso noch weitere Experimente geplant hat... Aber ich bin mir nicht sicher. Alles scheint sehr unsicher. Jetzt wo Reeves von unserer Mission weiß, ist alles sehr ungewiss, ob er die Militärpolizei über uns informiert hat, oder nicht. Ich weiß es einfach nicht...", seufzte Armin und kratzte sich beschämt an den Hinterkopf.
„H-Hey Leute, habt ihr auch das Gefühl, dass sich etwas anbahnt?", fragte Sasha und schien wohl die Unruhe der anderen Soldaten von draußen zu meinen.
Nickend stimmte Jean ihr zu und fing an auf seiner Lippe herum zu kauen.
„Ich glaube, du hast recht. Ich werde lieber später nachsehen, was los ist.".
Ohne jegliche Vorwarnung platzte eine Soldat aufgeregt in den Raum und eilte auf direkten Wege zu uns. „Ihr da! Macht euch kampfbereit! JETZT!", rief er und deutete auf die Tür.
„Kampfbereit? Was ist passiert?!", fragte Eren und schien sichtlich überrumpelt, genauso wie wir anderen auch.
„Innerhalb von Mauer Rose sind wieder Titanen! Aber diesmal sind es weitaus mehr und sie haben einen merkwürdigen Tier Titan dabei!", antwortete der Soldat und lief eilig hinaus.
Ohne zu zögern eilten wir ihm hinterher aufs Gelände, wo bereits alle Pferde fertig in der Reihe aufgestellt wurden und ritten, nachdem jeder von uns sich mit einer 3D Manöver Ausrüstung ausgestattet hatte in Richtung des Treffpunktes, welches sich unmittelbar in der Nähe von Bezirk Stohess befand.
Dort angekommen war bereits eine große Anzahl der Soldaten von der Mauer Garnison, der Militärpolizei und des Aufklärungstrupps versammelt.
„Shinotori! Steig auf den Felsen und gib uns Auskunft über die Lage!", forderte Kommandant Kitts.
Mit einem Fernrohr, welches ich vorher in die Hand gedrückt bekommen hatte, kletterte ich auf den Felsen, welcher sich direkt rechts von mir befand drauf und konnte von oben aus die gesamte Landschaft überblicken.
DU LIEST GERADE
Difficult Love (AoT // Levi Story)
FanfictionVor genau 107 Jahren tauchten zum ersten Mal die Menschen fressenden Titanen auf und verbreiteten Furcht und Schrecken. Ein nie mehr endender Albtraum begann. Die Menschen die überlebten, zogen sich hinter hohen Mauern zurück, wo sie bis vor 6 Jahre...