Es ist so weit. All das harte Training, die Proben und Übungen. All dies wird nun zeigen ob es sich gelohnt hat.
Heute ist der Tag an dem sich alles entscheiden wird.
Die Marleys... oder wir.
Ich muss sagen... Die Nervosität steht mir ins Gesicht geschrieben. Es wird das erste mal sein das ich zurück in meine alte Heimat kehre. Das Land in dem ich geboren wurde. In dem meine Mutter starb und in dem all das Leid der Menschheit durch die Titanen begann.
Heute ist der Tag an dem ich mich meinem Vater und meinem Bruder stellen muss.
Es werden eine Menge Leute sterben. Menschen mit denen ich monatelang Seite an Seite gekämpft habe. Menschen die ich lieb gewonnen habe und wertschätze...
Jedoch verfolgen wir alle ein Ziel.
Die Befreiung aller Eldia und der Sklaven des Landes.
„Okay Leute. Auf mein Kommando!", meinte Hanji und nickte mir schonmal zu, woraufhin ich mich an die Schiffskante stellte und vor mir im Wasser eine riesige Luftblase bändigte, wo ich hinein stieg und auf die anderen wartete.
Endlich vollzählig gingen wir am Abgrund des Meeres in Richtung Land, bis wir vor einem Hafen ankamen und auf einer Treppe leise hinaufliefen.
„Gut Hinata, alles hängt von dir ab. Zeige uns den Weg.", meinte Levi forsch und ich nickte.
Ohne zu zögern führte ich die Gruppe zu einen, mit Gitter verschlossenen Tunnel der Kanalisation, welchen ich ohne große Mühe einfror und anschließend zerschmetterte.
„Also... Vor dir kann man im dunkeln ja echt Angst bekommen.", japste Connie und rieb sich verlegen den Nacken.
Leise lachend ging ich voraus mit meinem Byakugan, bis wir bei einer Leiter ankamen die uns zum Versteck von Eren führte.
„Hier ist es.", sagte ich und stieg diese hinauf, bis ich sah wie jemand den Deckel anhob und zur Seite schob.
„Eren!", rief Mikasa und fiel ihm sofort um den Hals.
„Mensch ist das hier eine Bruchbude.", meckerte Jean und sah sich angewidert um.
Immer nur am meckern der Kerl.
„Was beschwerst du dich Jean, sei froh, dass Hinata ein Versteck gefunden hatte!", gab Eren zurück und beobachtete mich dabei wie ich ein Plan der Stadt auf einen kleinen Tisch ausbreitete und mit ein Stift den Weg markierte.
„ Okay Leute, nochmal ein ganz kurzes Gehör. Armin hat uns allen soweit alles erklärt, ist denn bis dahin alles verstanden?", fragte Hanji und sah in die Runde, woraufhin wir alle anfingen zu nicken.
Rückblick
„Leute seht her, wir haben ein weiteren Brief von Eren erhalten! Jetzt können wir das ganze nochmal besprechen!", meinte Armin in die Runde und holte eine grobe Zeichnung des Stadtplans hervor, welchen wir dank meiner und Erens' zahlreichen Erinnerungen zusammengestellt haben.
Entschlossen widmete er sich der Gruppe und fing an auf den Plan zu zeigen.
„Laut Eren soll in genau einer Woche eine Art Fest in der Stadt stattfinden zu Ehren der vergangenen Könige. Dort wird der Kampf stattfinden. Eren wird als Titan den Startangriff wagen. Es werden viele Leute sterben... Nichts wird mehr so sein wie vorher. Aber das müssen wir akzeptieren. Leider wissen wir immer noch nicht was mit Reiner und Zeke ist, deshalb müssen wir raffiniert vorgehen. Wir müssen mit wirklich allem rechnen. Alles was wir wissen ist, dass die Marley noch drei weitere Titanen bereit haben. Den Kiefer Titan, den Karren Titan und den Kriegshammer Titan. Sie alle werden, uns derzeit noch starke und unbekannte, Kräfte besitzen, also ist äußerste Vorsicht geboten...".
DU LIEST GERADE
Difficult Love (AoT // Levi Story)
FanfictionVor genau 107 Jahren tauchten zum ersten Mal die Menschen fressenden Titanen auf und verbreiteten Furcht und Schrecken. Ein nie mehr endender Albtraum begann. Die Menschen die überlebten, zogen sich hinter hohen Mauern zurück, wo sie bis vor 6 Jahre...