So lamgsam merke ich wie wir anhalten doch bin noch so in meinem Halbschlaf das ich meine Augen nicht aufbekomme. Selbst nachdem eine Autotür zu knallt und eine andere aufgeht bin ich noch nicht wach doch ich spüre jemanden neben mir. Verdammt Jimin mach die Augen auf! Denn genau jetzt passiert das was ich eigentlich verhindern würde. Er nahm mich hoch und trug mich rein. Peinlich!! Und genau deshalb ließ ich meine Augen zu. Ihn jetzt anzusehen würde mich nur aus der Fassung bringen.
Ich würde mal schätzen das ich auf dem Sofa liege denn ich spüre die Kissen und etwas weiches am Rücken. Endlich werd ich richtig wach und lausche den Geräuschen aus der Küche. Es hört sich an als würde er alle Lebensmittel in die Schränke räumen. Jetzt fühl ich mich schlecht und will dierekt mit helfen doch da kommt er schon ins Wohnzimmer und setzt sich mir gegen über in den großen Sessel.
"Na Schlafmütze gut geschlafen?" Grinste er und sah mich an. Ich rappelte mich auf und rieb mir kurz die Augen ehe ich wieder sein süßes lachen vernahm. Wieso lacht er immer wenn er mich sieht. Langsam wird es komsich. "Jimin was machst du nur mit mir?" Ja diese Frage stellte ich mir erlich gesagt auch. Ich mein was mach ich denn bitte? Ich zuckte nur mit den Schultern.
Mittlerweile war es schon spät und meine Handyuhr zeigte schon 21:00 an. Wie lang hab ich bitte geschlafen? Vielleicht hab ich das davor auch alles geträumt. Ich sollte wirklich ins Bett bei dem was ich mir hier zusammen reime. "Achso ich wecke dich morgen um 8 dann kannst du dich in Ruhe fertig machen. Mal sehen in welche Klasse du kommst." Stimmt ja morgen ist mein erster Unitag. Etwas nervös bin ich schon doch freu ich mich auf einen für mich sozusagen neuanfang.
"Nimms mir nicht übel ich würde dann jetzt ins Bett gehen" Ich streckte mich und stand auf. War schon auf der halben Treppe nach oben als ich mich nochmal umdrehte. "Achso und Yoongi?" Er drehte den kopf zu mir. "Hm ja?" ich kicherte leicht "Danke!" Er lächelte und sah mich an "nicht dafür jiminie~" Und nach dem Satz rannte ich grinsend hoch, merkte schon wie meine Wangen wieder begannen zu glühen.
Ich lehnte mich an die geschlossene Tür und dachte kurz an seine Worte. Nicht dafür Jiminie. Warum muss ich deswegen so grinsen und wieso gefällt mir der Spitzname so. Ich zog mich um und legt mich schlafen immernoch mit einem grinsen auf den Lippen. Jetzt stellte ich mir die Frage. Yoongi was machst du nur mit mir? Und starrte an die Wand bis ich schließlich irgendwann einschlief.
Pov Yoongi
Perplex saß ich auf dem Sessel und schau ihm nur noch hinterher. Sein Grinsen war kaum zu übersehen und ich frage mich was das hier gerade war bzw was mit mir los ist. Jeder meiner Freunde würde mich mit den Wörtern müde, kalt und uninteressiert beschreiben und wie bin ich zu Jimin genau das Gegenteil und warum? Das weiß ich selbst nicht mal.
Da es spät war und ziemlich ruhig machte ich mich auf dem Weg in mein Schlafzimmer und zog mich um. Danach packte ich noch meine Tasche mit meinem Uni-Block und einem Kugelschreiber das reicht. Vor dem Spiegel blieb ich stehen und betrachtet mich. Dann fing ich an zu lächeln und warum, weil meine Gedanken zu Jimin abdrifteten. Ich legte mich ins Bett und ließ sen Tag revus passieren.
Jimin hat sich so gefreut einkaufen zu gehen doch wie er immer auf die Preise starrte machte mich leicht unsicher. Für mich ist es normal dort einzukaufen wo es mehr Qualität gibt. Natürlich ist das ganze dann auch etwas teurer aber immerhin viel besser vom Geschmack, egal was es ist. Wieder muss ich an sein süßes lächeln denken. Er versuchte sich zu strecken um an das ganz oberste Regal zu kommen. Das war irgendwie süß und weil ich ihm nicht hilflos dabei zusehen wollte, hob ich ihn hoch. Aber seit wann mach ich das. Selbst bei Tae oder Kookie würde mir das niemals einfallen.
Was macht dieser Junge denn bloß mit mir? Dann war er so extrem schüchtern und schaut nur auf seine Hände. Ich weiß nicht wieso aber es hat mich extrem gestört so das ich sein Kinn anhob um mich anzusehen. Wieder dieses schüchterne lächeln.. Arggg ich will doch eigentlich schlafen jetzt denk ich die ganze Zeit an ihn. Was ist los mit dir Yoongi?? Aber trotz allem frage ich mich ob er heute schlafen kann. Mir tat die Aktion mit dem Horror Film doch ziemlich leid aber sollte ich jetzt rüber gehen?
Nein! Lieber nicht ich will ihn nicht wecken falls er wirklich schläft was ich jetzt auch mal tun sollte. "Ach man Jimin!" seufste ich
Und drehte mich auf die Seite in der Hoffnung endlich schlafen zu können.
DU LIEST GERADE
Serendipity~|Yoonmin
FanfictionJimin ein normaler Student der eigenlich nur einen passende WG in der nähe seiner Uni sucht. Yoongi ein reicher junger Rapper der schon studiert und einen Mitbewohner für sein großes Haus sucht. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten u...