36~

2.2K 78 6
                                    

Pov Kookie

Mir war kalt und Tae nahm die ganze Decke ein. "Kannst du nicht Yoongs fragen ob er noch eine hat?" genervt seufzed stand er auf in dem Moment schnappte ich mir die warme Decke. Nach ungefähr 10min kam er käsebleich wieder runter. "Hast du einen Geist gesehen? Oder wieso bist du so blass?" er schüttelte nur den Kopf und machte eine brech geste. "Hallo sprichst du mal deutsch (bzw koreanisch) mit mir?" er sah aus als müsste er sich übergeben. "Egal was ist DAS machen wir sicherlich nicht!" wen ich wüsste was er meint wäre ich schon ein Stück weiter.


"Was genau?" da er sich immer noch sträubte es mir zu sagen, nahm ich ihn mir zur Seite und hielt ihn fest. "Also?" er sah zur Seite sehr ungewöhnlich für ihn. "Ich bin hoch um nach einer Decke zu fragen und-" dann wurde er knall rot "n-naja sie haben. Nein er hat also...Yoongi hat Jimin einen Blowjob gegeben und war extrem t-tief"


Ich musste anfangen zu lachen. "Achso wenn es nur das ist ich dachte du siehst schon Geister" Entgeistert xD schaut er mich an. "Wie du findest das nicht komisch?" ich denke ich sollte Tae mal zeigen wie das ist. "Nein kleiner es ist normal vorallem wenn man needy ist" ich grinste breit und da wir eh nur eine Decke hatten zog ich ihn unter mich. Seine Augen wurden groß und sein Mumd stand wahrschlich vor Schock offen. "Was hast du vor?" ich legte meine Hände unter sein Shirt und fing an ohne ihm die Frage zu beantworten zu küssen.


Er erwiederte den Kuss lächelnd noch nicht wissend was gleich kommt. Ich zog ihm sein Oberteil aus und küsste mich langsam seinen Oberkörper runter. Bevor ich aber weiter machte raunte ich ihm ins Ohr. "Vertrau mir Babyboy du wirst es genießen!"

Nach diesem Worten zog ich ihm seine Hose+Boxer runter und schon spang mir sein großes Problem entgegen. "Ich wusste doch das dich das nicht kalt gelassen hat" ich grinst ihm viel sagend an und nahm daraufhin sein Glied in die Hand und fing an es auf und ab zu pumpen.


Tae legte seinen Kopf in den Nacken und fing leise an zu stöhnen ich machte erstmal so weiter bis ich mich wieder von seinem Hals abwärz küsste und plötzlich seine Länge mit meinen Lippen aufnahm. Erst küsst ich seine Spitze, leckte einmal über seine komplette Länge und lies sein Glied langsam in meinem Mund gleiten. Tae stöhnte und krallte sich ins Bettlacken. Dann fing ich an zu saugen und was dann von Tae kam gab mir ansporn. "Ahh Daddy mach weiter~" ich hörte kurz auf, war etwas perplex doch wurde dann doppelt so schnell. Ich bemerkte wie Tae sich etwas zusammen krümmte und seim Glied langsam anfing zu pulsieren. Wenig später stöhnte Tae laut auf mit einem Daddy auf seinen Lippen kommt er in meinem Mund.


Ich schluckte das weiße bittere Zeug runter und sah dann zu ihm ehe ich ihn nochmal küsste. Doch er verzog nur das Gesicht sah mich schwer atment an. "Kookie das war von mir!" ich nickte und küsste ihn nochmal. "Du kannst ruhig wissen wie gut du schmeckst mein kleiner" wieder verzog er nur das Gesicht. Er wird sich schon noch dran gewöhnen. Plötzlich höre ich was poltern. Ein Teller? Galsscherben??


Ich mache uns beide sauber und gehe dann in die Küche. "Jimin was machst du hier?" er war knall rot hat er etwa alles mitbekommen? ALLES?! auch das-?

"Ich wollte Yoongi mit einem leckerem Frühstück überraschen dann ist mir das Glas runter gefallen" er fegte die Scherben auf und schmiss sie weg machte dann weiter. "Wollt ihr auch was essen?" ich nickte nur verwirrt also hat er doch nicht gehört? "Ähm jimin wie lange bist du schon hier?" er machte wahrscheinlich auch für uns essen. "Also hast du nichts gehört?" er grinste Mist !

"Du meinst das Tae uns gesehen hat beim Blowjob un du ihm dann auch einen gegeben hast neeeeeeeeiiiiiin niemals"


Plötzlich kam ein laut starkes Lachen hinter uns in die Küche. "Na haben wir wohl alle das gleiche gemacht hm?" Yoongi stellt sich hinter Jimin und umarmt ihn. "Mozart ist erwacht" grinst er. Mozart? Ganau in dem Moment klärte Jimin uns auf. "Yoongi hat mozart nach gesungen im traum" wir mussten alle lachen ja stimmt schon Yoongi ist echt ein kleiner Mozart vorallem was seine Songs angeht.


---------------------------------
Endlich schluss den anderen Teil überarbeite ich noch der kommt nachher

Serendipity~|YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt