29.

3.1K 107 3
                                    

Der ganze Unitag war einfach nur beschissen seitdem ich das mit dem Typen gehört habe. Wir sprechen bis jetzt keim Wort mit einander und schweigen einfach vor uns hin. Ich halte das so langsam nicht mehr aus. Ich will Antworten! Zuhause angekommen knalle ich die Autotür zu und laufe ums Auto herum. "Austeigen!" Jimin verdreht schon die Augen was mir gehörig gegen den Stricht geht. Na warte du Zwerg.

Ich schleife ihn mit rein werfe unsere Rucksäcke achtlos in die Ecke und drängel ihn ruckwärts an die Wand. "So jetzt reicht es. Wer ist Mark? Wieso willst du seine Nummer? Was will der von dir?" sprudelte es aus mir raus. Er sah mich leicht verängstigt an. "Y-yoongi bitte!" ich hielt seine Handgelenke an die Wand und schaute ihm wütend in die Augen.

"Yoongi hör auf i-ich erklär es dir a-ber bitte lass los!" Er versuchte sich aus meinem Griff zu lösen. "Man Yoongi reiß dich mal zusammen!" Jetzt wurde auch er sauer.

"Also erstens Mark ist ein ehemaliger Freund von mir. Zweitens war ich wegen Schreckschraube von Lehrerin da weil ich eingeschlafen bin!" Sein Blick war bestimmend nach den Moto lass mich endlich los. "Und urplötzlich taucht dein verschollner Freund wieder auf?" ich ließ etwas locker aber hielt ihm immernoch fest.

"Yoongi bitte denkst du echt ich würde dich nach 1 Woche schon betrügen?" in seiner Stimme lag ein trauriger Unterton. Nein eigendlich würde ich das nicht denken nur hat mich das leben schon viel zu oft enttäuscht. Ich schüttelte und senkte meinen Kopf, ließ ihn ganz los und stellte mich hin. "Tut mir leid Jiminie" mit diesen Worten ging ich hoch in mitlerweile unser Zimmer. Was ich mir dabei gedacht habe? Vielleicht war es einfach die Angst. Angst das ich meinen Jimin verliere.

Ich musste schon oft einstecken und alles runter schlucken aber Jimin her geben niemals! Nach etwa einer Stunde in der ich die ganz Zeit auf dem Bett saß und nachgedacht hab, öffnete sich die Tür. Ein mit mehl bestäubter Jimin kam rein was mich schmumzeln ließ. "Yoongs alles okay? Ich hab gebacken willst du mit essen?" ich musste kichern das hat man echt nicht übersehen. "Ich sehe es" auf meinen Lippen bildetete sich ein lächeln. Mal ehrlich wie kann man so niedlich sein?

Jimin schaut mich mehr als nur verwirrt an. "Was meinst du, du siehst es?" jetzt musste ich lachen, wischte mit meinem Finger seine Wange entlang so das das Mehl auf meinem Finger war und leckte es ab. "Hm Kekse mit Jiminie Geschmack" er wurde knall rot und sah mich Mochi grinsend an. "Ups das sollte in den Teig" Er versuchte sein Gesicht von dem Mehl zu befreien. "Du wolltest also jiminie Kekse backen?" er schüttelte grinsend den Kopf. "Nein Pabo!"

Ich hatte mich glaub ich verhört. "Wie bitte Pabo? sagt man sowas etwa zu seinem Daddy?" ich zog bestimmend eine Auge braue hoch. "Ja sagt man" Wenn er nicht so niedlich wäre hätte ich ihn dafür bestraft. "Na warte kleiner renn!" ich stand auf und Jimin rannte schon los. "Ich bekomm dich sowieso" wir liefen in die Küche die noch halbwegs sauber aussah.

"Fang mich doch!" und nach dem Satz hatte ich Mehl im Haar. "Na warte Baby das bereust du!" ich warf ihm ebenfalls eine Ladung Mehl zu so das auch er weiße Haare hatte. Ich grinste zufrieden und hatte wenig später Mehl im shirt. So ging das eine Weile weiter bis er wenig später auf dem Mehl ausrutschte. "Jiminie alles okay?" er lachte und nickte nur "hilfst du mir auf?" Nö ich hatte andere Pläne. Ich stützte mich am Boden über ihn und sah ihm tief in die Augen. "Dadddyyyy bitte geh runter"

"Das zieht jetzt auch nicht mehr Babyboy!" ich legte meine Lippen auf seinen Hals und verpasste ihm einen tief blauen knutschfleck. Währendessen entfleiht ihm immer wieder ein Keuchen wie ich das vermisst hab. Ich grinste gegen seine Haut und lies dann von ihm ab. Ich hatte ganze Arbeit geleistet denn Jimins Hals schmückte jetzt ein schönes Merkmal von mir. Er gehört mir und das darf jeder wissen!

"Daddy~" anscheind war das für Jimin eine Gefühls Achterbahn denn sein Keuchen ging schon in ein Stöhnen über und man konnte deutlich spüren wieso. "Was will meim kleiner von mir?" er schluckte zögerte etwas es mir zu sagen. "Hilf deinem Babyboy!" ich grinste "du musst dich schon klar ausdrücken Jimin sonst kann ich dir nicht helfen" er seufste suchte die passenden Worte.

"Daddy bitte erlös mich. Nimm mich endlich bitte!"  ich lachte stand auf. "Mit dem größten Vergnügen Babyboy aber erst räumen wir die Küche auf!" Seine Augen weiteten sich. "Aber was ist-" er sprach nicht weiter da ich ihn stoppte. "Als Strafe das du vorhin so vorlaut warst. Umso schneller wir fertig mit aufräumen sind umso schneller kann ich dir helfen." er nickte bestätigend sah anscheind seine Strafe ein. "Ist gut Daddy" somit fingen wir an die Küche sauber zu machen in dem Moment nahmen wir auch die fertigen Kekse raus. "So die kühlen ab und wir kümmern uns um dein Problem" ich nahm ihn im Brautstiel hoch und trug ihn ins Badezimmer.

Dort setzte ich ihn auf die Toilette und fing an ihn sanft zu küssen. Es sollte ja für beide Seiten etwas angenehm sein. Währendessen zog ich uns beide aus. Jimin klammerte seine Arme und Beine um meine Hüfte und wieder keuchte er. Ich grinste und hüpfte so mit ihm unter die Duschen. "So dann wollen wir uns mal um dein Problem kümmern" er stopte mich kurz.

"Warte Daddy!" verwirrt sah ich ihn an.

"Ich liebe dich Yoongi!" Er küsste mich sehr gefühlvoll. Doch dieser Kuss entwickelte sich schnell zu einem Dominatz Kampf den ich natürlich gewann. "Ich dich auch Jimin"

-------------------------------

Keine ahnung wieso aber ich hab morgens um 6 immer die Kreativsten Ideen. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt wird das nächste kapitel Smut sein wer es nicht lesen will einfach das Kapitel auslassen. Ansonaten vielen veilen danke für schon 2K reads und euere ganzen Votes es macht mich glücklich das meine Geschichte bei euch so gut ankommt.❤❤❤

Serendipity~|YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt