42~

1.8K 86 8
                                    

Pov Jimin


"Yoongi ich..."


Mir kam kein Wort mehr über die Lippen es schien als würde die Zeit stehen bleiben. Die Menschenmasse um uns rum wurde still keiner sagte mehr was und ich? Ich schwelgte in so einer Situation gerade in Erinnerung.

Ein lächelnder junger Mann, ich würde sagen genauso groß wie ich, öffnet die große weiße Tür und zu meinem bedauern taumel ich ungeschickt nach vorne und fall ihm praktisch genau in die Arme. "Ohh..ich..ähm .. Sorry". Wow bomben Auftritt Jimin. Bester erster Eindruck den man bieten kann. Innerlich schlage ich mir die Hand vor den Kopf und will am liebsten vor scharm im Boden versinken.


Ich fing plötzlich an zu kichern. Ja es war schon komisch wie alles anfing und jetzt?

Jetzt stehen wir hier vor einem riesen Tor und vor mir dieser junge Mann der eine Antwort von mir erwatet.


"Hey, du musst Jimin sein. Richtig?". Ich rappel mich auf und schaue ihn peinlich berührt an. "J-ja richtig und du bist dann wohl Yoongi". Er nickt nur und grinst. Was soll bitte dieses grinsen bedeuten? Findet er es etwa lustig? Anscheinend bemerkt er meinen sekptischen Blick und lächelt dann. "Komm doch erstmal rein oder möchtest du weiterhin im Türrahmen stehen?". Seiner Bitte gehe ich nach und schiebe schüchtern meinen Koffer hinter mir her.


Wenn ich heute so drüber nachdenke hatte ich mich vom ersten lächeln an in ihn verliebt. Vielleicht gibt es ja doch sowas wie Liebe auf den ersten Blick.


Mit seinen Händen Strich er beruhigend über meinen Rücken. Das gab mir Kraft etwas zu tun. Ich drückte mich etwas von ihm und sah dann in seine wunderschönen Augen. "Ich liebe dich auch Min Yoongi aka AgustD" nach dem ich es endlich ausgesprochen hatte, vereinten wir unsere Lippen. Diesmal erwiederten wir beiden, schlossen unsere Augen und genossen den Moment.


Ich glaubs nicht ich küsse gerade Min Fucking Yoongi!!!!!!

Der erste Kuss mit ich zitiere: Min Fucking Yoongi. Oh ja und das war der erste den ich je bekommen habe. Diese Wärme dieses unglaubliche Gefühl was mich damals durch schoß. Ich küsste den Jungen dem ich damals zu vor meine Liebe gestand der auch noch mein lieblings Idol war. Zu dem Zeitpunkt verstand ich kaum die Welt und brauchte etwas um all das zu realisieren.

"Ich liebe dich Min Yoongi~"

"Ich dich auch Park Jimin~"


Mein Erstesmal mit ihm. Danach stand es fest ich will und kann nie wieder ohne diesen Jungen leben. Nach diesen zwei besonderst Sätzen stand fest das ich Park Jimin, Min Yoongi in meinem Leben brauchte.  So langsam holte mich die Realität wieder ein. Immernoch kniete er vor mir. Wie lang wir so blieben wusste ich nicht mehr nur das er auf eine Antwort von mir wartete die ich ihm mit einem guten Gewissen endlich geben konnte.


Ich sah ihm tief in die Augen und fing einfach an zu weinen. Erschrocken lagen alle Blicke auf mir.


"Jimin du musst nic-" ich unterbrach ihn in dem ich ihm hoch zog und küsste. Erst jetzt war ich bereit es auszusprechen nachdem ich mich sanft löste.


"Ja ich will!"


Seine Augen weiteten sich auf das maximalste. Er versteht anscheind erst jetzt was ich von mir gab. Ich nickte nochmal zur Bestätigung eher er mir den Ring an den Finger steckte und mich hoch nahm. "ER HAT JA GESAGT!" er schrei vor Freunde und plötzlich ging hinter uns ein großes Feuerwerk hoch. Ich war so gerührt und gleichzeitig erstaunt.


Wir standen uns wieder gegenüber ich hörte die Menschen um uns rum jubeln, doch war mir alles egal das einzige was ich wollte war meinen Verlobten küssen

Das lies nicht lange auf sich warten. Wir schlossen die Augen und verbanden unsere Lippen. Der Moment war atemberaubend.

Das Feuerwerk hinter uns blendete ich aus alles war wie weg nur noch ich und mein Verlobter waren da.


Nach gefühlten Minuten lösten wir uns lächelnd und sahen uns einfach nur in die Augen. Meine Träne waren endlich gestoppt und mein Lächeln wie eingefrohren. Ich hab ja gesagt, zu dem Mann dem ich damals vor die Füße gefallen bin der mich immer wieder auffing und für mich da ist wenn es mir nicht gut geht.


Viele Paare verlieben sich und Heiraten. Wir sind noch so jung wissen genau das wir nicht ohne einander können. Dieser Schritt ist etwas ganz besonderes in meinem Leben und ich weiß das es die einzig Richtige Entscheidung ist.


Wir brauchten keine Worte um uns zusagen was wir gerade fühlten es waren unsere Blicke und unser Lächeln was zeigte wie glücklich wir waren.


"Min Jimin sind sie bereit für ein neues Leben?" ich nickte einfach nur und umarmte ihn. "Ja Min Yoongi das bin ich"


Ab heute wird sich alles ändern.


----------------------
Die die das Buch schon lange verfolgen verstehen dieses Kapitel. Es sind Auschnitte vom ersten Kapitel. Ich hoffe ich konnte es etwas besonderes draus machen und Yoonmin wird noch viel erleben. Danke fürs lesen und aktiv dabei sein❤😊❤

Serendipity~|YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt