38~

2.1K 85 3
                                    

Pov Jimin

Ein räuspern reist mich aus der Starre und lässt mich auf schauen. "Das ist also Jimin ja? Interessant" ich musste schlucken war das schon kein guter erster Eindruck. Mist.

Ich nickte nur und war kaum fähig ihn anzusehen. Wieso war mit das so peinlich?

"Na dann kommt mal rein ihr zwei" wir folgten seiner Anweisung und gingen Hand in Hand in das riesige Büro.

3 PC's eine riesen große Couch selbst ein Kaffeeautomat schmückten sein Reich.


"Woow" entwich mir kurz. Sein Dad grinste nur und meinte wir sollten uns setzen. "Tja kleiner wenns dir gefällt hättest du es haben können" verwirrt schaue ich ihn an. Bitte was? "Endschuldigung das ich frage aber wie meinen sie das?" Mir war nicht klar wo von er sprach.


Neben mir seufzste plötzlich jemand. "Wir hatten diese Diskussion mittlerweile so schon 1000 mal wie oft noch ich werde deine Firma nicht übernehmen!" schnauzte Yoongi seinen Dad an. "Sei dir mal bewusst wer dir das alles ermöglicht die Villa die Unikosten einfach alles!" entgegnete sein Vater. Da scheint eine Familiengeschichte zu sein deswegen halte ich mich daraus.

Yoongi scheint sehr genervt und überlegt genau was er sagen will. "Ich werde sie nicht Übernehmen und gut" er spricht sehr ruhig man merkt aber das er sauer ist.


Ich nehme seine Hand und streiche beruhigend über seine Handrücken.

"Du bist zwar mein Sohn aber ich könnte dir alles nehmen was du besitzt!" ich bin ehrlich gesagt geschockt und weis nicht mehr was ich sagen soll. Das einzige was ich mache ist aufstehen und ihn amschauen. "Aber das das extrem unfair gegenüber ihrem Sohn ist wissen sie oder?" er schaut mich nur verdutzt an. "Hör zu kleiner du bist zwar mit ihm zusammen dennoch habe ich das sagen verstanden? Die Kohle kommt nicht von alleine und sein Rapper ding hält auch nicht mehr lang!" er verschränkt die Arme vor der Brust und setzt sich grinsend auf seinen Stuhl.


"Ich hab ein Angebot für euch ich geb euch eine Woche um zu endscheiden entweder Yoongi übernimmt die Firma oder ihr lebt auf der Straße!" plötzlich spang Yoongi auf "Das ist der Grund wieso ich nicht gerne zu dir komme kein Wunder das Mum abgehauen ist! Mir reichts!" danach nahm er meine Hand und zerrte mich durch das komplette Gebäude. "Der kann mich mal!" das waren seine letzten Worte bis wir wieder im Auto saßen. Ich brachte kein Wort raus und sah ihn nur an.


Er fuhr in einem extremen Tempo nach Hause und knallte nur die Tür zu. Ich ging ihm vorsichtig nach um zu schauen ob alles okay ist. Er jedoch würdigte mir keinen Blick und schloss sich in unserem Zimmer ein. So ein scheiß aber er hatte auch nie wirklich was über seine Eltern erzählt. Er tat mir extrem leid. Wie muntert man einen Mozart wieder auf? Ich musste grinsen da ich eine Idee hatte.


Ich ging ins Wohnzimmer wo ich auf Stufe 100 laut Agust D anmachte und mit rappte. Die Wände wackelten und die Lampen drohen von der Decke zu fliegen. Ups.

Ich tanzte wie bekloppt durch die Wohnung und meim Plan hat funktioniert. Ich sah das Yoongi oben an der Treppe stand und mich nur breit angrinste. Ich rappte und tanzte zu seinem Album verstand nicht was er versuchte mir zu sagen. Ich lass nur von seinen Lippen ein pabo ab. Dann pegelte ich die Lautstärke wieder runter und fing an zu lachen.


Yoongi fing an zu grinsen und mich zu umarmen. "Du bist schon irgendwie verrückt aber dafür liebe ich dich so" dann Küsste er mich sehr gefühlvoll und grinste dabei. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und schloss die Augen. Der Kuss wurde immer intensiver bis er seine Tongue Techenologie einsetzte. Dieser Typ macht mich noch wahsinnig!


Dann löste er sich aus luftmagel von mir nahm meine Hand und lächelte mich süß an. "Weist du was. Wir gehen jetzt essen!" meine Augen wurden groß das haben wir nähmlich noch nie gemacht. Ich nickte nur und fiel ihm wieder um den Hals. Ich liebe diesen Iditoten so sehr.


------------------------------------
Hab noch 7min pause. Dachte mir ich schreibe mal weiter. Danke fürs lesen❤

Serendipity~|YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt