Pov Jimin
Mal erhlich wie könnte ich jemals die beste Nacht meines lebens zusammen mit ihm vergessen. Er sieht sauer aus und versucht mich zum reden zu bekommen. "Was hast du gestern alles gemacht Babyboy?" er steht hinter mir und flüstert mir ins Ohr. Ich muss aufpassen nicht zu grinsen. Hm ich hab seinen Namen stöhnt und wollte mehr von ihm. Ja ich glaube das ist es was er hören wollte. Aber so leicht geb ich mich nicht geschlagen.
"Ich weiß nicht ich hab gechillt und bin dann ins Bett" sein Griff um meiner Hüfte verfestigt sich und ich spüre schon seine Wut. Doch dann löst er sich von mir. Ich wusste nicht was ich machen sollte und wartete ab. Klar tat es mir leid aber ich will ihn doch bloß etwas ärgern. "Wenn das alles ist geh ich jetzt!" Seine stimme klang kalt und emotionslos. Ich nickte nur und drehte mich um sah nurnoch wie er hoch ging. Okay vielleicht war das doch etwas viel Fake Love story.
Wieso komm ich auch immer auf so bescheuerte Ideen. Schön gemacht Jimin, sieh zu wie du das wieder regelst. Seufzend ging ich wieder auf den Barhocker trank meinen Kaffee und überlegte mir wie ich das wieder gut mache. Ich nahm mein Handy und sah plötzlich meinen Hintergrund. Ja natürlich war es Yoongi wie er schlief. Nennt mich verrückt aber hallo wie cute er da aussieht. Und schon wieder fang ich an zu schwärmen. Ach man das hätte es nicht sein müssen.
Da wir Wochende haben müssen wir demendsprechend auch nicht zur Schule oder so. Ich ging danach einfach in mein Zimmer. Es wäre mir jetzt unangenehm zu ihm zu gehen. Ich fühle mich mies ihm gegenüber. Auf meinem Bett liegend an die Decke starrend denke ich nach. Er ist schon süß mit seiner Art und seinem Babyface. Automatisch muss ich wieder lächeln. Ich kenne ihn schon so lange als AugstD und jetzt wohne ich einfach bei ihm. Aber klar ich muss mal wieder alles versauen.
Frustiert drehe ich mich auf meinen Bauch und stöhne genervt über mich selbst ins Kissen. Wiesooooo?? Plötzlich klingelt mein Handy. "Hallo Tae was gibts?" ich versuchte so normal wie möglich zu klingen. "Hey jimin kommst du mit Feiern mir ist langweilig und ich brauch mal wen zum reden" Oh perfekt dann kann ich ihn gleich fragen was ich mit Yoongi machen soll. "Hallo jimin??" Achja. "Hey Tae gerne ich hätte da auch was worüber wir reden sollten" meine Stimme war war leicht traurig und wütend über mich selbst.
"Oh okay ich hole dich in 10min ab" Gut genug Zeit mich noch fertig zu machen.
"Alles klar bis dann Tae danke" nachdem ich aufgelegt hatte suchte ich mir passende Sachen, nicht zu schick aber auch nicht chiller modus. Fertig gestyelt und frisch gemacht gehe ich runter. Tae sollte in 2 Min kommen. Zu meiner Verwunderung stand Yoongi unten im wohnzimmer und schloss glaube ich eine Komsole an. Ich will schon die Tür aufmachen als plötzlich seine stimme erklingt.
"Wo soll es denn hingehen"? Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ihm ist es also nicht egal was ich mache. Doch dieses Lächeln fiel sobald ich Taes an der tür hörte. "Bin mit Tae weg" mit dem Kopf gesenkt gehe ich raus bin extrem sauer auf mich. "Hey jimin" er schließt mich in eine Umarmung die ich nur so semi erwieder. "Hey Tae lass uns gehen"
In einer Bar angekommen bestellten wir beide uns jeweils einen Cocktail. Ich setzte ein lächln auf "also was ist los Tae?" schließlich wollte er mit mir reden. "Achja, naja es geht um Jungkook" damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Wieso was ist los hat er dir weh getan?" keiner verletzt meine Freunde jeglicher art. Er grinste nur. "Nein das nicht alles gut. A-also ich war gestern nach der schule bei ihm." er spielte nervös mit seinen Fingern. "Das ist doch toll und was habt ihr gemacht?" Man konmte sehen wie seine Gesichtsfarbe immer rötlicher wurde. "Naja zu erst etwas geredet und dann einen film geschaut. Aber..." ihm viel es sichtlich schwer darüber zu reden. "Aber wir haben auch extrem viel geschwiegen und uns geschaut"
Jetzt versteh ich sein Problem nicht mehr.
"Und was ist daran so schlimm?" Er schluckt okay was jetzt los. "Jimin ich glaub ich hab mich in Jungkook verliebt"
Ich musste grinsen. "So schnell??" er schüttelte nur den Kopf. "Nein er geht ja schon länger ein Studienjahr über mir aber gestern da war es anderst als sonst. Wir zocken sonst immer nur. Gestern haben wir mal normal miteinander gesprochen. Jimin er ist so süß~" Tae legt verzweifelt seinen Kopf auf meine Schulter. "Wow Tae dann sags ihm doch" ruckartig setzte er sich auf.
"Spinnst du damit er garnichts mehr mit mir zu tun haben will? nein danke" ich lachte nur. "Wieso sollte er wenn er dich schon so anstarrrt. Tae du wirst es niemals raus finden wenn du es ihm nicht sagst" freustiert tinkt er sein Getränk und schaut mich an. "Hast ja recht aber sag mal was ist eigendlich bei dir?" meine lachen verstummte stimmt da war ja was. Ich erzählte ihm was heute morgen vorgefallen war. Er facepalmte sich selbst "Jimin ich mag dich ja wirklich sehr aber wie blöd kann man denn sein??" das frage ich mich erlich gesagt selber. "Ja ich weiß und was mach ich bitte jetzt?" er schaut mich verständnislos an. "Okay hör mir mal ganz genau zu. Geh jetzt zu ihm und klär das auf das war die dämlichste Aktion die du hättest bringen können" er schüttelte belustigt mit dem Kopf.
"Ist ja gut ich habs verstanden. Lass uns einen Deal machen. Ich kläre das mit Yoongi und du das mit Junkook" er nickt und wir schlugen ein. Weil gerade mal eine Stunde vergangen war beschlossen wir noch etwas zu feiern und spät Abends mit dem Taxi nachhause zu fahren.
Ob Yoongi mir verziehen wird??
-------------------
Hm wird er oder wird er nicht?
Das sehen wir im nächsten Kapitel.
Leute danke danke danke für 1k Reads und platz #5. in Yoonmin❤
DU LIEST GERADE
Serendipity~|Yoonmin
FanfictionJimin ein normaler Student der eigenlich nur einen passende WG in der nähe seiner Uni sucht. Yoongi ein reicher junger Rapper der schon studiert und einen Mitbewohner für sein großes Haus sucht. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten u...