14.

4.3K 189 32
                                    

Für Uni war heute so garnicht mein Tag. Im Unterricht konnte ich mich nicht konzentrieren, meine Kugelschreiber waren alle so das ich mir einen von Tae schnurren musste und überhaupt war der Tag bis jetzt einfach nur langweilig. Yoongi hab ich heute nach dem wir ausgestiegen und uns verabschiedet haben garnicht mehr gesehen und mit Tae hab ich mich auch so gut wie garnicht unterhalten weil ich vollkommen in meinen Gedanken war.

Endlich ist der Unterricht vorbei und alle stürmen raus. Auch hier wieder kein Yoongi in Sicht. "Jimin suchst du jemamden?" Tae stand hinter mir und sah mich fragend an. "Ähm nein wieso was willst du machen??" In seiner Hand hielt er sein Handy und zeigte mir darauf einen Laden. "Ich hab gehört du magst Kpop und Rap. Ich kenne einen perfekten Ort wo es diese sachen gegenseitig gibt. Kommst du mit??" Oh ja Kpop meine große Musik liebe und dann gibt es da noch einen Rapper den ich auch gerne mal 24/7 höre.


"Kpop und Rap ich bin dabei" Nach etwa 20min Fußweg kommen wir an und meine Augen leuten schon extrem auf. Alles, wirklich alles gibt es hier an Merch Sachen. Von Shirts bis sogar Schuhen und Schreibwaren ist alles von Idols und Rappern sowie auch Animie vorhanden. Tae und ich schauen uns begeistert um und an jeder Ecke seh ich was von meinen Favoriten. Ich drehe mich um da Tae mich gerufen hat doch was ich dann oben im Regal sah ließ mich stocken.


Das brand neune Album von AgustD stand in diesem Regal und ich wusste ich brauche es. Ich ging schnell zu dem Regal da nur noch eins dort stand und krallte es mir. Meins.meins.meis!


Tae kam zu mir da ich nicht auf ihn regaierte. "Was hast du da?" Begeistert zeige ich ihm das Album doch als er es anfassen will sage ich klar und deutlich "Meins!" Stolz gehe ich zur Kasse, bezahle mein neues heiliges Album und gehe zu Tae. "Willst du nochmal durch schauen?" Ich schüttel nur den Kopf. Das einzige was ich hören will ist dieses Album. Wir gehen raus und Tae mustert mich. "Wow okay ja er gehört ja nur dir alles gut" Villeicht übertreibe ich vielleicht auch nicht aber dieser AgustD hat eine so geile Rapper stimme.


Ich grinste siegesicher und gehe mit ihm in einen Park. Tae ist am Handy und schreibt wahrscheinlich mit Kookie. Ich dreh das Album um und sehe seinen Intstagramnamen."schrieb ihm!" ich schaue Tae geschockt an. "Ich kann ihm doch nicht schreiben bist du verrückt?" Tae nimmt mein Handy und zwingt mich ihm zu schreiben.  Er wird mir zwar eh nicht antworten bei seinen 10K Follwern aber versuchen kann man es ja mal.


Chat (AgustD und Jimin)

Hey

Ich weiß sehr kreativ

Hey wie gehts?

Wenig später bekomm ich sogar eine Antwort was mich stark wundert ich mein er hat bestimmt tausende von Fans die ihm Tag täglich schreiben.

Oh wow ich hätte nicht damit gerechnet das sie mir schreiben. Äh ja mir gehts gut und ihnen? 

Gott wieso komm ich mir hier gerade so bescheuert vor? Ich hätte es lassen sollen.

Mir gehts soweit auch gut. Ich antworte meinen Fans gerne. Du brauchst nicht so formell schreiben ich bin auch nur ein Mensch.

Ja stimmt. Ähm ja also ich wollte nur sagen das ich mir dein Album gekauft hab und mich mega freue es anhören. Ich komme mir erhlich gesagt komisch vor.

Wieso denn komisch? Ich bekomme öfters solche Nachhrichten also alles cool. Wenn du es dir anhörst sag mir mal wie du es findest!

Äh ja klar mach ich gerne. Ich will dich mal nicht weiter stören. War nett mit dir zu schreiben.

Fand ich auch bis irgendwann mal wieder.

Chat ende

Wow war das komisch aber dennoch hat er echt cool geschrieben. "Jimin du wirst rot" nackt er mich. "Ach halt doch die klappe Tae!" Diese Aussage musste jetzt sein oder? Nagut mir ist zur Zeit soweiso alles peinlich, nichts neues. Solangsam wird es spät und wir machen uns auf den Weg nachhause. "Bis dann Taetae" wir umarmen uns nochmal und dann geh ich auch schon rein.

Im Wohnzimmer finde ich einen gummy smile sitzenden Jungen der sein Handy wie blöd angrinst. Ich schmeiße mich neben ihn und will schauen wieso er so grinst. "Hat dich eine Mücke gestochen? Das du jetzt dauer grinsen musst?" Er macht sein Handy aus und schaut mich an. "Nein Chimmy!!" Okay Moment warte Chimmy?!?


Serendipity~|YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt