Währendessen bei Yoongi.
Mein Unitag? Naja durchwachsen in den Oberstufen kommt meistens alles doppelt und dreifach dran und die Vorlesungen werden immer länger. Deshalb konnte ich meinen kleinen nicht sehen und irgendwie hat mir auch die ganze Zeit was gefehlt. Kookie und ich sind in den Pausen immer nur 2-5min draußen gewesen weil die Vorlesung so viele Fakten hatte das wir alles aufschreiben mussten.
Durch die Kurse mussten wir sogar bis 16:00 durchziehen also konnte ich nicht mal mit ihm nachhause fahren da Jimin schon früher Schluss hatte musste ich alleine fahren. Um 17 Uhr saß ich auf dem Sofa. Jimin schien noch unterwegs zu sein
Mir war langweilig weshalb ich am Handy saß und irgendwas auf Twitter und Instagram schaute.
Chimmy hat dich geaddet!
Aus Neugier schaue ich mit meinem AgustD Account wer mir gefogt ist und als ich sein Profil auschecke muss ich feststellen das er der Neue follower Jimin ist. Als er dann noch mit mir schreibt bin ich mehr als nur verwundert. Weiß er denn nicht das ich es bin? Das wäre schon komisch denn alle Bilder die ich gepostet hab zeigen deutlich das ich das bin.
Andererseits bekomme ich vielleicht so etwas über ihn raus also in Beziehung zu mir. Ich schreibe erstmal normal mit ihm und stelle fest das er extrem schüchtern ist. Schon irgedwie süß. Nachdem wir aufgehört haben zu schreiben sitze ich grinsend vor meinem Handy. Ich lese mir den Chat gefühlte fünf mal durch und mit jedem mal wird er niedlicher.
Neben mir schmeißt sich ein pink haariger Junge auf Sofa. "Hat dich eine Mücke gestochen das du jetzt so dauer grinsen musst?" Tja Jimin wenn du nur wüsstest."Nein Chimmy!" An seinem Gesichtsausdruck sah man sofort das er wusste was oder besser gesagt wenn ich meinte. "Wie jetzt Chimmy??" Er bekamm große Augen nach dem Moto, woher ich seinen Namen weiß.
Doch spiel ich etwas mit ihm oder sag ich die Wahrheit?? "Ja ist doch ein süßer Spitzname oder?" Tat ich auf unwissend klar war es unfair ihn anzulügen aber so bekomm ich was aus ihm raus, denke ich.
Er drehte seinen Kopf leicht weg und scheint zu überlegen wie er aus dieser Situation wieder raus kommt. "Äh ja achso ich war mit Tae unterwegs der ist ganz schön aufgedreht!" Erst dachte ich er meint das ernst doch sein lachen zeigte mir das Gegenteil.
"Aber lass mal, meine Freunde in Deutschland sind genauso durch geknallt." Okay Stop aber warte was "Deutschland??"
Er nickte nur grinsend und viel plötzlich in seine Gedanken. "Ja, ich bin zwar in Korea geboren und kann deshalb fließend Koreanisch aber auch deutsch, denn wir sind aus geschäftlichen Gründen meines Vaters, als ich 6 war nach Deutschland gezogen"
Ich war beeindruckt. Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist in ein anderes Land zu ziehen und gleich noch die sprache lernen zu müssen. "Das heißt du kannst Deutsch und Koreanisch??" Bis dato sah er mich immer noch nicht an. Irgendwie störte mich das, deswegen hob ich mit zwei Fingern sein Kinn an. "Jiminie schau mich wenigstens an, wenn ich mit dir rede!"
Seine Augen worden groß. Ich hatte eine sehr domintante doch sanfte Stimme. "Tut mir leid Yoongi ich fand das gerade nur unangenehm" Aww er kann so unglaublich niedlich sein. Seit wann bin ich so Soft geworden? Der Junge macht mich einfach verrückt und vor allem extrem weich.
---------
Der ACC wird noch eine große Rolle spielen!
An der Stelle will ich mal Danke sagen für die ganzen reads und votes. Danke 💖
DU LIEST GERADE
Serendipity~|Yoonmin
FanfictionJimin ein normaler Student der eigenlich nur einen passende WG in der nähe seiner Uni sucht. Yoongi ein reicher junger Rapper der schon studiert und einen Mitbewohner für sein großes Haus sucht. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten u...