Wir begrüsten uns und gingen gemeinsam rein. Gleich drauf sahen wir einen guten Freund von uns hinter der Bar schon die Getränke mischen. "Namjoon lang nicht mehr gesehen" so wie es aussieht bereitet er gerade einen Cocktail zu und schiebt ihm einer Dame rüber. Dann schaut er zu uns. "Kooks was geht??" Er muss etwas lauter schreien da die Musik unsere stimme übertönt. "Wir hätten gerne vier Drinks egal was für welche nur zwei die ordentlich knallen!" Er nickte und begann schon die Alkoholischen Getränke zu mixen.
In der Zwischenzeit suchten wir uns schonmal eine gechillt Ecke. 10min später kam Namjoon und servierte uns die Getränke. "2x Tequila?" ich zeigte auf Jimin und Yoongi wir wollen das sie endlich mal etwas voran kommen somit auch zwei Getränke mit ordentlich Schuss drinnen. Namjoons blick war sehr verwirrend als er Jimin musterte. "Achso das ist Jimin er geht in meine Klasse. Ist neu hier her gezogen, naja eher zu Yoongs" Klärte Tae ihn freundlicherweise auf.
Auch wir bekammen unsere Getränke und sahen uns dann grinsend an. "Darf er denn schon trinken?" Das war die witzigste Frage überhaupt die Namjoon hätte stellen können. Jimin merkte anscheinend das er gemeint war und sah ihn empörend an. "Äh hallo ich bin fast 23 und 1, 73m groß.!" Durch sein beschweren wurde jemand neugierig "ja cool dann bin ich ja einen Zentimeter größer als du! Kleiner!" Der Gesichtsausdruck seiner seits war kaum zu übertreffen.
"Es ist nur ein Zentimeter okay?" Wie er sich versucht zu verteidigen ist schon irgendwie süß auch Yoongi scheint das witzig zu finden. "Aber es ist ein wichtiger Zentimeter!" Jimin seufzt nur und lehnt sich an. Probiert dann etwas von dem Tequila. "Wow okay der ist extrem" Yoongi musste lachen und probiert ebenfalls nur ist er schon den Mix von Namjoon gewöhnt .
Pov Yoongi
Mittlerweile ist schon eine gute Stunde vergangen und unsere Gläser schon oftmals auf gefüllt. Ich merkte schon wie der Alkohol so lamgsam seine Wirkung zeigte doch so schnell werd ich nicht betrunken maximal angetrunken. Plötzlich kam mir eine Frage in den Sinn. Alle anderen unterhielten sich gemütlich außer Jimin. Er sahs einfach neben mir und starrte auf sein Glas. "Jiminie?" Sein Kopf schellte augenblicklich in meine Richtung.ich lehnte mich vor um ihm ins Ohr flüstern zu können.
"Hast du mich heute morgen geküsst?" Trotz des Lichtes konnte ich seine roten Wangen erkennen und sah wie nervös er auf einmal wurde. "N-naja ich w-wusste n-icht wie ich dich wach bekommen s-sollte. Bitte Hass mich dafür nicht!" ich musste grinsen alleine seine Art war super niedlich und wie er versucht sich zu rechtfertigen.
"Jiminie das muss dir nicht peinlich sein." er nickte nur verlegen und versuchte ein anderes Thema einzuleiten. Na warte so kommst du mir nicht davon! Ich legte provozierend meinen Arm um ihn und zog ihn näher ran. Sein Körper verkrampfte sich und ich merke wie er seine Finger in das Sofa krallt auf dem wir sitzen. Ich lasse etwas locker so das er sich frei bewegen kann. Er ist so nervös das er sein kompletes Glas auf Ex aus tinkt und schaut mich dann an. Nach einer weile fängt er schon an komische sachen zu erzählen."Wenn man blau und rot mischt. Entsteht dann blot?" Ich musste erstmal überlegen was er überhaupt von mir wollte, doch musste dauer grinsen. Irgendwann fing er an zu quengeln. "Ich will nach Hause!" er lag mit dem Gesicht an meinem Bauch und ich krauelte ihn einfach aus Langeweile. "Dann lass uns gehen kleiner!" ich finds super lustig einen Zentimeter größer zu sein jetzt kann ich ihn damit aufziehen.
Auch Kookie und Tae hatten keine Lust mehr und deshalb gingen wir alle nachhause. Mein Auto ließ ich einfach da stehen das kann ich morgen holen. Ich hatte was wichtigeres zu tun, Jimin stützen. Er hatte ganz schön ins Glas geschaut und ist ziemlich voll. "Yoongi ich.." er konnte nicht weiter sprechen doch wusste was er meinte. Er zeigte auf eine Bank, wahrscheinlich um sich zu setzten. "Pause bitte"
Obwohl wir nur 10min bis zu unserer Villa bräuchten, haben wir fast das doppelte gebraucht. Ich war froh als wir Zuhause waren und ich Jimin irgendwie umgezogen und ins Bett bekommen hab. Er ist ja schon niedlich wenn er so da liegt und mich mit seinen riesen glubschaugen mustert.
"Yoongi kannst du nicht hier bleiben??" Mir war klar das er besoffen ist und das unbewusst macht aber gewundert hat es mich schon. "Kleiner willst du das echt?"
Ich bin mir nicht sicher. Am Ende lieg ich neben ihm und er bekommt den Schreck seines Lebens und will sofort wieder ausziehen. Drauf hab ich so gar keine lust. Er nickt nur uns streckt die Arme nach mir aus. Plötzlich lieg ich in seinen Armen gekuschelt. Irgendwie ging das ganz schön schnell und ich lag neben ihm. Ich will aufstehen und in mein Zimmer gehen, doch ich werde zurück gehalten.
"Bleibt hier bei mir ich will kuscheln Yoongi!" Mir ist nicht ganz wohl bei der Sache aber ich komm nicht weg er hält mich mit seiner ganzen Kraft umschlungen zurück. "Jimin bitte ich hab nichts dagegen will aber nicht das du es morgen früh bereust!" Von ihm kam keine Antwort mehr da er einfach so eingeschlafen ist. Bitte bereu das morgen nicht!
DU LIEST GERADE
Serendipity~|Yoonmin
FanfictionJimin ein normaler Student der eigenlich nur einen passende WG in der nähe seiner Uni sucht. Yoongi ein reicher junger Rapper der schon studiert und einen Mitbewohner für sein großes Haus sucht. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten u...