Pov Jimin
Alles war vorbereitet für meinen 18. Geburtstag. Alle Gäste waren eingelanden die Musikanlage stand und ich zog mich gerade um. Ich trug einen schwazen Anzug und war aufgeregt denn das sollte einer der schönsten Geburtstage werden. Abends um 18 Uhr empfing ich meine Gäste und bedankte mich für das Geschenk welches sie mir in die Hand drückten und ging, als so gut wie alle da waren nach hinten in den Garten. Plötzlich wurde es still und alle sahen zu mir. Maximal verwirrt stand ich vor allen keine Ahnung was jetzt kommt.
Eine Freundin von mir stand auf und stellte sich neben mich dann fing sie an zu reden.
"Jimin18 ist ein tolles Alter das heißt verantwortung übernehmen und erwachsen sein" ich nickte nur und musste grinsen da plötzlich alle lachten. Ich und Erwachsen ja klar. Sie drückte mir einen Briefumschlag in die Hand und grinste nur.
"Dennoch heißt erwachsen werden die Welt entdecken"
Schon wieder verwirrt sah ich sie an bis eine andere Freundin rief. "Mach ihn schon auf!" ich grinste nur und und fing an die Schleife von dem Brief zu entfernen. Als ich sah was das war blieb mir der Mund offen stehen. "Seit ihr verrückt eine Reise nach Korea?" Sie grinsten nur "ich korregiere Seoul und wir kommen sogar mit!" ich wusste nicht was ich sagen sollte. Deshalb drehte ich mich einfach nur um und umarmte sie. "Danke danke danke!"
Nach einer weile in der Wir einfach nur am Tisch saßen und aßen klingelte es an der Tür. "Jimin hast du noch wen eingeladen?" mein Vater sah mich verwirrt an und ich schüttelte nur den kopf.
"Ich geh schon" und mit dieses Worten gehe ich aus dem Garten vor auf den Hof und mache ahnungslos die Tür auf. Von unten nach oben schaue ich die Person an. In der rechten Hand einen Strauß Rosen in der linken ein Geschenk. Ich drohe fast vor Schock nach hinten zu fallen wenn die Person mich nicht fest gehalten hätte.
Er grinste mich an legte Blumen und Geschenk zur Seite und hielt mich an der Hüfte fest. Ich mit meinen 1,73m und vor mir ein ca 1,89m großer Junge. MEIN JUNGE! Als ich realiesiert hab das ich gerade in seinen Armen stehe fängt mein Herz wie wild an zu klopfen. "Na überrascht Babyboy?" ich schluckte nur und sah ihn verblüft an, bin zu unfähig ein Wort raus zu bringen. "Wo-her...also ich meine.. Wie hast du?" ich konnte nicht normal reden es ging einfach nicht.
"Denkst du ich verpasse den Geburtstag meines Babyboys?" ich war so verblüft und hatte wacklige Knie. "I-ich bin einfach nur geschockt a-aber positiv. K-komm erstmal rein." ich schloss die Tür und sah ihn an. Er grinste nur breiter. Ich beruhigte mich erst nach einer Weile und sah ihn dann von unten an. "Du siehst in Real ja noch viel schöner aus Babyboy" ich werde rot und plötzlich nimmt er mich hoch auf meine Hüfte.
"Danke Daddy" flüstere ich in sein Ohr und schaue ihm in die Augen. So langsam rastet mein Herz aus und klopft immer schneller. "Beruhig dich Babe du willst doch noch ein paar jahre länger leben oder?" er kichert und seine Stimme ist so wunderschön. Ich hab es geliebt wenn er mir Audios oder er ein Bild geschick hat. Ihn jetzt Live zu sehen ist das größte Geschenk was er mir machen konnte.
Knall rot kuschelte ich mich leicht an ihn. Bis er plötzlich unsere Lippen verband und er mir meinen ersten richtigen Kuss gab. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich lies mich in den Kuss fallen der so unglaublich gefühlvoll war. Wir lösten uns aus Luftmangel und sahen uns in die Augen. "Ich liebe dich Babe!" draufhin setzte er mich runter und sah mich wieder von oben an. "Ich dich auch mein Babyboy"
DU LIEST GERADE
Serendipity~|Yoonmin
FanfikceJimin ein normaler Student der eigenlich nur einen passende WG in der nähe seiner Uni sucht. Yoongi ein reicher junger Rapper der schon studiert und einen Mitbewohner für sein großes Haus sucht. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten u...