Pov Yoongi
In unserem Hotel angekommen war das erste was ich machte schlafen xD. Also ja das hatte ich vor ,nur sah das ein süßes Mochi eben anderst. "Hey schlafen kannst du nachher wir sind in Berlin! Ich hab dir soviel zu zeigen! Los!" Er sprang auf meinem Rücken rum was ziemlich lustig war denn er ist so leicht wie eine Feder. Eindeutig dieser Junge isst zu wenig!
Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. Minuten lang starrten wir uns nur an bis wir und leidenschaftlich küssten. Seine Lippen waren so süß wie Schokolade und ich verliebe mich jedes mal neu in ihn beim küssen. Aus Luftmagel lösen wir uns und schauen uns wieder nur an. Jimin wird auf einmal knall rot. Was hat er denn?
Verwirrt starre ich ihn an. "Ich...ach schon gut jetzt komm" Wir hatten beschlossen uns erst Berlin anzuschauen und dann was zu essen dennoch mussten wir uns erstmal umziehen. "Shit was zieh ich an" ich musste kichern als wenn das seine einzige Sorge sein wird. Er wird heute Abend sowas von heulen das hat er sowas von verdient!
Nach weiteren 20min in dem er verzweifelt ein Outfit gesucht hat sind wir dann endlich raus gegangen. "Hier war ich früher immer mit meinen Freunden!" ganz stolz geht Jimin auf den großen Springbrunnen zu vor dem wir jetzt in einem Park stehen. "Was habt ihr dann hier so gemacht" interessiert schaue ich ihn an. Plötzlich spüre ich eine große Wassermenge in meinem Gesicht. Ich weis wer jetzt hier ganz schnell rennen sollte. "Das!"
"Park Jimin? Renn!" schon rannte er lachend weg ich ihm hinterher wie kleine Kinder liefen wir um den Brunnen und man konnte richtig sehen wie viel spass er hatte. Ich täuschte eine Richtung an lief dann doch in die von Jimin, schnappte ihn mir und nahm ihn über die Schulter. "Deine letzten Worte?"
Er schlug auf meinen Rücken und wollte runter. Gut das kann er haben. Da er nichts sagte stellte ich mich an den Rand des Springbrunnens und schmiss ihn rein.
Hinterher musste ich mir das Lachen verkneifen der Gesichtsausdruck war Göttlich. In Berlin sind derzeit fast 28 grad also ein bisschen Abkühlung schadet nicht.
"Nicht cool Yoongi!" das aller beste war uns hat keiner verstanden so konnte auch keiner mithören was wir sagten. "Tja Babyboy Strafe muss sein!" Ich ging schonmal weiter und hörte nur ein Grummeln hinter mir. Achja das Leben ist grausam und schrecklich gemein.
Ewig lange sind wir gelaufen und stehen nun vor einem riesigen Tor. Jimin versucht mir alles darüber zu erzählen und ist voll in seinem Element. Lächelnd höre ich ihm natürlich gerne zu. Dann gehen ich einfach zu einer Jungen Frau und frage sie in einem sehr gebrochenen Englisch ob sie ein Foto von uns machen kann. Ich gab ihr mein Handy und zog Jimin mit mir ins Tor quasi in die Mitte. Ich legte einen Arm um ihn und sah zur Kamara. Die Frau nickte und gab mir mein Handy wieder.
--------------------------------------------
[Zeitsprung am Abend.]
Pov Jimin
Der Tag war echt schön naja bis auf die Springbrunnen Aktion aber da werde ich mich noch rächen. Mein Geburtstag ist fast vorbei und wir sitzen mitlerweile in einem schönen Restaurant und warten auf unser Essen. "Und wie war der Tag?" das er das überhaupt fragt mit ihm ist jeder Tag so wertvoll und schön. Ich lächelte zur Antwort. "Wunderschön ich mein wir sind in meiner Heimat und ich kann meinem Freund alles zeigen und sitze jetzt hier an meinem Geburtstag mit dir besser hätte der Tag nicht sein können" sein grinsen machte mir angst was hat der Typ bitte vor.
"Der Tag heute ist noch nicht vorbei Jiminie!" eigendlich wollte ich fragen was er meint doch kam gerade unser Essen. Jetzt war ich mehr als verwirrt der plant doch schon wieder was!. Nach dem Essen welches sehr lecker war ,gingen wir noch ein wenig durch Berlins Straßen. An jeder Ecke leutete eine Fensterscheibe mit der Aufschrift open. Plötzlich standen wir wieder vor dem berühmten Brandenburgertor und mit miteinmal auch extreme viele Menschen. Was machen die hier? Ist was besonderes?
Yoongi zog mich mit und wir blieben stehen. Meine Handyuhr zeigte 11:58 an und die Menschen versammelten sich. Was geht hier bitte ab? Yoongi drehte mich zu sich und sah mir in die Augen. Solangsam bekam ich ein komisches Gefühl. "Yoongi was-?" er unterbrach mich mit einem Kuss löste sich dann aber. "Lass erst mich reden" ich nickte nur gespannt. "Jiminie dein Geburstag ist jetzt fast rum und ich weis garnicht wie ich es sagen soll" ich fing leicht an zu zittern. Will er jetzt schluss machen?
Dann nahm er meine Hand in seine. "Erst warst du nur ein normaler Mitbewohner damit mein Haus nicht mehr so leer steht doch von Zeit zu Zeit hab ich mich in dich verliebt. Selbst meinen Vater hab ich nach langem die Stirn geboten. Ich will neu anfangen und beginnen mit einer Riesen Endscheidung." Er lächelte und......und kniete sich vor mich. WAS?!
Yoongi sah zu mir rauf und lächelte gebannt. "Jimin ich weis es ist vielleicht etwas früh dennoch will ich dich in meinen Leben für immer bei mir haben. Zusammen kämpfen selbst wenn der Rest der Welt sich gegen uns stellt. Deswegen frage ich dich jetzt hier willst du mein Mann werden und mich in meinem ganzen Leben begleiten?" er holte eine schwarze Schachtel raus und drinnen blinkte ein wunderschön Silberner Ring. Ich hielt mir geschockt die Hände vor den Mund.
Aber.....
"Yoongi ich.....
-----------------------------
Uuund Cut xD
Sorry aber ich wollte das schon immer mal machen hehe. Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit ich hoffe euch gefãllt es weiterhin. Achso nochmal danke für das ganze Feedback und wie Aktiv ihr in der Geschichte mitgeht danke danke danke❤
DU LIEST GERADE
Serendipity~|Yoonmin
FanfictionJimin ein normaler Student der eigenlich nur einen passende WG in der nähe seiner Uni sucht. Yoongi ein reicher junger Rapper der schon studiert und einen Mitbewohner für sein großes Haus sucht. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten u...