Ich war irgendwie überrascht und schockiert gleichzeitg. "Ach wenn haben wir denn da Park Jimin richtig?" Er kannte mich noch das hätte ich jetzt nicht gedacht. "Aha anscheind fällst du öfters auf wäre es dann nicht das beste ihm einen Verweis der Schule zu geben?" Moment mal Verweis? Öfter aufallen? Wir Lang bin ich bitte an dieser Schule 2 Tage? Okay eins weis ich diese Frau steht auf meiner ich hasse dich Liste.
Ich war so Perplex das ich nicht bemerkte wie schockiert ich eigendlich darüber war. "Nein und dieser Schüler war auch kein einziges mal auffällig. Gehen sie bitte wieder in ihrer Klasse ich kläre das schon!" Er sprach ruhig aber bestimmend. Ich könnte mir vorstellen das er sie genauso wenig leiden konnte wie ich. Immernoch sauer verbeugte sie sich auf Respekt trotzdem vor ihm und verlies dann wütend sein Büro. "Man also so eine Schreckschraube hätte ich nicht eingestellt" Ich musste lachen und ja so sprach ich gerade mit meinem Direktor. Auch er lachte "Tut mir leid Jimin ich habe den Posten übermommen die klebte schon hier in der Schule"
Oh ja seinen Humor hatte er auch nicht verloren. "Ist lange her das wir uns gesehen haben herr Park" ich nickte nur "Bitte Jackson nenn mich Jimin sonst fühl ich mich so alt wie du" Wieder lachten wir beide. "Ja hast schon recht". Nicht jeder konnte so mit seinem Direktor so sprechen außer ich. Wieso? Ganz einfach ich kenne Jackson schon seit ich klein bin. "Wie geht es meinem Freund Mark?"
"Dem gehts es hoffe ich soweit ganz gut. Er war ziemlich traurig als du gegangen bist und macht jetzt bald seinen Master in Deutschland zuende mal sehen vielleicht kommt er auch wieder in seine Heimat" das freute mich extrem zu hören mir tat es weh alle meine Freunde zurück zu lassen aber ich habe einen Traum den ich auch verfolgen will. "Es tut mir leid das ich ihn verlassen hab aber ich wollte nur meine Träume verwirklichen. "Jimin du brauchst dich dafür nicht rechtfertigen er hat das denke ich auch verstanden" ich nickte nur und war froh den Vater meines ehemals besten Freundes als meinen Direktor zu haben.
Um das ganze mal aufzuklären. Jackson oder herr Wang ist der Vater von Mark sie sind genau wie ich als wir noch Kinder waren nach Deutschland gezogen, sind aber in Korea geboren. Wir waren in der gleichen Klasse und haben alles gemacht was beste Freunde eben so tun. Nach meinem Abi hab ich dann für mich endschieden Musik und Tanz zu studieren doch in Deutschland würde mir das nicht viel bringen weshalb ich wieder in meine Heimat gekommen bin und einen WG Partner gesucht habe. Koreanisch hab ich nie verlernt weil meime Eltern mich zwei sprachig aufzogen.
"So und jetzt mal zu der Krake was hast du gemacht?" Sein grinsen verriet mir das er wissen musste das es nicht schlimm sein konnte. "Naja ich hatte wenig schlaf und bin ziemlich erschöpft und lebe zur zeit in einem Gefühls Chaos. Ich bin in ihrem Unterricht eingeschlafen" Er zog spielerisch scharf luft ein. "Ja stimmt das mag sie garnicht. Gut okay hier mit Belehre ich dich mehr zu schlafen und im Unterricht aufmerksamer zu sein. Wir wollen ja nicht das die Frau in Flamen vor Wut aufgeht"
Jackson nahm das hier alles nicht so ernst ich denke er weiß wie man sich als Schüler fühlt. "Muss ich jemanden Kontaktieren? Ehrlich gesagt hab ich nicht so viel lust auf schreibkram." ich schüttelte nur den Kopf. Er musste ja seiner Pflicht nach gehen gab mir einen Behlerungszettel wo ich unterschreiben musste und dann quatschten wir noch ein bisschen über früher. Er hatte sich bis dahin echt extrem verändert. Wie Mark jetzt wohl aussieht?
Er zeigte mir ein Bild von ihm und ich war ernstaunt vom schüchternen kleinen Mark war nicht mehr zusehen. "Mich würde es nicht wundern wenn er schon eine Freundin hat" ich mein schaut euch diesen Typen doch mal an. Der ist echt wow! Obwohl ich kenne da vielleicht sogar einen besseren.
"Ja hat er sogar schon ein Kind einen kleinen Jungen. Ich konnte es auch noch nicht fassen das ich schon Opa bin"
Wow also er hats geschafft der wird bestimmt mal CEO oder so.
Dann hörten wir die Klingel. "Oh du solltest zurück und nimm als Beweis den Belehrungsbogen mit achso und wenn du willst kann ich Jackson mal fragen ob ich dir seine Nummer geben darf" ich nickte nur "ja gerne und danke nochmal das dundraus keine große Nummer machst" er winkte nur ab und ich macht mich auf dem Weg in den Schulflur. Als ich die Tür aufmachte blieb ich kurz stehen und sah meinem gegenüber der nicht erfreut aussah in die Augen.
"Park Jimin was hast du angstellt!?" Yoongi sah mich sauer an und ich wusste das das nichts gutes hieß. Okay ich werde niewieder einschlafen so viel stress. Er schmiss mir meine Tasche zu und nahm meinen Arm. "Mitkommen!" war das einzige was er sagte und zog mich auf den Schulhof in eine der versteckten Ecken. "Also spucks aus wieso warst du so lange dadrinnen?" Er drücke mich leicht gegen eine Steinmauer. Wieso ist er denn jetzt so sauer?
Ich versuchte ihm so gut es ging ihm zu erklären was vorgefallen war doch beschäftigte ihn das kein Stück. Was war bloß los mit ihm?
-------------------------------
Sooo nächstes Kapitel
Danke fürs lesen schreibe dann mal weiter~❤
DU LIEST GERADE
Serendipity~|Yoonmin
FanfictionJimin ein normaler Student der eigenlich nur einen passende WG in der nähe seiner Uni sucht. Yoongi ein reicher junger Rapper der schon studiert und einen Mitbewohner für sein großes Haus sucht. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten u...