Pov Jimin
Ich hatte einen Plan das vorhin im Auto war so extrem fies dennoch gefiel mir die Situation im Pool. Ja ich war halt einfach Yoongisexuell und dagegen konnte ich nichts machen. Also jetzt stand ich vor meinem Schrank und suchte mir eine gute Badehose raus. Sowieso seitdem ich hier wohne haben wir diesen Pool nur einmal benutzt!
Fertig umgezogen betrachtete ich mich nochmal und setzte dem ganzen noch eins oben drauf in dem ich meine Augen noch betonte. Ich hoffe es gefällt ihm so. Nur in Badehose bekleidet stehe ich wenige Minuten wieder vor ihm. "Wow Baby was wird das?" ich grinste nur und kam ihm näher legte meine Arme um seinen Nacken. "Lass uns das stell dir vor Spiel nochmal spielen!" mein grinsen wurde breiter. "Na dann leg mal los Park" wir standen beide in der Küche.
Ich umarmte ihn von hinten und fing an zu flüstern "stell dir vor wie ich in diesen Pool steige oben ohne, nur mit dieser Shorts an und mich an dich drücke" ich machte alles was ich sagte auch in real. "Ich verwöhne deinen Hals und lege meine Hand auf deinen Mitte mit der ich kurz drauf auch beginne deine Länge zu massieren" auch das tat ich und bekamm als Belohnung ein keuchen zu hören. Doch bevor ich weiter machen konnte stand ich plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Er nahm zwei Finger und drückte mein Kinn nach oben.
"So mein kleiner" seine Stimme wechselte von 0 auf 100 zu einer exrem tiefen und dominanten Stimme. Er sah mir tief in die Augen und grinste breit.
"Erstens die Oberhand wirst du niemals bekommen also versuch es erst gar nicht verstanden?!" sein Blick lag bestimmend auf mir. Ich nickte nur. Er stützte sich mit der andere Hand an der Wand ab. "Worte Babyboy!" ich schluckte so kannte ich ihn nicht aber diese Dominate Seite machte mich gerade mehr als an und da ich keine Bestrafung wollte machte ich lieber was er sagte.
"Ja Daddy verstanden" er nickte nur zu frieden. "Gut und wenn hier einer das Spiel beginnt bin ich das!" mit diesen Worten zog er mich hinter sich her und dann standen wir schon vor dem Pool. Ich biss mir auf die Lippe endlich würde ich bekommen was ich seit der Autofahrt wollte. "Zieh mich aus Kitten!" Ohne wiederworte tat ich was er sagte dennoch mach ich das absichtlich sehr langsam. "Schneller Kitten!" seine Stimme wurde lauter und somit zog ich ihn schneller aus.
"Good Boy~" ich lächelte und wurde dann in den Pool gedrängt.
"Wem gehörst du?" ich ging immer wieder ein paar Schritte rückwärts während er auf mich zu kommt. "Dir Daddy!" meine Antwort kam schnell und präzisie was ihn anscheindend zufrieden stellte. Immer weiter ging ich zurück und spürte dann die Wand des Pools an meinem Rücken.
Von nun an gab es kein zurück mehr.
Er stemmt sich rechts und links am Poolrand ab und drückt mir grinsend seine Lippen auf. Ich erwiderte nur zu gerne und spürte plötzlich wie er mir in die Unterlippe biss. Ich keuchte kurz diese Gelegenheit nutze er natürlich gleich aus. Er dominierte natürlich mit seiner Zunge und ich wollte ihn einfach nur berühren. Mit meiner Hand strich ich seinen Rücken immer weiter abwärz bis er sich von mir löse.
"Nimm deine Hände da weg Babyboy!"
Er löste sich von mir was mich wimmern lies denn das ganze lies mich nicht kalt wie gesagt ich war Yoongisexuell. Alles an ihm machte mich an. Er schwamm kurz zu seinen Sachen und holte ein Stück Plastik? Was will er denn damit? Er dreht mich schlagartig um und verband meine Hände auf meinem Rücken jetzt wusste ich auch was er da hatte. Kabelbinder!
Er zog sie fest zu und drückte sich an mich. "Strafe muss sein Babyboy!" ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals und mir wurde sofort warm obwohl sich eine Gänsehaut bei mir ausbreitete als er seine Hände meine Haut immer weiter runter gleiten lies.
Seine Hand umgreift meine Länge und ich konnte nicht anderst als zu stöhnen denn ich war mehr als hart. "Da hats aber jemand bitter nötig was?" ich spürte sein lachen als Vibration auf meiner Haut und das macht die ganze Sache nur schlimmer. Seine Hand bewegte sich quälend langsam an meiner Länge und ich wollte nichts mehr als ihn jetzt zu spüren. "Ngh Daddy mach!"
Das war keine gute Idee denn er hörte auf. "Babyboy wenn hier einer Befehle gibt dann bin ich das nicht du verstanden?!
Ich überlegte kurz musste klaren Gedanken fassen. "Ja daddy verstanden. Fick mich bitte" das fand er schon besser denn er lachte rau ehe ich sein Gleid schon an meinem Hintern spüren konnte. Kurz drauf breitet sich ein fast unerträglicher Schmerz aus. Ich schrie kurz bis er vollständig in mir ist und sich ohne Vorwahrung gleich bewegt. Mit jeden Stoß stöhnte ich mehr. Das unangehme Gefühl war weg und ich wurde nur noch von lust getrieben.
Ich wollte mehr. Mehr von ihm. Ich bettelte ihn förmlich an. "Daddy schneller" da ich am Rand stand hob er mich kurz hoch um einmal auf meinen Arsch zu hauen was mich wieder einmal stöhnen lies. "Babyboy ich sagte keine Befehle!" und als ich dachte das er schon ziemlich hart zu stieß wurde mir das Gegenteil bewiesen. Seine Stöße wurden immer härter und ich genoss das ganze vollkommen und war nur noch ein stöhnendes Wrack was immer wieder "Daddy" stöhnte. Irgendwann konnte ich nicht mehr und war völlig kaputt. "Ngh daddy ich komm gleich" dann spürte ich wieder seinen heißen Atem an meinem Ohr.
"Du wirst nicht kommen bevor ich es dir nicht erlaube!" ich schloss die Augen und versuchte es zurück zu halten gerade als ich kommen wollte hielt er meine Spitze zu. Verdammt das zog extrem. Meine Länge pulsierte ich hatte das Gefühl gleich zu platzen. "Bettel drum zu kommen Kitten!"
Da ich es kaum mehr aushielt folgte ich seinem Befehl. "Daddy bitte lass mich kommen erlöse mich bitte!" das war ihm wohl genug weshalb ich endlich erlöst wurde und auch er tief in mir kam. Erschöft und mit schnellem Atem steh ich vor ihm. Meine Beine zittern und meine Hände schmerzen. Er entzeiht sich mir hat ebenfalls einen sehr schnellen Atem und befreit mich von den Kabelbindern.
Endlich kann ich mich mal abstützen und drehe mich um ihm in die Augen zu schauen. "Das war atemberaubend" und das meine ich völlig ernst alleine seine Art war einfach nur antreibend. Wir küssten uns noch eine Weile bis mir was einfiel was mir dezent peinlich war. "Ähm ich...also ich hab doch jetzt...also in den Pool ...äh ich mein wie soll das?" mir war es einfach zu peinlich . ich bekam kein Wort raus.
Yoongi lachte nur leicht und diesmal nicht so tief sondern wieder normal. "Keine Sorge Schatz ich hab eine gute Filteranlage" jetzt war ich erleichtert und viel ihm erschöpft in die Arme. Dann spürte ich nur noch wie zwei strake Arme mich im Brautsteil hoch hoben. Ich war schon lange im Traumland verschwunden.
--------------------------------
Ein neues Kapitel in etwas anderer Form (Okay wen mach ich hier was vor? Ihr wisst genau was ich meine xD
Bin zur Zeit etwas im Unzugsstress versuche aber ein paar Kapitel zwischen durch zu schreiben. Danke fürs lesen💓stay strong
DU LIEST GERADE
Serendipity~|Yoonmin
FanfictionJimin ein normaler Student der eigenlich nur einen passende WG in der nähe seiner Uni sucht. Yoongi ein reicher junger Rapper der schon studiert und einen Mitbewohner für sein großes Haus sucht. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten u...