miniKAPITEL 4

2.4K 60 1
                                    

Während mein linker Arm den kleinen Körper meiner Gefährtin an Meinen drückte, fuhr ich mit meiner anderen Hand unter ihre nassen Haare zu ihrem Nacken und zeichnete sanft kleine Kreise mit dem Daumen.

Ich hörte sie nun nicht mehr schluchzen, doch das Zittern hielt an. Also ließ ich meine Lippen auf ihre Stirn sinken und legte mein Kinn dann auf ihrem Haaransatz auf.

Beinahe augenblicklich spürte ich, wie sich ihr Körper entspannte. Vorsichtig kuschelte sie sich an mich und genoss die Wärme und die Geborgenheit.

Ich weiß nicht, wie lange wir so dastanden und einfach die Nähe des jeweils anderen genossen, doch wurden wir von einem grummelnden Magen gestört.

Lächelnd flüsterte ich ihr ins Ohr: "Hast du Hunger? Komm, lass uns frühstücken."

Ich wartete gar nicht erst auf eine Antwort, löste mich sanft aus unserer Umarmung. Mit zwei großen Schritten war ich am Kleiderschrank angekommen und popelte mir das erstbeste T-Shirt aus der oberen Schublade. Dann streifte ich mir noch schnell eine Jogginghose über, um schließlich die Zimmertür zu öffnen und eine einladende Geste in Richtung meiner Gefährtin zu machen.

"Ladies first.", sagte ich und grinste sie schelmisch an.

Ein schüchternes Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie zu mir zur Tür humpelte.

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt