ACHTUNG! AB HIER GEHTS UNTER DIE GÜRTELLINIE!
Aber keine Sorge. Du verpasst nichts, wenn du dieses Kapitel überspringst.
Allen Anderen wünsche ich viel Vergnügen mit den schmutzigen Details...
Schnell hatte ich den dicken Hoodie aus dem Weg geräumt und bearbeitete nun ihren Busen. Ein unterdrücktes Stöhnen entdrang ihrer Kehle, was mich in meinem Tun bestärkte.
Ich ließ von ihrem Busen ab und küsste mich den flachen Bauch hinab, der sich stoßweise hob und senkte. Zusätzlich strich ich mit meinen Fingernspitzen hauchzart an der Innerseite ihrer Oberschenkel entlang und zog entsetzlich langsam die Boxershort von ihrer intimsten Stelle. Die Vorfreude ließ sie aufwimmern, als wir uns mit vor Lust verschleierten Augen entgegenblickten.
Mit einem kräftigen Ruck zog ich ihre schlanken Knie auseinander und platzierte mich in ihrer Mitte. Als ich anfing zu lecken und zu saugen, konnte sie sich schließlich nicht mehr zurückhalten. Lautes Stöhnen brauch aus ihr heraus, was auch mich gegen sie keuchen ließ.
Bevor ich mich gar nicht mehr hätte zurückhalten können, ließ ich von ihr ab und fischte aus der Kommode eine Kondompackung. Gierig riss ich es auf und streifte es mir über.
Schon lag ich wieder über ihr und küsste sie leidenschaftlich, als ich sanft mit einem Finger in sie eindrang. Erschrocken keuchte sie in den Kuss hinein, doch hob sich mir sofort entgegen.
Als ich einen weiteren Finger in sie hineingleiten ließ, kreiste sie fordernd ihr Becken und stöhnte erneut in den heißen Kuss.
Noch einmal intensivierte ich unsere Knutscherei, als ich schließlich meine Finger herauszog und dafür mit meinem Glied eindrang.
"Oh Gott...", stöhnte ich auf, als ich ihre Enge um meinen Penis spürte und auch sie krallte sich in meinen Rücken.
Vorsichtig fing ich an, mich in ihr zu bewegen und küsste mir einen Weg hinunter zu ihrem Halsansatz, während ich dem Klang ihrer bezaubernden Stimme lauschte.
Immer stärker und immer schneller stieß ich in sie hinein. Mittlerweile saugte ich stark an einer Stelle ihres Halses und biss zu, als wir schließlich beide unseren Höhepunkt erreichten.
Ich leckte ihr ein paar mal über die Wunde, während wir unseren Orgasmus ausklingen ließen.
Erst nach einigen Minuten zog ich mich dann aus ihr zurück, was sie leicht zusammenzucken ließ.Schnell schenkte ich ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, bevor ich ins Bad verschwand und mich saubermachte.
________
Naaaaa? Wem ist das unterschiedliche Kapitelbild aufgefallen? :'D
DU LIEST GERADE
Soulmate
WerewolfNur eine kleine süße Werwolfstory. Voller Clichès und kitschigen Ereignissen. Kapitel Nr. 10 und das Special sind Erwachseneninhalt. Wer das nicht mag kann sie überspringen, ohne Storylücken. >>ABGESCHLOSSEN mit 18 mini-Kapiteln<<