miniKAPITEL 11

1.9K 46 0
                                    

Vorsichtig nahm ich mein Mädchen hoch, um mit ihr etwas essen zu gehen.

In der leeren Küche setzte ich sie auf den Tresen und stellte mich zwischen ihre Beine. Schnell hauchte ich ihr einen Kuss auf die Lippen, bevor ich sie fragte, was sie denn essen wollen würde.

"Aaaalso... ich könnte dir Pasta anbieten oder Pasta oder du möchtest lieber Pasta, das ginge auch.", stellte ich meine Kochkünste vor.

Lotta lachte auf. "Also ich hätte jetzt richtig Appetit auf Pasta.", antwortete sie.

"Gute Wahl!", sagte ich noch schnell und langte nach einem Topf, den ich schnell mit Wasser füllte.

***

In zufriedener Stille aßen wir unsere Nudeln, als die Haustür geräuschvoll ins Schloss fiel und mehrere Stimmen in unsere Richtung kamen: "Riecht ihr das, Leute? Noahs berühmte Pasta. Hoffentlich haben sie mir was übrig gelassen."

Lotta verspannte sich sofort und ließ ihre Gabel sinken.

Beruhigend legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und blickte zur Tür, während ich mir eine weitere volle Gabel Nudeln in den Mund schob.

"Hi.", sagte ich als meine Schwester auch schon an uns vorbeisauste und sich mit einem vollen Teller Nudeln zu uns an den Tisch gesellte.

"Hey.", antwortete sie schmatzend und sah dann zu Lotta. "Du musst wohl die Mate von Noah sein.", kurz machte sie eine Pause um sich eine weitere volle Gabel in den Mund zu stopfen. "Iff bim Amelie.", schnell schluckte sie. "Seine Schwester. Freut mich, dich kennenzulernen."

Schüchtern lächelte meine Gefährtin zurück. "Charlotta." Dann widmete sie sich wieder ihrem Essen.

Nun kamen auch die Anderen aus dem Rudel und so langsam füllte sich der Tisch. Jeder stellte sich vor und Lotta blühte auf. Wenn auch schüchtern, beantwortete sie viele Fragen und lachte auch mit den Anderen.

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt