Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits nach drei am Nachmittag war.
Lotta stand mit Amelie an der Spüle und wusch das Geschirr ab. Dabei unterhielten sich beide angeregt.
Ich ging zu ihnen rüber und umfasste die Taille meiner Gefährtin von hinten. Fest zog ich sie an meine Brust und flüsterte ihr ins Ohr: "Kann ich dich kurz alleine lassen?".
Elegant drehte sie sich in meinen Armen und legte ihre Arme in meinem Nacken ab. Sie hauchte einen federleichten Kuss auf meine Lippen und lächelte mir charmant entgegen: "Aber komm schnell wieder."
Dann wandte sie sich wieder zu meiner Schwester und setzte die Unterhaltung fort.
Mit Honigkuchenpferdgrinsen stieg ich die Treppen hinauf. Dreimal klopfte ich an die Tür.
"Herein.", klang es gedämpft durch die Tür und ich trat ein.
Kurz sah der Alpha zu mir hoch. "Ach du bists. Ich dachte, du kommst heute gar nicht mehr. Hab dich vor 3 Stunden rufen lassen."
Entschuldigend blickte ich ihm entgegen. "Ich war... beschäftigt.", antwortete ich zögernd.
Ein schiefes Lächeln erhellte die Züge des Mannes mir gegenüber: "Das haben wir gehört."
"Aber lassen wir das.", sagte er nach einer kurzen Pause. "Wir müssen noch über heute Abend reden."
"Deswegen bin ich hier. Wann geht's denn eigentlich los?", fragte ich.
"18 Uhr ist geplant."
Schnell warf ich noch einen Blick auf die Uhr. Zweieinhalb Stunden hatten wir noch Zeit. "Alles klar."
Der Alpha nickte. "Anlass ist der geplante Friedens- und Unterstützungsvertrag. Alpha Thomas möchte dann noch einmal expliz-"
Schnell unterbrach ich ihn: "Wer kommt?"
Verwirrt antwortet mein Gegenüber: "Alpha Thomas. Aus dem Norden."
"Oh nein!", sagte ich bestimmt. "Der kommt mir nicht ins Haus."
Nun verstand der Alpha gar nichts mehr. Gekonnt zog er eine Augenbraue in die Höhe.
Mit geballten Fäusten erzählte ich eine Kurzfassung von Lottas Lebensgeschichte. Ich spürte schnell wie der Blutdurst und die unbändige Wut von meinem Körper Besitz ergriffen.
Laut und dominant verließ das Knurren meine Kehle. Ich sah rot.
DU LIEST GERADE
Soulmate
Loup-garouNur eine kleine süße Werwolfstory. Voller Clichès und kitschigen Ereignissen. Kapitel Nr. 10 und das Special sind Erwachseneninhalt. Wer das nicht mag kann sie überspringen, ohne Storylücken. >>ABGESCHLOSSEN mit 18 mini-Kapiteln<<